[SCR] NPC Ausstiegserweiterung v1.6.3 (von ThisIsHarsh)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Bananadude9
x3tc

Post by Bananadude9 »

Kompatibel mit 3.2?
Windoof 7-.-
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

ja
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

ja, kompatibel.... du bist aber gesprächig seit gestern. :roll:
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Flori91
x4

Post by Flori91 »

Kann man das addon auch ohne Konfigurationsmenü bearbeiten?
ich kann seit dem letzten Spiele Updates und dem letzten Plugin Manager Update das Konfigurationsmenü nicht mehr öffnen. Es wird auch nicht mehr unter den Spiele einstellungen angezeit. In einem englischen forum habe ich von einem gelsen, dass liege an dem Hotkey Manager. Ich kann diese aber weder Disablen noch deisntallieren, denn immer wenn ich das versuche und den Plugin Manager schließe und wieder ernuet Aufrufe, ist der wieder da und Enabled :evil: .
Weiß einer von euch vielleicht rat?
Dra-ekna

Post by Dra-ekna »

Hey Leute, kurze Frage.
Und zwar hab ich die NPC-Ausstiegserweiterung geladen und versuche schon seid längerem sie zu installieren.
Nun ja, jetzt habe ich diesen ,,Xuniverse Plugin Manager,, geladen udn installiert da ich hörte dass ich diesen dazu brauche aber das Problem ist dass ich keine AHnung habe wie ich ihn benutzt geschweige denn die Ausstiegserweiterung damit installiere.

Ich werd einfach mal erklären was ich bisher getan habe...
Ich habe den Plugin Manager installiert und die geladene Datei der Ausstiegserweiterung in dem Ordner des Managers unter ,,Addons,, ein gefügt, es schien mir nur logisch dass diese dort rein gehört da dort auch andere ,,ähnliche,, Dateien bereits vorhanden waren.
(Ich bitte darum mein vorgehen zu korrigieren bzw. mir zu erklären wie es richtig gemacht wird sollte das falsch sein, danke)

Soweit so gut, jetzt habe ich aber keinen schimmer wie ich den Plugin Manager innerhalb des Games benutzen/aktivieren kann und hoffe dass wir auch in diesem Fall jemand eine benötigte erklärung geben kann :)

Ich bedanke mich schon mal herzlich im Voraus ^^
mfg. Dra-ekna
Funkenregen, Blitzlichtgewitter, mit einem Wimpernschlag hast du verpasst zu sehen was Welten verbindet !
Dra-ekna

Post by Dra-ekna »

Sooo, nach einigem Testen konnte ich (durch Zufall) die Ausstiegserweiterung in den Plugin Manager installieren, wenn iche s jetzt versuche verlangt er ständig ,,directory permissions,, und ich hab keien Ahnung wie ich das abschalte :/
Nun ja, wie dem auch sei, die gewünschten Dateien sind schon installiert also ist dieses Problem vorerst nicht mal annähernd von Bedeutung ^^

Ich hab aber leider noch immer das Problem dass ich nicht weis wie ich den Plugin Manager ingame benutzen kann, bzw. wie ich die Ausstiegserweiterung aktivieren und einstellen kann etc.
Ich habe versucht das Spiel einfach normal zu starten und dort nach zu schaun wo die ,,Artifical Life Einstellungen,, zu finden sind aber rein garnichts gefunden außer meinen bisherigen Mods :/
danach habe ich versucht das Game über den Plugin Manager zu starten aber auch hier das selbe Problem :((

Leider habe ich für den Manager nirgends eine für mich verständliche Bedienungsanleitung oder etwas in der Art gefunden und English ist ohnehin nicht gerade mein Fachgebiet.
Ich wäre also sehr froh wenn mir jemand eine helfende Hand reichen könnte :D

Danke schon mal im Voraus ^^
Funkenregen, Blitzlichtgewitter, mit einem Wimpernschlag hast du verpasst zu sehen was Welten verbindet !

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”