S(t)aß(r) Wars

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

S(t)aß(r) Wars

Post by Guest »

Spaß Wars

Episode 3.757.100.351

Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…

Ät ward önmal va longlong Tit öän ä änforgiven Gälixi

Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit…ähh…ach ja, ups!...hägräm *räusper* …Universum…….glaub ich.

Dä däa dede dä dao dödödöö….

In einer Galaxie in der Leute wie ich und Master frei herum laufen dürfen kann auch schon mal folgende Geschichte geschehen..

Hippie Hanf fliegt in seinem Millenium Falten in das Cornelia System ein. Jedenfalls hatte er das vor. Der Bordcomputer ist ausgefallen. „sch**** 98/ME“, flucht er. Der Hyperraumantrieb hat zudem auch noch ein Leck. „Olle Möhre flieg weiter, bitte, wenn nicht…ich kenne da einen guten Schrotthändler…Spacko…ne Wotta heißt der, wenn du lieber bei ihm rum gammeln willst bitte sehr, musst jetzt nur nicht weiter fliegen. Wirst schon sehen was du davon hast!“, sprach Hippie Hanf. Chewbica der Woody, ist Copilot und Freund von Hippie Hanf, meinte er hätte den Falten repariert, Hippie Hanf kennt allerdings die Handwerklichen Künste con Chewbica…Immer wenn Hanf seinen frachter brauchte hatte Chewbica gerade erst alles aus einander genommen. Da Hanf sein Schiff schon solange modifiziert hatte das er selbst schon nicht mehr wusste was drin war, war es eine enorme Menge die man ausbauen konnte. Der Falte hat einen sepperaten Geschützturm vom Typ 45 Serie 3 Version 2 (nach Internationalem Chox-Abkommen seit 4 Jahren verboten) der Firma Incomporate Masters. Der Antrieb ist ein Klasse 1 Hyperraumantrieb der durch 2 Char Ventile Partikel saugt und aus 165 Energiezellen (besser bekannt als Batterien) Energie zieht. Damit kann er sogar den Imperalistigen Sternenputtmachern entkommen oder Imperalistische Blockaden durchbrechen. Meistens war das nötig, (so wie heute) wenn die Imperalistigen Sternenputtmacher ihn dabei erwischen wie er Drogen schmuggelt (wie Kölnisch Wasser 90/310 oder Coka(in)Cola). Falls er erwischt würde, würde man ihn in eine Imperalistische Zelle mit anderen Imperalistigen Gefangenen stecken, dann kämen die Imperalistigen Folterdrohnen und dann würde er von einem ganzen Batalion Imperalistischen Sturmpuppen zum Obersten Imperalistischem Imperalistig Gerricht geführt. Der Imperalistige Richter wäre der Imperalistische Impergator. Er würde Hanf dann zu einem Imperalistischen Tode, Imperalistig verurteilen. Dann würde Hippie Hanf imperalistisch sterben. Hanf stellt sich seine letzten Sekunden vor, und was mit Chewbica geschehen würde: der Imperalistige Impergator würde lachen und mit Hilfe seines imperalistischem Mundes der nach imperalistischem Mundgeruch imperalistig stinken würde sagen: „Hehehehe von dem Fleisch was an Chewbica dem Woody dran ist kann ich all meine Sturmpuppen einen Tag lang ernähren!“. An der Seite des Imperalistischem Impergators steht Darth Sabba und bettelt folgendes: „Bitte Impergator Palpatisch, nich so viel Helium 17 und Lachgas da dis too viel RULPS!“. Hippie Hanf erwachte aus seinen Vorstellungen über seinen und Chewbicas Tod.

#################
##--Fortsetzung folgt--##
#################

Ihr fragt euch wem ihr das zu verdanken habt? Mir und Master Miller...
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Sehr Interessante Idee die man da hat.
Ähäm... ich glaube, die muss ich mir mal bei nächster Gelegenheit in einem Rauschzustand lesen, dann gibts wieder was zu Lachen.*hüstel*
Naja...gar nich Übel für ein paar witzige storys.
Cya, Erz!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich finde die Story nicht gut, liest sich wie Kaugummi mit erwungenen Pointen...
Sayphillion - Erste Runde
Guest

Post by Guest »

ihr müsst sie ja net lesen ausserdem isse ja noch net fertich...
Schigum
x3

Post by Schigum »

Ich stimme da Nightflyer zu, ich find's nicht so prall...
Ist irgendwie zu stupid und dieses ständige imperialistig geht einem nach dem 2. Satz tierisch auf den geist... zudem ist die einleitung ein wenig zu unverständlich!
wenn ihr sowas schreibt müsst ihr dabei bedenken, dass der leser keinen plan hat, was ihr euch in dem moment dabei gedacht habt!
Und die Namensgebung ist auch etwas willkürlich:
Chewbica -> hat das 'ne spezielle bedeutung?
Palpatisch -> wie heißt denn der richtig?
Hippie Hanf -> wenn man das erst liest, weißt du nich, wer gemeint ist... wenn ihr den z.B. Hanf Solo nennen würdet (Hanf ist eh sch****) wär's schon einfacher!

Edit:
PS: @Signatur: Schreibt nur im englischen wenn ihr dessen bemächtigt seid!
Früher war ich Atheist,
bis ich merkte,
dass ich Gott bin!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Schigum wrote: Und die Namensgebung ist auch etwas willkürlich:
Chewbica -> hat das 'ne spezielle bedeutung?
Du kennst Chubaca nicht? Den Möter ;)
Palpatisch -> wie heißt denn der richtig?
Senator Palputine? (keine Ahnung wie man dessen Namen richtig schreibt..)
Hippie Hanf -> wenn man das erst liest, weißt du nich, wer gemeint ist... wenn ihr den z.B. Hanf Solo nennen würdet (Hanf ist eh sch****) wär's schon einfacher!
Jep, *vollzustimm*
Sayphillion - Erste Runde
cronos
x2

Post by cronos »

das soll wohl ein satire sein, aber witzig ist sie nicht. die namen klingen sch****, die pointen sind schlecht, und dein stil ist miserabel. ich habs nach der hälfte aufgegeben.

satiren schreiben ist eine kunst, die nicht jeder beherrscht (ich auch nicht)

aber allgemein gebe ich dir einen tip: schreibe gewissenhaft und lerne mit kritik umzugehen.

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Schigum
x3

Post by Schigum »

Nightflyer wrote:Du kennst Chubaca nicht? Den Möter ;)

Doch, aber ich meine, ob hinter Chewbica dann ein sinn steckt...
Früher war ich Atheist,
bis ich merkte,
dass ich Gott bin!
Guest

Post by Guest »

Ok ok haltet ma eben die Luft an. Ich habe 2 gute Nachrichten, welche wollt ihr zuerst hören? Die gute oder die bessere?
Praiden
x2

Post by Praiden »

die gute ist: Staß wars wird nicht fortgesetzt, die bessere ist: Es wird demnächst eine Mischung aus HdR, HP, Gothic etc. vorgestellt. es ist keine verarschung sondern eine Saga
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Ich wollte nur mal sagen:

Nicht Chubaca sonder Chewbacca und es heißt nicht Palputine sonder Palpatine! (Bei letzterem hatte ich keine Lust nachzuschauen aber so ist das schon richtig denk ich!)

Ich habe es noch nicht gelesen also aeusere ich mich dazu spaeter
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

:o Schwer zu lesen und nicht allzu toll!
Sorry, könnte man aber bestimmt auch besser machen!? :)
Aber die Idee finde ich gut! :) :)

Chewbacca stimmt, beim anderen bin ich mir nicht sicher! :D :D
Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Guest

Post by Guest »

Chewbacca und Palpatine heißen die richtig vollkommen richtig gerraten

Return to “X Trilogie Universum”