nun, ich hatte nicht bedacht. dass die vier Fraktionen bzw. Völker aus EVE Spezialisierungen haben.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
da hat doch selbst vanilla-tc probleme mit <.< in nahezu jedem zweiten sektor klatscht mir ein ts gegen mein elefanten, es würde also nicht wirklich auffallen wenn das in deiner mod auch passiert ^^Thron wrote:Weiter Probleme gibt es mit dem Navmesh.
Das Navmesh wird benötigt, dass die NPCs dem Schiff früh genug ausweichen und nicht dagegen brettern.
Gemäss XTM-MOD-Team ist das Navmesh Elipsenförmig Hier dargestellt
Ich selber habe noch keine eigenen Navmeshes hergestellt, und hab jeweils passende aus OriginalSchiffen genommen.
Da die OriginalSchiffe nicht höher als lang sind, wird es verdammt schwer, ein passendes Navmesh für ne Oracle, Tornado, Naglfar, Myrmidon etc zu finden.
soweit ich weis geht das schon... gibt sogar nen ts-mitschnitt davon. jmd ist iirc in ne rivalisierende corp, hat mit denen mitgemacht, einer hat irgendwo nen träger mit 2 schiffen abgestellt (eines davon afair sehr wertvoll) und der andere hatts sich geklaut. (is natürlich sehr dämlich ein schiff unbewacht mitten in der pampa rumschweben zu lassen anstatt an einer station das schiff zu wechseln)right09 wrote:Nein. In EvE kann man nicht entern. Wäre allerdings auch etwas böse wenn man ein Schiff mit nen paar hundert Euro echtgeld-equivalent entern könnte.