X3AP Version 2.0 – Der Krieg geht weiter
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Die Voraussetzungen zum Starten der beiden Mini-Plots sollten, wie folgt, sein:
Edit: Rangbedingungen für HQ-Plot ergänzt/verbessert.
Spoiler
Show
HUB Plot:
- Albion Prelude Plot ist abgeschlossen.
- Man muss mindestens den Rang "Wächter der Königin" bei den Boronen haben.
- Atreus HQ (Hafen der Königin) muss bekannt sein.
- Atreus HQ (Hafen der Königin) muss bekannt sein.
Spoiler
Show
HQ Plot:
- Man muss mindestens den Rang "Manager" bei den Teladi haben.
- NMMC HQ (PTNI Haupquartier) und PMC Hauptquartier müssen bekannt sein.
- Man muss mindestens eine Station besitzen.
- Man muss mindestens den Rang "Manager" bei den Teladi haben.
- NMMC HQ (PTNI Haupquartier) und PMC Hauptquartier müssen bekannt sein.
Last edited by X2-Illuminatus on Sat, 10. Mar 12, 15:37, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Tipp für den HUB-Plot:
Spoiler
Show
An der stelle, wo man die beiden Terraner-Sektoren miteinander verbindet, kann es nicht Schaden, wenn man eine SEHR kräftige Streitmacht im Hub bereitstehen hat...(sofort man mit den Terranern immer noch im Krieg sein sollte).
In meinem Hub sind grade 1 Odin, 3 Ägir und 12 Vali reingesprungen. Mein bestes Schiff ist der Zentaur ausm Plot...
Und es dauert noch ne Stunde bis ich die Tore wieder neu verbinden kann... Warum hauen die nicht einfach ab?
In meinem Hub sind grade 1 Odin, 3 Ägir und 12 Vali reingesprungen. Mein bestes Schiff ist der Zentaur ausm Plot...
Und es dauert noch ne Stunde bis ich die Tore wieder neu verbinden kann... Warum hauen die nicht einfach ab?

PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
-
Hmm, könnte Egosoft eventuell mal auch was für die Terraner-Starter hinzufügen? Ansonsten werde ich von Egosoft genötigt, den Script Editor einzuschalten.
MfG Kurtanovic

Welches neueAlso das neuebeeindruckt mich schon und macht mich sogar ein wenig neidisch als Argone angefangen zu haben, das hat wirklich was von einem Sternenzerstörer. Schade dass ich die restlichen Schiffe von denen so hässlig finde.SpoilerShowTerraner M2(+)
Spoiler
Show
Terraner M2+? Die Kyoto? Die gab's doch schon länger. Ich finde keine neuere M2+.
MfG Kurtanovic
Ich mag Raumschiffe.
-
Ein paar Frage dazu:X2-Illuminatus wrote:SpoilerShowHQ Plot:
- NMMC HQ (PTNI Haupquartier) muss bekannt sein.
Spoiler
Show
- Hängt ein Plot den man bei den Teladi annimmt WIRKLICH vomBoronenrang ab? o.O
- Zählt der Hub als eine Station, oder muss man sich eine gekauft haben?
Hab den Hub quest nämlich abgeschlossen, ist meine einzige Station, aber die Nachricht kommt nicht... Also könnte es ja sein, dass der HUB ne ausnahme darstellt...
Hab den Hub quest nämlich abgeschlossen, ist meine einzige Station, aber die Nachricht kommt nicht... Also könnte es ja sein, dass der HUB ne ausnahme darstellt...
-
-
- XWiki Moderator
super danke!! auch meinen Dank an CadvanX2-Illuminatus wrote:Die Voraussetzungen zum Starten der beiden Mini-Plots sollten, wie folgt, sein:
SpoilerShowHUB Plot:
- Atreus HQ (Hafen der Königin) muss bekannt sein.SpoilerShowHQ Plot:

mfg MrMack
PS: wer gerne einen guten übersicht über Albino Prelude bekommen möchte ,dem empfehle ich den Überlebensratgeber,dort stehen auch die neuheiten von dem 2.0 Patch, hier der link http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=316928
-
könnte mal wer das HVT-Skript updaten? bzw die neue version signieren? ich bin mir sicher, dass auch leute ohne modified ungerne hören "Dein HVT wurde Grade im Xenonsektor XYZ abgeschossen"
Aus dem HVT-Thread geht hervor, dass die Bonuspaket Version einfach nur veraltet ist, die neue aber ein modified hervorruft (möchte aber weder auf die Achievements noch auf den HVT verzichten).

Aus dem HVT-Thread geht hervor, dass die Bonuspaket Version einfach nur veraltet ist, die neue aber ein modified hervorruft (möchte aber weder auf die Achievements noch auf den HVT verzichten).
-
... neuen Plots starten erst mit dem Abschluß des bisherigen Plots rund um Albion...
Spoiler
Show
Problem1:
Wieso wird man zu den CHEATER! Krieg gezwungen der nicht Gewonnen werden kann.
Wieso wird man zu den CHEATER! Krieg gezwungen der nicht Gewonnen werden kann.
Spoiler
Show
Problem2:
Wann werden die übermäßig riesigen Terraner Stationen verkleinert ? FPS fresser ohne Ende.
Wann werden die übermäßig riesigen Terraner Stationen verkleinert ? FPS fresser ohne Ende.
Spoiler
Show
Problem3:
Die Seriosität eines Unternehmens wird nicht gerade gesteigert bei Zwang und Überwachung der Nutzer (Steam).
Die Seriosität eines Unternehmens wird nicht gerade gesteigert bei Zwang und Überwachung der Nutzer (Steam).
Back to the Roots
OpenBSD
Desktop Gnu/Linux
OpenBSD

Desktop Gnu/Linux
-
Lese dir mal die FAQ durch. Egosoft stellt jedem Käufer eine steamfreie Exe-Datei zur Verfügung. Problem gelöst, du kannst dich beruhigen. Ich für meinen Teil bin allerdings äußerst zufrieden. Hab schon seit gut 4 Jahren keine DVD/CD mehr verwendet. Wobei doch, einmal: Bei der Win 7 Installationdevilevox wrote: Problem3:
-
Steam only ! - I say No !
blubbla wrote:Lese dir mal die FAQ durch. Egosoft stellt jedem Käufer eine steamfreie Exe-Datei zur Verfügung. Problem gelöst, du kannst dich beruhigen. Ich für meinen Teil bin allerdings äußerst zufrieden. Hab schon seit gut 4 Jahren keine DVD/CD mehr verwendet. Wobei doch, einmal: Bei der Win 7 Installationdevilevox wrote: Problem3:

Aber solange Steam nur zum Registieren (bzw. Aktvieren) gebraucht wird,
wird man nich darum herumkommen;
wiso aber langt dies nich wie bisher bei Egosoft

Wird's aber X u. Co nur als Steamlösung alleine geben oder wie's bei Anno 2070 der Fall is,
Zubehör od. Errungenschaften nur gegen Bares geben, dann kann ich nur sagen:

So u. nun bitte wieder zu AP zurück, schreibt noch ein paar schöne Infos hier rein;
ich für meinen Teil wart' ja noch auf die AP-DVD.

Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
-
Der Schildauflade-Bug der Schnellen Eingreifeinheiten soll mit der 2.0 bereinigt worden sein. Nur habe ich seitdem keine einziger dieser Einheiten mehr angetroffen! Normalerweise werde ich in den Terraner-Sektoren von diesen Einheiten permant in meiner Boreas gejagt - jetzt kommt nix mehr. So überlästig diese vorher auch waren, ganz ohne ist auch nicht so toll, schliesslich hätte ich gerne noch ein paar Sprungbojen. Gerade für den unfokussierten Sprungantrieb und das HQ sind die sehr praktisch.
-
- EGOSOFT
RRF gibts genau gleich, kann aber auch sein das grad anderweitig beschäftigt sind, gibt ja nur immer soviel RRF zur selben Zeit.
Was aber sicher nicht mehr ist, sind die Sprungbojen en masse wie vor 2.0. Egal ob RRF da oder nicht, Sprungbojen gibts nur noch SEHR selten, so wars auch gedacht.
MFG
Ketraar
Was aber sicher nicht mehr ist, sind die Sprungbojen en masse wie vor 2.0. Egal ob RRF da oder nicht, Sprungbojen gibts nur noch SEHR selten, so wars auch gedacht.
MFG
Ketraar

-
Hallo Leute,Victus wrote:Ein paar Frage dazu:X2-Illuminatus wrote:SpoilerShowHQ Plot:
- Man muss mindestens eine Station besitzen.SpoilerShow- Hängt ein Plot den man bei den Teladi annimmt WIRKLICH vomBoronenrang ab? o.O
bei mir wird der HQ-Plot nicht gestartet. Den HUB-Plot habe ich gerade abgeschlossen und
Spoiler
Show
zuerst eine Agrarfabrik in AP durch einen Argonen Lieferant aufbauen lassen. Da der Plot nicht startete, flog ich nach Profitbrunnen und ließ dort durch einen Teladi eine Station aufbauen, kein Erfolg. Die angegebenen Anforderungen habe ich erfüllt, reichen aber scheinbar nicht?!
-
- EGOSOFT
-
-
AP-DVD is in der Auslieferung !
So Leute:
Wer wie ich auf die AP-DVD wartet kann sich nun freuen.
Gerade von Amazon ne E-mail bekommen meine AP-DVD is heute verschickt worden u.
soll morgen den 02.03 th ankommen.
Wer wie ich auf die AP-DVD wartet kann sich nun freuen.

Gerade von Amazon ne E-mail bekommen meine AP-DVD is heute verschickt worden u.
soll morgen den 02.03 th ankommen.

Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]