Läuse und Leber ;-)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lister Storm
x3ap

Läuse und Leber ;-)

Post by Lister Storm »

Edit: Diese Diskussion entwickelte sich im Hauptforum in diesem Thread. Anlass war die Signatur von Sagittarius. Vass.

sagt mal gibs hier keine Forumsregeln in sachen Banenrgrösse, das banner von sagittarius verstöst gegen jede mir bekannte grösse
PS: offi Bannergrössen sind 468x60 pixel im querformat
und für alle die immer noch nicht wissen wie faye aussieht poste ich gleich mal ein foto// achso als zusatz info Sagitarius ist ein griech. Gott er ist ein Meisterschütze und wurde am Bein verletzt für die die es interessiert
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

@faye: sorry, ich erkenn jetz aber nciht ob das ein nietengürtel oder sonst was is, deshalb einfach komisch :D
Lister Storm wrote:sagt mal gibs hier keine Forumsregeln in sachen Banenrgrösse, das banner von sagittarius verstöst gegen jede mir bekannte grösse
PS: offi Bannergrössen sind 468x60 pixel im querformat
und für alle die immer noch nicht wissen wie faye aussieht poste ich gleich mal ein foto// achso als zusatz info Sagitarius ist ein griech. Gott er ist ein Meisterschütze und wurde am Bein verletzt für die die es interessiert
welche laus is dir denn jetz über die leber gelaufen?

die mods werden schon was tun wenn sein banner nicht in ordnung is
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

ich hatte einen verdammt schlechten tag und jetzt werd ich mal die forenregeln studieren
Edit: Laut forenregeln:
Bilder in Avatar, Signatur oder in Beiträgen:

Die maximale Dateigröße von Avatar- UND Signatur-Bild zusammen darf 50kb nicht überschreiten.
Beachtet bitte, dass die Dimensionen des Avatars 80x80 Pixel nicht überschreiten dürfen!

damit darf er es natürlich lassen, ich kenn es nur so das eine signatur max: 9 textzeilen oder max 60x468 pixel naja jedes forum is anders
Last edited by Lister Storm on Wed, 17. Mar 04, 20:35, edited 1 time in total.
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

Lister Storm wrote:ich hatte einen verdammt schlechten tag und jetzt werd ich mal die forenregeln studieren
hab auch schlechte tage, lass es aber nicht an forenusern aus, kauf dir einen sandsack :roll:
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

ComMcNeil wrote:
Lister Storm wrote:ich hatte einen verdammt schlechten tag und jetzt werd ich mal die forenregeln studieren
hab auch schlechte tage, lass es aber nicht an forenusern aus, kauf dir einen sandsack :roll:
dann schick mir das als PM oder gehört das zum thema?
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

hä?

ich glaub wir reden aneinander vorbei...lassen wirs einfach ^^
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

@ mod bitte meine komentare und die von neil die nichts mit dem thema zutun haben löschen oder verschieben danke

Post by Deleted User »

Lister Storm wrote:
ComMcNeil wrote:
[ external image ]
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

Elwood4711[D6a] wrote:
Lister Storm wrote:
ComMcNeil wrote:
[ external image ]
was genau versucht du uns damit zu sagen? :D
faye
x2

Post by faye »

:spam:

was hat das hier bidde schön mit dem topic zu tun ?
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Post by Deleted User »

Faye[LTH] wrote::spam:

was hat das hier bidde schön mit dem topic zu tun ?
[ external image ]
Gerry[D6a]
x2

Post by Gerry[D6a] »

Nabend

Die maximale Dateigröße von Avatar- UND Signatur-Bild zusammen darf 50kb nicht überschreiten.
Beachtet bitte, dass die Dimensionen des Avatars 80x80 Pixel nicht überschreiten dürfen!

damit darf er es natürlich lassen, ich kenn es nur so das eine signatur max: 9 textzeilen oder max 60x468 pixel naja jedes forum is anders
Also wenn du schon dabei bist, dann lese gleich mal Punkt 2
Übermäßiges Posten (Spam) wird nicht geduldet. :D

MfG Gerry
Soll ich dir die Pizza in vier oder acht Stücke zerteilen ? Machen sie vier, acht schaffe ich nie.

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

1. hab ich dich gefragt?
2. mit dem post spammst du auch
3. hat das was mit dem thema zu tun?
4. ne hab ich jetzt nicht gewusst^^
@ mod bitte das thread aufräumen is immerhin von bernd ;)
Sagittarius
x2

Post by Sagittarius »

Schön für dich, dass du einen schlechten Tag hattest. Jaja, lass es nur an mir aus, nicht jeder hat einen Sandsack zuhause und ich bin sowas gewöhnt. Im Grund ist es mir ja eine Freude, wenn ich am Ende ein anderes Banner verwenden kann, so kann ich doch davon ausgehen, dass es dir dann besser geht. Kann ich vieleicht noch irgendetwas unternehmen, auf dass dir das Glück erneut in den Schoß fällt? Ich könnt meinen TFT anzünden und aus dem Fenster werfen (unten steht der Laguna meines Vaters, sozusagen Kolateralschaden). Weil, es könnte ja sein, dass du keinen TFT hast und deswegen mir gegenüber extrem benachteiligt bist! Wenn dir noch was auffällt, sag mir einfach bescheid, dann werde ich mich anpassen!
Vorstand der DRAGON CORP.
  • ﺼﺷﻁ[DC. Dominant - Mein aktuelles Flaggschiff]ﻁﺾﺣ
  • ﺼﺷﻁ[ [ external image ] ]ﻁﺾﺣ
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

ja tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast zu dem zeitpunkt hatte ich mich schon lange abgeregt und deswegen hab ich ja auch geschrieben er kann es lassen weils den regeln entspricht weil ich in falscher anahme ging das es evtl nicht sei tut mir leid wenn du es falsch aufgenommen haben solltest

PS: satzzeichen gibs später
Sagittarius
x2

Post by Sagittarius »

Lister Storm wrote:ja tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast zu dem zeitpunkt hatte ich mich schon lange abgeregt und deswegen hab ich ja auch geschrieben er kann es lassen weils den regeln entspricht weil ich in falscher anahme ging das es evtl nicht sei tut mir leid wenn du es falsch aufgenommen haben solltest

PS: satzzeichen gibs später
Ok, alles vergessen!

Immerhin hast du mir Gelegenheit gegeben, mal so wieder richtig schön meinen geliebten Sarkasmus raushängen zu lassen, hehe :D . Was würde ich ohne den machen..... :wink:

PS: Überdies ist das Bild in meiner SIG gerade mal 16KB groß (eben mal nachgeschaut *gg*), das sollte wirklich keinem hier im Forum zu schaffen machen. Naja, zumindest, solange niemand ein 28K-Modem oder so hat :D .
Last edited by Sagittarius on Wed, 17. Mar 04, 23:52, edited 1 time in total.
faye
x2

Post by faye »

#blei in die kekse steck#
#rumwerf wie doof
#alle am kopf treff

ihr werdet doch bald ruhe geben ihr dummen kinners XD

boah seit ihr bescheuert XD

jez kannischs ja sagen weil jez kommts ja nich in bernd thread :P

iiiiihrrrrrr seeeeeeeiiiiddddddd deeeeeeeeeeepppppppppppeeeeert !!!

so

beschwerden per PM bitte :P
[ external image ]
Sagittarius
x2

Post by Sagittarius »

WAHHH.....wie komm' ich in diesen Tread??? Achso......menno, einfach so verschoben ohne was zu sagen. So krass habe ich das ja in noch keinem Forum erlebt :o :wink: .
Sagittarius
x2

Post by Sagittarius »

Faye[LTH] wrote:#blei in die kekse steck#
#rumwerf wie doof
#alle am kopf treff

ihr werdet doch bald ruhe geben ihr dummen kinners XD

boah seit ihr bescheuert XD

jez kannischs ja sagen weil jez kommts ja nich in bernd thread :P

iiiiihrrrrrr seeeeeeeiiiiddddddd deeeeeeeeeeepppppppppppeeeeert !!!

so

beschwerden per PM bitte :P
Wir haben uns doch schon wieder vertragen. Ach Faye, du hast doch keinen Schimmer: So entstehen eben echte Männerfreundschaften, erst werden sich die Köpfe eingeschlagen, dann schließt man Blutsbuderschaft!

:lol: :lol: :lol:
faye
x2

Post by faye »

Sagittarius wrote:WAHHH.....wie komm' ich in diesen Tread??? Achso......menno, einfach so verschoben ohne was zu sagen. So krass habe ich das ja in noch keinem Forum erlebt :o :wink: .

wer hat hier keinen schimmer ? :sceptic:

un ich hab den rest auch schon lange mitbekommen abba wennisch was sagen will dann kanns DU mich da bestimmt nich dran hindern
[ external image ]

Return to “Off Topic Deutsch”