Hallo,
habe mir den plugin manager installiert und der cheat mod funktioniert auch gut, nur ich wollte eigentlich die schiffe ausprobieren installiert hab ich sie auch nur irgendiwe seh ich die niergendswo zum kaufen oder bauen im game
Bitte um Hilfe
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
1. You had posted into english X3TC S&M Forum, where discussion isn't in german. Moved.
2. Hardly a descriptive thread title.
3. Adding a ship (3D model and/or TShips entry) is one (modding) step. Running a script that adds new ship entries to some Shipyard is an another step. I presume that the script is not complex.
2. Hardly a descriptive thread title.
3. Adding a ship (3D model and/or TShips entry) is one (modding) step. Running a script that adds new ship entries to some Shipyard is an another step. I presume that the script is not complex.
-
-
Wenn du denn Plugin MANAGER Installiert hast mußt du auch den SPK Explorer in dein Spielverzeichniss reinkopieren.
Dann mußte das Spiel Sarten wenn du auf dein Schiff bist mußt du dein Piloten Namen ändern in Therehallbewings bestätigen.
Menü verlassen dann mit Shifft C ins Schiffsmenü wechsel weiter mit S dann solltest du in Skript Modus sein.
Dann kannst du Beispiel ein Xenon " I " Schiff auswählen und das Schiff direkt in ein belibiegen Sektor installieren.
Mein Xenon I habe ich die Geschwindikeit auf 1700 getunt und die Steuerung auf 400 erhöht.
Genaues mit den Script Modus zu arbeiten kannst mich in Forum anschreiben.
Dann mußte das Spiel Sarten wenn du auf dein Schiff bist mußt du dein Piloten Namen ändern in Therehallbewings bestätigen.
Menü verlassen dann mit Shifft C ins Schiffsmenü wechsel weiter mit S dann solltest du in Skript Modus sein.
Dann kannst du Beispiel ein Xenon " I " Schiff auswählen und das Schiff direkt in ein belibiegen Sektor installieren.
Mein Xenon I habe ich die Geschwindikeit auf 1700 getunt und die Steuerung auf 400 erhöht.
Genaues mit den Script Modus zu arbeiten kannst mich in Forum anschreiben.

-