Bitte um Hilfe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

silberhaert

Bitte um Hilfe

Post by silberhaert »

Hallo,

habe mir den plugin manager installiert und der cheat mod funktioniert auch gut, nur ich wollte eigentlich die schiffe ausprobieren installiert hab ich sie auch nur irgendiwe seh ich die niergendswo zum kaufen oder bauen im game
jlehtone
x4

Post by jlehtone »

1. You had posted into english X3TC S&M Forum, where discussion isn't in german. Moved.

2. Hardly a descriptive thread title.

3. Adding a ship (3D model and/or TShips entry) is one (modding) step. Running a script that adds new ship entries to some Shipyard is an another step. I presume that the script is not complex.
Striker304
x3tc

Post by Striker304 »

Fragen:
1) welcher cheat mod?
2) wie hast du es probiert, die Schiffe im Spiel zu erstellen?
3) um welche Schiffe handelt es sich?

mfg
Striker
Halunter
xr

Post by Halunter »

Wenn du denn Plugin MANAGER Installiert hast mußt du auch den SPK Explorer in dein Spielverzeichniss reinkopieren.

Dann mußte das Spiel Sarten wenn du auf dein Schiff bist mußt du dein Piloten Namen ändern in Therehallbewings bestätigen.

Menü verlassen dann mit Shifft C ins Schiffsmenü wechsel weiter mit S dann solltest du in Skript Modus sein.

Dann kannst du Beispiel ein Xenon " I " Schiff auswählen und das Schiff direkt in ein belibiegen Sektor installieren.

Mein Xenon I habe ich die Geschwindikeit auf 1700 getunt und die Steuerung auf 400 erhöht.

Genaues mit den Script Modus zu arbeiten kannst mich in Forum anschreiben. :lol:
CptTrips
x4

Post by CptTrips »

Dann mußte das Spiel Sarten wenn du auf dein Schiff bist mußt du dein Piloten Namen ändern in Therehallbewings bestätigen.
Der neue Name muss
Thereshallbewings
heißen, sicher nur ein Vertipper. Vorsicht, die 2 "l" nicht zu schnell hintereinander tippen, sonst "überhört" das Spiel eines davon ...

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”