Fast alles was mich an X3:TC gestört hat, wurde verbessert. Besonders die Qualität des Soundtracks ingame und die Verbesserungen der Schiffskommandos. Kein ewiges Kreisen mehr beim "Sammle Waren im Sektor"-Kommando.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Danke für den Hinweis. Aus zeitlichen Gründen hatte ich die letzte X-News nur grob und schnell überflogen. Da ist das Datum wohl auf der Strecke geblieben.X2-Illuminatus wrote:In den letzten X-News wurde der 24. Februar 2012 als Veröffentlichungstermin der Einzelhandelsversion angegeben. Was indes noch nicht feststeht, ist, ob diese Version an Steam gebunden sein wird oder nicht.TrueSlide wrote:Nur ist das halt nicht möglich und es steht noch nicht mal ein genauer Termin fest, wann es möglich sein wird.
-> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 77#3748777 <-Neronomicon wrote:Ich konnte gestern da Spiel ohne Probleme spielen. Heute kommt bloß beim starten des Programms: Fehler 51. War im Offline Modus.
Ich will ein:
[ ] ja, es wird es aktualisiertes Bonuspaket für X3-TC geben
[ ] nein, das Bonuspaket wird X3-AP voraussetzen
[x] vielleicht
marilynmarduk wrote:Hallo an alle.
Ich möchte mir bald die Erweiterung für die Weihnachtstage kaufen, hätte vorher aber noch eine kleine Frage.
Fallen die erwähnten grafischen Verbesserungen ns Gewicht, also bemerkt man das stark oder sind es eher kleine Details?
Profitiert das Hauptspiel TC in irgendeiner Weise von der Erweiterung? Also sind die zusätzlichen Grafikeinstellungen oder das neue UI auch in Terran Conflict verfügbar? Ich habe TC bisher leider nie zu 100% beendet, daher wäre es super, wenn die neuen Grafikeinstellungen auch für TC verfügbar wären.
Wie umfangreich ist die Erweiterung denn in etwa? Das die Geschichte nach TC spielt und die alte Handlung in der Erweiterung nicht mehr gespielt werden kann, habe ich gelesen. Aber nachdem ich die Geschichte der Erweiterung durch gespielt habe, kann ich wie gewohnt in einem großen Weltall ein Imperium aufbauen richtig?
Wird der gesamte Inhalt aus Tc wie Schiffe, Stationen usw. komplett durch neue Schiffe und Stationen der Erweiterung ersetzt oder kommen zu denen aus dem Hauptspiel bekannten Inhalte zusätzlich die UInhalte der Erweiterung?
Wäre nett, wenn mir da sjemand kurz beantworten kann.