modifed - warum?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zakalwe
x3tc

modifed - warum?

Post by Zakalwe »

moinmoin!

Muss schonmal hier Thema gewesen sein, kann es aber nicht finden... wie auch ohne Suchfunktion :P

Also bei mir seh ich links oben dieses modified, aber warum? Ich hab die 1.2de, handelssoftware_mk3 (original von EGO!) und dann den 1.3er patch in dieser Reihenfolge installiert und sonst wirklich nix geändert. Das modified erschien dann bevor ich zum ersten mal in meinem Leben den script editor gestartet habe, den ich dann auch prompt nicht wieder schließen konnte so dass ich jetzt bei Schiffsinfo immer diesen Scriptkrams sehe...

Desweiteren finde ich nirgendwo die für 1.3 angekündigte Option das spiel unmodified laufen zu lassen.
Shark-2
x4

Post by Shark-2 »

Lad ein Spielstand in dem der Script Editor noch nicht offen ist dann ist es weg.
Zakalwe
x3tc

Post by Zakalwe »

Naja, wie gesagt, das modified erschien BEVOR ich den script editor geöffnet hatte. Es stört mich eigentlich nicht so sehr, dass ich dafür nen 10-20 Spielstunden älteren Spielstand laden würde. Ich fand es nur ein wenig verwunderlich, ein modified bei meinem "unmodified" Spiel zu sehen und wollt mal fragen... warum :P
Shark-2
x4

Post by Shark-2 »

???

Bin überfragt :oops:
Mower
x3ap

Post by Mower »

vielleicht weil die mk3 soft nun im patch mit drin ist, und den alten als script ansieht der das spiel modifiziert ohne erlaubnis ....
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

So in etwa.

Alle Skripte modifizieren das Spiel. Da Egosoft nur die auch getesteten Scripte signiert, führt das Verwenden anderer, selbst erstellter oder von Fanssites geladener, Scripte zur Kenntlichmachung. So wird im Problemfall, die Fehlersuche erleichtert.

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Godit
x2

Post by Godit »

Weitere Einzelheiten :)

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=33377

Godit

PS. immer noch der meinung das der Sinn des Modified nicht erfüllt wird :roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”