Du wirst ein Goner werden und nur noch planlos durchs All dümpeln und freidfertige Piloten belästigen...Melissa wrote:Auswirkungen?! Ich werde dich fangen und fesseln. Du wirst dein Schiff, deine Stationen, deinen Weg vergessen. Deine Sinne werden im hellen Nebel schwinden. Dein Geist wird zerfließen, dein Vermögen zu Urteilen gibst du freiwillig auf. Dein Verstand schließt Frieden, deine Auffasung weicht der Hingabe...SniperHDK wrote:Wie und wo komme ich an die Perseusmission und welche anderen lohnenswerte Missionen gibt es noch?
Ach ja welche Auswirkungen hat die Mission?
Auf den Klippen von Lomak werde ich dich die Große Einsicht erleben lassen. Ich werde dich zurückholen und pflegen, bis du wieder die Sinne erlangst. Dann fliegst du fragend, doch gelöst und bereichert deines Weges...
Willst du das wirklich? Überlege es dir also genau, ob du die Mission annehmen möchtest *g*
PerseusMission !?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: PerseusMission !?
Sayphillion - Erste Runde
-
[ external image ]Melissa wrote:Auswirkungen?! Ich werde dich fangen und fesseln. Du wirst dein Schiff, deine Stationen, deinen Weg vergessen. Deine Sinne werden im hellen Nebel schwinden. Dein Geist wird zerfließen, dein Vermögen zu Urteilen gibst du freiwillig auf. Dein Verstand schließt Frieden, deine Auffasung weicht der Hingabe...
Auf den Klippen von Lomak werde ich dich die Große Einsicht erleben lassen. Ich werde dich zurückholen und pflegen, bis du wieder die Sinne erlangst. Dann fliegst du fragend, doch gelöst und bereichert deines Weges...
Bye, Melissa
JA, Melissa, ich will!

Alles wird guuuuht [ external image ]
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
...dann halte Ausschau, sei wachsam und bereit. Dinge werden kommen.Vassenego wrote:JA, Melissa, ich will!
![]()
*G*
Bye, Melissa
-
-
SniperHDK wrote:MELISSA, willst du mich heiraten?
InVaDeR wrote: BURNIT ICH WILL EIN KIND VON DIR
...
SniperHDK wrote:Das war gar kein Scherz.
Das hört sich nach dem tollsten Erlebniss aller Zeiten an, das muss
man(n) sich doch sichern wenn man kann
Oh mann, der Frühling kommt aber mit seinen Gefühlen heuer sehr früh....
-
-
-
SniperHDK wrote:
Wegen der Boron-Mission, ich hab sie auch ein paar mal abgelehnt , aber jetzt kommt sie nicht mehr. Nur was mich ja im Prinzip interessiert ist , ob sie sich lohnt. d.h. gibts da viel geld,ansehen,kostenlose schiffe usw.
Wenn du sie öfter als 5 mal ablehnst bekommst du die Mission nicht noch mal angeboten
-
Tut ihr so, oder seid ihr wirklich so doof????Melissa wrote:Und schon wieder ähm...InVaDeR wrote:BURNIT ICH WILL EIN KIND VON DIR
Für eine Frau hast du aber einen sehr irreführenden Nick. Aber gut, jede(r) darf sich aussuchen, was sie/er will *g*
Bye, Melissa
Ich hab das als Scherz in nem anderen thread geschrieben...
und da stand drunter das das nicht ernst war, nicht annähernd, da stand sogar das ich das sagen würde aber nicht tue...Ihr, Ihr ,Ihr IHR KULTRUBRANUASEN (kulturbanausen(für die die zu dumm zum lesen sein tun))
UND melissa BIST du SO high DRAUF oder WARUM schreibst DU immer DEIN *g* ????
-
Melissa wrote:Und schon wieder ähm...InVaDeR wrote:BURNIT ICH WILL EIN KIND VON DIR
Für eine Frau hast du aber einen sehr irreführenden Nick. Aber gut, jede(r) darf sich aussuchen, was sie/er will *g*
Bye, Melissa

JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Hallo Leute,
hab mal wieder ein Problem mit der PerseuesMission.
Also, hab Klarix gefunden und suche den Siliziumasteroiden mit 93Ab. , aber ich finde ihn nicht.Habe mal alle Richtungen in 3-4 Systemen gesucht.
Nach dem ich mich nachdem Zweiten mal bei dem Genuß von etwas Raumkraut, welches ich noch der Piratenparty im System BrenansTriumph von letzten Freitag übrig hatte, wieder beruhigt hatte, suchte ich ein Drittes mal. Jetzt überlege ich mir, alle Asteroiden in die Luft zu jagen, dann bin ich auch sicher, daß ich keinen vergessen habe.
Wenn jemand ne friedlichere Lösung weis, dann helft mir bitteschnell.
mfg
Immer der Eure
hab mal wieder ein Problem mit der PerseuesMission.
Also, hab Klarix gefunden und suche den Siliziumasteroiden mit 93Ab. , aber ich finde ihn nicht.Habe mal alle Richtungen in 3-4 Systemen gesucht.
Nach dem ich mich nachdem Zweiten mal bei dem Genuß von etwas Raumkraut, welches ich noch der Piratenparty im System BrenansTriumph von letzten Freitag übrig hatte, wieder beruhigt hatte, suchte ich ein Drittes mal. Jetzt überlege ich mir, alle Asteroiden in die Luft zu jagen, dann bin ich auch sicher, daß ich keinen vergessen habe.
Wenn jemand ne friedlichere Lösung weis, dann helft mir bitteschnell.
mfg
Immer der Eure
-
Ich hoffe mal,ich darf von KDs seite zitieren:
Rei
KDs seite: http://xtension.ch.vu/KD wrote: Der gesuchte Asteroid befindet sich immer im Umfeld von zwei Sektoren um Klarix herum. Trotzdem gestaltet sich die Suche für den Unwissenden als recht knifflig, aber Gott sei Dank gibt es ja die kleinen Tips und Tricks, die einem das Leben etwas einfach machen.
Wir öffnen die Galaxiekarte und öffnen den ersten Nachbarsektor. Jetzt drücken wir die Taste Einfügen und schalten die Sektoransicht um und zoomen dann mit der Taste Ende bis auf das Maximum hinaus. Der von Klarix gesuchte Asteroid befindet sich nämlich immer sehr weit ausserhalb der Ekliptik und ist bei dieser Art der Betrachtungsweise extrem leicht zu finden. In meinem Fall sah das dann so aus:
http://www.free.pages.at/kaiserdrache/p ... us/p27.jpg
Es ist unbedingt erforderlich, dass man mit seinem Schiff soweit an den Asteroiden heranfliegt, dass er im Fadenkreuz erscheint. Dann ruft man noch schnell die Information auf und vergewissert sich, dass man auch den richtigen Asteroiden erwischt hat, auch wenn ein Irrtum eigentlich ausgeschlossen ist. Ausserdem markieren wir diesen Asteroiden noch mit einem Satelliten, damit wir ihn nach der Mission schnell wiederfinden, falls wir eine Mine darauf bauen wollen.
Rei
Last edited by Rei Ayanami on Mon, 3. Feb 03, 07:46, edited 2 times in total.
-
Also Leute , es funtzt nicht ich hab 3 Sektoren in alle Richtungen ausserhalb der e-ebene abgesucht und auch den klarix teil mehrmals neu gestartet, aber es bringt nichts( mist wo ist mein raumkraut , ich reg mich sonst wieder auf) BITTE UM HILFE!!!! (nein ich werde nicht neu starten!!!)
mfg
alle für einen
Immer der Eure
mfg
alle für einen

Immer der Eure
-
Das gibts doch nicht! Flieg in einen der Nachbarsektoren und schau in die Sektorkarte. Zoome heraus, weit abgelegen von der Mitte müsste dann ein Asteorit zu sehen sein. Drücke dann auf Einfg um die Karte aus einer anderen Ansicht zu beobachten. Weit außerhalb müssste dann in einen der Nachbarsektoren der Asteorid zu finden sein.
greili>>>
greili>>>