WARUM --> Suche Deaktiviert ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

maexx
x2

WARUM --> Suche Deaktiviert ?

Post by maexx »

@mods

:?
sagt mal warum ist die suche deaktiviert --> ein forum ohne suchfinktion kann ja nicht sein, habe schon öfters gelesen das immer die sleben fragen gestellt werden --> ist ja klar man kann ja nicht mal suchen ob es diesen thread schon gegeben hat !

bitte schaltet die suche wieder ein ! --> thx
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

liegt dran das die zuviel performance frisst
ammi
x4

Post by ammi »

bin zwar kein mod aber ich weiß warum.
wenn die suche aktiviert wird is das ne hohe belastung für den server.
da der server von egosoft viel aussetzer hatte hat man die funktion deaktiviert damit man überhaupt noch ins forum reinkommt.
nachdem der server hochgerüstet wurde geht es wieder aber ich weiß nicht ob die leistung ausreicht damit man die suchfunktion wieder aktivieren kann.
anscheinend nicht sonst wär se ja wieder aktiviert.
maexx
x2

Post by maexx »

das find ich aber schei**e :evil:

naja vielleicht wird die funktion ja wieder mal aktiviert ?

thx
Rebecca E.

Post by Rebecca E. »

@maexx.
maexx wrote: das find ich aber schei**e :evil:

naja vielleicht wird die funktion ja wieder mal aktiviert ?
Solange Egosoft den Server unter wamp statt lamp laufen läßt wird das mit der Suchfunktion nichts mehr. :roll:

:P
faye
x2

Post by faye »

un schon ga nich wenn leute so unnötige threads wie den hier aufmachen un den server noch mehr belasten :roll:
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

So wieder einer der Fragt :evil:
Die Suchmaschine ist deaktiviert, weil die jemand deaktiviert hat!
Und sie ist wieder da wenn dieser jemand es für richtig hällt sie zu wieder aktivieren!
Also bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Und den Link oben rechts zu beobachten!!! Alles Klar !?!
Rebecca E.

Post by Rebecca E. »

@Gnomix.
Gnomix wrote: So wieder einer der Fragt :evil:
Warum nicht fragen?

Sagt schon ein altes Kinderlied ...

... wer nicht fragt bleibt dumm!

:wink:
Gnomix wrote: Die Suchmaschine ist deaktiviert, weil die jemand deaktiviert hat!
Also so trivial hättest Du es nicht ausdrücken brauchen.

Wäre schon schön gewesen, wenn Du etwas Licht in diesen Strang hättest bringen können, aber nö, Du mußt ja trollen. :roll:
Gnomix wrote: Und sie ist wieder da wenn dieser jemand es für richtig hällt sie zu wieder aktivieren!
*gähn*

Sach mal Gnomix ...

... wie alt bist Du eigentlich? :roll:

*gähn*
Gnomix wrote: Also bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Und den Link oben rechts zu beobachten!!! Alles Klar !?!
Nö.

Gib es zu ...

... diesen verquirlten Autoritätsstil hast Du von Deinen Papa gelernt ...

... stimmts? :P

:lol:
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Rebecca E. wrote:@Gnomix.
Gnomix wrote: So wieder einer der Fragt :evil:
Warum nicht fragen?

Sagt schon ein altes Kinderlied ...

... wer nicht fragt bleibt dumm!

:wink:
Gnomix wrote: Die Suchmaschine ist deaktiviert, weil die jemand deaktiviert hat!
Also so trivial hättest Du es nicht ausdrücken brauchen.

Wäre schon schön gewesen, wenn Du etwas Licht in diesen Strang hättest bringen können, aber nö, Du mußt ja trollen. :roll:
Gnomix wrote: Und sie ist wieder da wenn dieser jemand es für richtig hällt sie zu wieder aktivieren!
*gähn*

Sach mal Gnomix ...

... wie alt bist Du eigentlich? :roll:

*gähn*
Gnomix wrote: Also bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Und den Link oben rechts zu beobachten!!! Alles Klar !?!
Nö.

Gib es zu ...

... diesen verquirlten Autoritätsstil hast Du von Deinen Papa gelernt ...

... stimmts? :P

:lol:
Ach verdampt, erwischt!
gsl
x2

Post by gsl »

...weil die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] deaktiviert ist, hab ich diesen Thread aufgemacht :D

Schaut mal rein!
#include <funnysig>

Post by Deleted User »

Ich bin noch nicht lange hier, aber das die Suchfunktion deaktiviert ist, stimmt mich irgendwie traurig.

Wieviel User hat das Forum, wieviele kommen hier rauf und gucken, etc. Die wohl interessanteste Frage, wieviel User haben einen Aktivierungscode (also das Spiel gekauft), zumindest für diese könnte man doch erwarten, ein funktionsfähiges X2 Forum zu machen (mit Suchfunktion) und wenn es halt nen eigener Server ist. Vieleicht auch mal das deutsche und englische auf zwei verschiedene Server, aber das technische drum herrum ist mir eigentlich egal.

Es ist schon traurig wenn langsam die Threads nicht mehr beachtet bzw. beantwortet werden, weil auf Seite 15 sich schon alle darüber ausgelassen haben. Und ich versteh auch die Leute, die nicht alle 300 Seiten durchgucken wollen, um eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, und deshalb einen neuen Thread aufmachen.

Vor allem MUSS man hier her kommen, weil einige technische Fragen zu klären sind, und weiterhin das mitgelieferte Handbuch alles andere als befriedigend ist. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist schon genial, aber bei dem Funktionsumfang und dieser Anleitung bleiben zwangsläufig viele Fragen offen.

Wie dem auch sei, es wird wohl kaum etwas ändern. Was ich eigentlich sagen wollte: Schon traurig das man externe Listen vom Forum machen muss um was zu finden. Und ein riesen Lob an gsl!!!
faye
x2

Post by faye »

für die meisten fragen brauch man ganz sicher keine 300 seiten durchkramen (das spoiler hat ja noch nich mal 100 seiten, geht also technisch gesehen eh nich..)

die meisten fragen sind entweder in den wichtig gepinnten threads beantwortet (zB komplettlösung, kapern usw..)
die restlichen sachen findet man 3mal innerhalb der ersten 5 seiten...

und das kannste mir gern glauben ich häng jeden tag hier rum un kenn die hälfte der threads auswendig

un zu der deaktivierten suchfunktion gibts auch ne menge threads...
siehe spoiler ganz oben, die wichtig gepinnte mitteilung..

dan nnoch zum forum.. angemeldet sind 76378 leute, davon 128 registrierte on, 10 versteckte un 70 gäste..

alles einfach :star: hier :star: nachsehen.. unten steht alles...
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
HarryKane
x2

Post by HarryKane »

Gut, ich dachte ich bin zu blöd zum finden der Suche. Wenn sie deaktiviert ist, dann kann ich ja lange suchen. Tja dann setz ich wohl mal ne neue Topic auf :twisted:

Return to “Off Topic Deutsch”