Egosoft plant doch irgendwas

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Icefinger_001
x3tc

Post by Icefinger_001 »

Lorn1 wrote:mmh X auf dem NDS könnt ich in Zukunft auch außer Haus Spielen :D
jaa schiffssteuerung per touchscreen und das in 3d.. warum nicht xD
also entweder man erfindet dann noch eine ds-kompatible tasteratur oder man nimmt nen größeren bildschirm um dann ganz viele icons im cockpit anzubringen, mit allen befehlen die sonst auf der tasta sind.. xD wird ein bisschen schwierig glaub ich :roll: :D
verteidiger terras
x3tc

Post by verteidiger terras »

Och ich könnte mir das ganze auch gut auf der PS Vita vorstellen.
Immerhin hat das Ding verdammt viel Leistung für seine Größe.
MfG VT
Nicht ***modified*** und stolz drauf.
junkman112
x4

Auch auf XBox 360 und PS3

Post by junkman112 »

Hi,
mir ist was bei der Jobangebotsseite von Egosoft aufgefallen dass Egosoft Leute sucht die erfahrung mit den Konsolen haben.
Specialization in one or more of:

Console graphics experience for work on PS3 / Xbox360
Handheld / DS programming
Link:
http://www.egosoft.com/company/jobs_de.php

Es könnte sein dass das nächste Spiel erst auf die Konsolen portiert werden, doch ich hoffe dass Egosoft bei dem PC bleibt.

Was haltet ihr davon.

LG
Junkman
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Ich denke, das ist immer noch der selbe Text, der dort schon seit vielen Jahren steht. Ich würde dem keine weitere Bedeutung beimessen.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
nyx
x4

Post by nyx »

konsolenumsetzung wurde glaub ich dementiert
CEO Nyx Productions
Fredericus
x3tc

Post by Fredericus »

Eine Konsolenumsetzung wäre aber relativ sinnvoll, denke ich. Schließlich ist der Konsolenmarkt riesig^^
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Ich bezweifle den Sinn einer Konsolenumsetzung. Für ein Spiel wie X gibt es da nicht viel zu holen. Sonst hätte es ein anderer längst gemacht.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Tkon
x3tc

Post by Tkon »

Fredericus wrote:Eine Konsolenumsetzung wäre aber relativ sinnvoll, denke ich. Schließlich ist der Konsolenmarkt riesig^^
Nur weil der Markt groß bringt portiert man nicht jedes Spiel.
Canganibey

Post by Canganibey »

in dem englischen interview mit bernd lehan wurde das glaube ich mal angesprochen. dabei verwies bernd auf die überschaubare größe seines teams und das solche überlegungen wie multiplayer oder konsolenvarianten erst nach und nach bearbeitet werden KÖNNTEN.

ich schätze, dass die leuts eine ganze weile mit dem neuen spiel alleine für den pc zu tun haben werden von wegen mögliche patches, erweiterungen (wie z.b. einen multiplayer :roll: ?) usw...
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Das hatten wir erst vor zwei Wochen:

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Marodeur
xr

Post by Marodeur »

So kleiner Text wie in bisherigen X-Spielen fände ich auf dem TV ziemlich grausam. Ich kleb nicht 1 Meter vor meiner Glotze und auf 3-4 Meter sind eben auch 40" ein Witz wenns um Schrift entziffern geht.
maxurugi
xr

Post by maxurugi »

Hehe, da fällt mir ein, ich hab in irgendeiner Zeitschrift mal ein Preview von X3R für die erste XBox gesehen... War anscheinend tatsächlich mal geplant xD

Ich bin aber schon froh drüber, dass X immer noch PC-exklusiv ist, eben aufgrund der technischen Einschränkungen der Konsolen.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Marodeur wrote:So kleiner Text wie in bisherigen X-Spielen fände ich auf dem TV ziemlich grausam. Ich kleb nicht 1 Meter vor meiner Glotze und auf 3-4 Meter sind eben auch 40" ein Witz wenns um Schrift entziffern geht.
Das ist schon bescheuert, wenn man nur an 24"-Monitoren sitzt. Der Schriftrenderer stammt halt wie der Rest der X-Engine aus Zeiten, wo 17"-Röhrenmonitore der neueste Schrei waren. :roll:
..Yogi..
x3tc

Post by ..Yogi.. »

X2-Illuminatus wrote:Finde ich eigentlich nicht merkwürdig. Die Anzahl an Konsolenspieler, die es heutzutage gibt, bilden einen sehr großen Absatzmarkt für Spieleentwickler. Insofern wäre es aus meiner Sicht fahrlässig diesen Markt komplett zu ignorieren.
Ganz genau, man darf als Entwickler andere Portale nicht ignorieren, ob das Browsergames, facebookgames, konsolengames oder was auch immer ist.

Return to “Off Topic Deutsch”