Anmeldung zur X-Con [Offiziell]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

jop, der invader is manchmal ganz komisch drauf, gell? :wink:
also ich finde es genau richtig so, dass das Beste, die creme de la crme zum schluss kommt, eigentlich perfekt so

die veranstaltung selber wird wohl aber erst gegen nach mitternacht enden, oder?

mfg
faye
x2

Post by faye »

ähm.. ums mal mit vassenegos worten zu sagen...

'when it's done'

:P
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
The_Jam
x2

Post by The_Jam »

Falls ihr's übersehen habt - dies ist nur eine Vorläufige Version.
In den nächsten Tagen wird es noch einen Überarbeitete Version geben.
Es bringt also nichts jetzt schon darüber zu Diskutieren!
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

so, ich meld mich hiermit schoneinmal ab, da ich ab morgen eine klassenfahrt habe und bis ich zur x-con komme werde ich wohl keine gelegenheit mehr haben, herherein zu schauen :wink:

mfg
cube
faye
x2

Post by faye »

Cube[BS] wrote:so, ich meld mich hiermit schoneinmal ab, da ich ab morgen eine klassenfahrt habe und bis ich zur x-con komme werde ich wohl keine gelegenheit mehr haben, herherein zu schauen :wink:

mfg
cube
viel spass auf der klassenfahrt un gruß an omimi ^^
[ external image ]
litle-man
x2

Post by litle-man »

is ja krass. da komm ich schon aus der ecke und weiss nix davon. anmeldung geht morgen raus. ich hoffe das genug parkplätze da sind?
signatur und avatar wurden ein opfer der foren regeln
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Hey, jetzt dauerts ja nur noch bis 22.00, vielleicht schaff ich sogar noch den letzten Zug zu nehmen...
Sayphillion - Erste Runde
Max_Massaker
x2

Post by Max_Massaker »

Zuletzt bearbeitet von The_Jam am Do März 11, 2004 10:25 am, insgesamt 19-mal bearbeitet
komisch ich hab die E-Mail am Dinstag abgeschickt, binn aber nicht auf der liste. Kamm sie nicht an?
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+
The_Jam
x2

Post by The_Jam »

So, nun möcht ich mich noch Verabschieden, bis Sonntag abend.
Ich fahr dann jetzt mal nach Würselen. :D

An dieser stelle möchte ich mich bei allen die mir bei der Planung und dem ganzen drumherum geholfen haben bedanken.
Vielen Dank an

Egosoft, Bernd, BurnIt!, KlausM, HelgeK, Asfaloth und alle die ich hier nicht aufgeführt habe.

Speziell möchte ich mich nochmals bei Egosoft bedanken das sie es so schnell möglich gemacht haben und den ganzen Aufwand und die Kosten auf sich genommen haben.

Vielen Dank an euch alle!

The_Jam
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

bins nochmal kurz, aber was ist wenn man das erste Quiz verpasst?Kann man dann dennoch an den anderen teilnehmen?

mfg
faye
x2

Post by faye »

hi cube ^^ #winkx

wie war die klassenfahrt ?
wie gehts omimi ? :D
[ external image ]
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

Hallo faye :)
boa, 7 Stunden fahrt nach Nürnberg und zurück waren echt krass(eben wiedergekommen)^^
das bierverbot hat uns wenig gestört da neben an unserer Zimmer bzw im Flur der Wohnungen ein Bierautomat stand :o
naja, auf alle fälle das snowboaden hat reingehauen :)
jetzt darf ich noch wie ein irrer Busverbindungen nach und von herzogenrath suchen, auf das wir morgen auch ankommen aber halt erst gegen 14 Uhr

mfg
faye
x2

Post by faye »

guck doch einfach bei der bahn ?
www.bahn.de
die haben auch die buspläne und alles
und notfalls könnt ihn immer noch nen schaffner fragen wenn ihr ankommt oda wen der da schafft, die kriegen das schnell raus ;)

eh was ich beim snowboard immer gehasst hab war dass ich am anfang nie wusste wie ich ausm sessellift raussoll wgeen der gewohnheit mit den skiern löl

hm würdet ihr früher ankommen morgen dann hätten wir euch mitnehmen können, aber wir sind spätestens um 11 da un danach gehts nich weil dann fahren meine ellis wieda nach hause :D
[ external image ]
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

nene faye, was denkst du, woher ich unsere tickets habe?^^
aber jetzt ist erstmal alles gesichert wegen an und abreisen und uns kann nur noch ein unglück aufhalten....

bis die tage...
Captain Akula
xr

interaktion?

Post by Captain Akula »

ich werde leider nicht zur X-Con kommen können, muß leider das wochenende über arbeiten...schade. gibt es denn für daheim gebliebene trotzdem die möglichkeit sich mal einzuklinken via webcam oder via internet telefonie á la skype.com oder sowas? wäre toll... :?
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears in rain... Time to die." -Blade Runner (1982)

Post by Deleted User »

BIS GLEICH LEUTE :D
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Gibt's eigentlich eine Live-Übertragung? Wir wollen euch doch alle angucken, die, die wir nicht hinkommen konnten :cry:
Greets
lenny5000
Dragonheart
x3tc

Post by Dragonheart »

Naaaa toll !!
Jetzt um 12:00 fällt meinem Chef ein, das ich eventuell nach München muss.Naja, zum Abmelden isses jetzt ein bischen spät. :evil: :evil: :evil:
Naja, entscheiden tut sich das in der nächsten Stunde.
Lasst mir mal was vom Essen übrig, wenn ich doch kommen kann, bin ich pünktlich zum Essen da ! :D
Dragonheart
Ich bin nicht nachtragend!
Ich bin nur rachsüchtig.

Post by Deleted User »

Tröt, Back in Forum.

War ganz nett Leute, wann gibts die ersten Bilder und Viiideeeeoooos? :D
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Bilder und Videos kommen, wenn wir fertig sind - denn "es ist noch lange nicht schluss" :p
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Return to “X Trilogie Universum”