x2 Mi Ton Rolks Reich
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
x2 Mi Ton Rolks Reich
Hallo, wie finde ich das Schiff von Mi Ton (Hydra?) in Rolks Reich nach der Zahlung der 150000 Cr.?
Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank
Hoschi00
Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank
Hoschi00
-
-
-
-
-
Mi Ton

Andererseits: Mi Ton ist ja etwas schlecht auf Dich zu sprechen. Vielleicht hat er das Geld eingesteckt, dass Schiff aber noch nicht herausgerückt. Versuche ihn noch mal zu rufen (oder Saya), vielleicht sind da noch passende Dialogfunktionen.
-
x2 Hydra
Hallo, wo bergen? Habe die ganze Umgebung durchsucht, find die Hydra nicht.
Mein eigenes Schiff hat nicht genug Laderaum um genügend Energiezellen aufzunehmen. Die Koordinaten habe ich bekommen.
Wie komme ich weiter?
Danke und Gruss Hosschi00
Mein eigenes Schiff hat nicht genug Laderaum um genügend Energiezellen aufzunehmen. Die Koordinaten habe ich bekommen.
Wie komme ich weiter?
Danke und Gruss Hosschi00
-
Konfusion
Du musst irgend etwas falsch gemacht haben, weder Seizewell noch das Online-Lexikon geben an, dass man dass Schiff suchen müsste. Nochmals: Kontrollier, ob Du noch offene Dialogoptionen hast. Hattest Du schon die Frequenz in der boronischen Raumstation?
-
-
x2 hydra rolks reich
Hallo, habe in Rolks Reich in der Quantumr.Fab. mit Saya Kho gesprochen.
Dann mit Mi Ton und 150000 Cr bezahlt. Zurück zu Saya Kho, sie speichert in mein Schiff die Sprung-Koordinaten. Mein Schiff hat zu wenig Laderaum für 60 Energiezellen, plus welche für den Rücksprung.
Aber die Hydra find ich nicht. Kann jemand mir helfen?
Besten Dank Hoschi00
Dann mit Mi Ton und 150000 Cr bezahlt. Zurück zu Saya Kho, sie speichert in mein Schiff die Sprung-Koordinaten. Mein Schiff hat zu wenig Laderaum für 60 Energiezellen, plus welche für den Rücksprung.
Aber die Hydra find ich nicht. Kann jemand mir helfen?
Besten Dank Hoschi00
-
-
-
@hoschi00:
Unterlasse es bitte den gleichen Thread alle paar Tage neu zu erstellen, auch wenn dir die (fehlenden) Antworten nicht passen und sie dir nicht weiterhelfen, da die X2 Zeit bei fast allen Forenmitgliedern schon einige Zeit her ist und auch bei mir im Hinterkopf habe ich keine Schwierigkeiten mehr in Verbindung mit dieser Mission in Erinnerung.
*** zusammengeführt ***
Wenn sie in deinen Besitz übergegangen ist (weiß echt nichts mehr Genaues über diese Mission), kannst du auch mal deine Besitztumsliste ('r') unter dem Reiter Schiffe überfliegen und dann hast du schon einmal einen Sektor und kannst dem Schiff dann vielleicht auch einen Navigationsbefehl geben.
Gruß Wolf
Unterlasse es bitte den gleichen Thread alle paar Tage neu zu erstellen, auch wenn dir die (fehlenden) Antworten nicht passen und sie dir nicht weiterhelfen, da die X2 Zeit bei fast allen Forenmitgliedern schon einige Zeit her ist und auch bei mir im Hinterkopf habe ich keine Schwierigkeiten mehr in Verbindung mit dieser Mission in Erinnerung.
*** zusammengeführt ***
Wenn sie in deinen Besitz übergegangen ist (weiß echt nichts mehr Genaues über diese Mission), kannst du auch mal deine Besitztumsliste ('r') unter dem Reiter Schiffe überfliegen und dann hast du schon einmal einen Sektor und kannst dem Schiff dann vielleicht auch einen Navigationsbefehl geben.
Gruß Wolf
-
Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass der Pott irgendwo im Boronengebiet an einem Dock hängt. Im Zweifelsfall kann man (vorrausgesetzt man ist liquide genug) sich ein eigenes M6 zulegen und die Mission damit machen.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Boycotting Steam since 2003
-