fehler nach 1.3 installation -=erledigt=-

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

fehler nach 1.3 installation -=erledigt=-

Post by Deleted User »

hab mir heute den Patsch 1.3 installiert und sehe da, ein schlimmer fehler nach der intallation.

In meinen SKE hatte ich ein Manta de Kristalle geholt hat und 2 Delphine die meinen SKW zugeteilt sind, der eine Verkauft fleissig die EZ und der andere war als ersatzt gedacht. Jatzt dachte ich mir der 2 Delphin soll auch mal schufften, also habe ich ihn den befehl erteilt Verkaufe ware (also meine EZ) und was macht der Idiot, er läd die ganze Kristalle ein anstatt die EZ..

Was für sch**** ist das :? :? :? :?

Edit: Titel angepasst. ;) Vass.
Sirens
x2

Post by Sirens »

Vielleicht hast du nicht "Verkaufe Ware zum besten Preis" gewählt sondern nur "Verkaufe Ware", weil wenn mich nicht alles täuscht ist der zweite Befehl zum verkaufen der Ressourcen.... :o
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Hm, habe ich noch nie gehört. :?

Ich schiebe mal ins Technische Forum, falls es wirklich ein Bug ist, finden sich sicher noch andere mit diesem Problem. Und dann kann man auch nach einer Lösung dafür suchen.

;)

Alles wird verschoben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

ups, ich glaube ich habe den fehler gemacht. :roll:

Ich habe meinen transporter den befehl zu "Verkaufe Ware" gegeben und auch noch auf die eigene SKW gegangen anstatt auf andere :D

naja, nach fast 24 Stunden spielzeit ohne pause, macht mann schon kleine fehler.

S O R R Y ! ! ! ! ! ! ! ! !

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”