[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
[ MOD ] Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.3.9 ] (02.06.2011)
Hallo,
Patch 3.9 ist da.
-der Fehler in der TShips wurde behoben. (Möglich, das ihr Save´s von 3.6 verwenden müst.)
-Minen haben neuen Body
-Paranid Schiffswerft-Dockproblem behoben.
-Bei einem Neustart, sollte mann jetzt in den Allianzsektoren andocken können ohne abwirk des Spiels.
-Das selbe bei der Föderation.
-Dockfehler bei der Venator bearbeitet.
-Neue Datei für Spiel ohne CP.
gruss
TGG
Patch 3.9 ist da.
-der Fehler in der TShips wurde behoben. (Möglich, das ihr Save´s von 3.6 verwenden müst.)
-Minen haben neuen Body
-Paranid Schiffswerft-Dockproblem behoben.
-Bei einem Neustart, sollte mann jetzt in den Allianzsektoren andocken können ohne abwirk des Spiels.
-Das selbe bei der Föderation.
-Dockfehler bei der Venator bearbeitet.
-Neue Datei für Spiel ohne CP.
gruss
TGG
-
@ Vectra2005
Probieren geht über Studieren.
Das Einmalein´s bei verwenden einens MOD´s, sichern, sichern und sichern.
TGG
Probieren geht über Studieren.

Das Einmalein´s bei verwenden einens MOD´s, sichern, sichern und sichern.
grussTGG wrote:Achtung:
Übernehme keinerlei Haftung für Leib und Leben Eures PCs.
Es ist Grundsätzlich ein sicherheits- Save zu machen, bei jeder Versionswechsel !!! Es können immer Probleme auftreten.
Mit den Worten von u24j7x5.
Grundsätzlich wird vor Verwendung von Mods jeder Art empfohlen den letzten (Vanilla) Spielstand zu sichern.
Es kann nicht garantiert werden, dass nach offiziellen Egosoft - Updates/Patches der Spielstand kompatibel sein wird. Auch CTD kann nicht ausgeschlossen werden.
Ihr wurdet gewarnt !
TGG
-
-
Update vn 3.6 nach 3.9
Hab MG 3.6 drauf,meine Frage muss ich den kompletten MG Mod runter schmeissen und nur den 3.8 und update 3.9 installieren ?
Ja ich weis falsches Forum aber wenn ich einen neuen Post machen will im Forum vom MG Mod lande ich immer hier
{Post verschoben - Gazz}
Ja ich weis falsches Forum aber wenn ich einen neuen Post machen will im Forum vom MG Mod lande ich immer hier
{Post verschoben - Gazz}
Last edited by Thomatotanis on Sun, 5. Jun 11, 16:37, edited 1 time in total.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi TGG
hab ne weile Probiert das Tor von Andromeda bauen (zuerst)
Funktioniert, der Torbau von SW aus generell Absturz, aber wenn von Andromeda gebaut, wird dir Missi nicht als gelöst ausgegeben, bzw soll ich immer noch die boje suchen die ich übrigens auch acht mal gefunden hab, also wenn das die Thinkaufgabe ist
das man 8 mal neu lädt nach nem Absturz und probiert bis der Centimeter passt( 1h 18 min sitz ich da jetzt drann), oder besser postet und sich den Frust runter zu leiern ist dir die Think wirklich gelungen
ach ja nix schiffsche, kein Donaudampfer, nich mal Paddelboot
Ich glaub da muss man noch mal ran irwie stimmt da was nicht
LG Freddy
hab ne weile Probiert das Tor von Andromeda bauen (zuerst)
Funktioniert, der Torbau von SW aus generell Absturz, aber wenn von Andromeda gebaut, wird dir Missi nicht als gelöst ausgegeben, bzw soll ich immer noch die boje suchen die ich übrigens auch acht mal gefunden hab, also wenn das die Thinkaufgabe ist

Ich glaub da muss man noch mal ran irwie stimmt da was nicht
LG Freddy
-
-
Neee, die in andromeda hab ich auch gefunden, bin auf 100 m ran daraufhin kam die meldung 2 Tls das, uni wird zerissen etc. aber nach dem finden, wird sie offenbar nicht abgeschaltet sprich sie ist weiter als Missiziel markiert und bleibt es auch wohingegen die wso blau wird, wahrscheinlich klappt die Abfrage nicht richtig
LG
LG
-
Nein, das ist so gewollt. Es ist das letzte Objekt welches gesucht werden muss.
Du kannst den Missionskörser ab diesen Zeitpunkt abschalten, wenn es Dich stört. Jeden falls dauert es mehrere Tage bis Du Dir die 8 Torkomponenten gebaut hast. Da Du ja eine menge an Material zur Deiner Torfabrik schaffen musst.
Du musst Dich auch immer in dem selben Sektor auf halten, in dem Du das Tor gerade aufstellen willst.
Und ja, wenn Du auch nur einen falschen Wert bei den Aufstellungsbefehl eingibst, z.B. falsche Zieltorzuweisung, stürzt das Spiel ab. Dabei helfen auch keine Korrekturen. Sobald einmal falsch eingeben, muss der Fortgang abgebrochen werden.
gruss
TGG
Du kannst den Missionskörser ab diesen Zeitpunkt abschalten, wenn es Dich stört. Jeden falls dauert es mehrere Tage bis Du Dir die 8 Torkomponenten gebaut hast. Da Du ja eine menge an Material zur Deiner Torfabrik schaffen musst.
Du musst Dich auch immer in dem selben Sektor auf halten, in dem Du das Tor gerade aufstellen willst.
Und ja, wenn Du auch nur einen falschen Wert bei den Aufstellungsbefehl eingibst, z.B. falsche Zieltorzuweisung, stürzt das Spiel ab. Dabei helfen auch keine Korrekturen. Sobald einmal falsch eingeben, muss der Fortgang abgebrochen werden.
gruss
TGG
-
Ui da haben wir uns missverstanden alsoWSO ist süd Torlogischerweise muss Andromeda nordtor sein, die missi hab ich angenommen als ich bereits alle 8 hatte, daher ich fliege nach wso finde boje, nächster aufruf ich schick meinen Tl zu spfabrik und pack alles rein (wusste ja nicht das ich aufteilen soll muss, den TL na Wso, ich auch, von da nach andromeda via P2P die Boje wird auf 160 vom Südtor angezeigt und ich steuere Boje an rufe meinen TL erfahre ich soll zwei nehmen hol noch einen und teile auf, schick einen nach wso jetz kommt Meldung ich soll bauen also baue ich zuerst in ANdr. dann in WSO soweit funzt alles ausser wenn ich baue auf die angegeben Koordis platzt in Andromeda die Boje aber irwie fehlt da die Prüfung ob die Tore nun da sind und somit auch die Verbindung und Mission gelöst , die Tore funzen alles prima aber keine Belohnung
sorry für den kurzstil muss aber gleich noch mal weg, da stampft schin jemand mit de Füßsche gg
LG

LG