Schwarzwolf wrote:Okay, M0 kenn ich. Aber M00?

Vielleicht wars ja eine riesige Xenon Toilette.
Aber was meine Träume angeht, die sind ziemlich abegfahren. Dagegen sind die meisten wohl noch normal. Sollte mal der seltene Fall vorkommen, dass ich mich daran erinnere, dann bin ich in meinen Träumen meistens ein Werwolf oder Vampir (wobei hier Vampir öfters vorkommt.)

Und zaubern kann ich zudem auch noch. Okay, nicht sonderlich gut, geht fast immer daneben.

Aber ab und zu gelingt mir sogar ein riesiges Raumschiff.
Ich weiss, total bescheuert.

ähm also ich weiss nich ob du ankomms gegen eltern die von nem auto überfahren werden un dann so weisse männchen auf der strase vor den zebra streifen sind (da war ich 6 oder 7 ^^) oder noch was aus alten tagen: türklingel geht, klein fay macht auf, da steht n geist (diese dinger mit nem weissen laken

), klein fay reisst das laken runter, auf einma isses hulk.. abba wenn sie papa holt is hulk schon wieder weg..
vor 3-4 jahren.. die schule wo ich damals war, 3 stockwerke hoch, so standardding halt.. auf einmal 20 stockwerke hoch, steht mitten zwischen pyramiden, der einzige colaautomat is in nem langen weissen gang aufm 20. stock.. un grad als ich mir eine geholt hab in dem moment wo die dose unten raus is is die schule untergegangen un son typ hat mich aufn arm genommen un is mit mir zum fenster raus gesprungen, un die schule war schon so weit runter dasses war als wären wir ausm fenster vom erdgeschoss raus ^^
ähm ja wo die andern 1000 leutz hin waren, kA, auf einmal habbisch allein zwischen den pyramiden bein paar palmen un der sphinx gestanden ^^
un letztens habbisch so ne mischung aus cowboy bebop, X² und GTA geträumt