Von wem Träumt ihr?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

faye
x2

Post by faye »

hubse wrote:
Faye[LTH] wrote:nee ich glaub eher das kommt vom zockentzug.. ich spiel zu wenig..
je mehr ich im fprum häng je öfter träum ich von X²..

eigentlich schon fast jede 2. nacht :lol:
schlimm ists erst, wenn man im traum postet :lol: :lol:

cu hubse

so weit binnisch noch nich ^^

aber lezze nacht habbisch geträumt, die xenon hätten den ganzen sektor "priesters schutzort" geplättet weil ich da immerhin 50-60 von denen gestern erledigt hab.. un als ich wieder hinbin wars ganz leer :?
und auf einmal is mir n riiiiiiiiesiges schiff entgegen gekommen, wurde vom bordcomputer als xenon M00 identifiziert un dann hab ich wen im icq gefragt ob er je was davon gehört hat un ähm da gings auf einmal nich mehr weiter oder ich weisses nur nich mehr :lol:
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
Schwarzwolf
x2

Post by Schwarzwolf »

Okay, M0 kenn ich. Aber M00? :? Vielleicht wars ja eine riesige Xenon Toilette. :lol:

Aber was meine Träume angeht, die sind ziemlich abegfahren. Dagegen sind die meisten wohl noch normal. Sollte mal der seltene Fall vorkommen, dass ich mich daran erinnere, dann bin ich in meinen Träumen meistens ein Werwolf oder Vampir (wobei hier Vampir öfters vorkommt.) :roll: Und zaubern kann ich zudem auch noch. Okay, nicht sonderlich gut, geht fast immer daneben. :lol: Aber ab und zu gelingt mir sogar ein riesiges Raumschiff. :o
Ich weiss, total bescheuert. :lol:
Daiden
x2

Post by Daiden »

:lol: :lol: :lol:
faye
x2

Post by faye »

Schwarzwolf wrote:Okay, M0 kenn ich. Aber M00? :? Vielleicht wars ja eine riesige Xenon Toilette. :lol:

Aber was meine Träume angeht, die sind ziemlich abegfahren. Dagegen sind die meisten wohl noch normal. Sollte mal der seltene Fall vorkommen, dass ich mich daran erinnere, dann bin ich in meinen Träumen meistens ein Werwolf oder Vampir (wobei hier Vampir öfters vorkommt.) :roll: Und zaubern kann ich zudem auch noch. Okay, nicht sonderlich gut, geht fast immer daneben. :lol: Aber ab und zu gelingt mir sogar ein riesiges Raumschiff. :o

ähm also ich weiss nich ob du ankomms gegen eltern die von nem auto überfahren werden un dann so weisse männchen auf der strase vor den zebra streifen sind (da war ich 6 oder 7 ^^) oder noch was aus alten tagen: türklingel geht, klein fay macht auf, da steht n geist (diese dinger mit nem weissen laken :D ), klein fay reisst das laken runter, auf einma isses hulk.. abba wenn sie papa holt is hulk schon wieder weg..
vor 3-4 jahren.. die schule wo ich damals war, 3 stockwerke hoch, so standardding halt.. auf einmal 20 stockwerke hoch, steht mitten zwischen pyramiden, der einzige colaautomat is in nem langen weissen gang aufm 20. stock.. un grad als ich mir eine geholt hab in dem moment wo die dose unten raus is is die schule untergegangen un son typ hat mich aufn arm genommen un is mit mir zum fenster raus gesprungen, un die schule war schon so weit runter dasses war als wären wir ausm fenster vom erdgeschoss raus ^^
ähm ja wo die andern 1000 leutz hin waren, kA, auf einmal habbisch allein zwischen den pyramiden bein paar palmen un der sphinx gestanden ^^
un letztens habbisch so ne mischung aus cowboy bebop, X² und GTA geträumt :lol:
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
Schlumpf

Post by Schlumpf »

lol, ihr träumt ja alle einen sch****.
da komm ich mit meinen harmlosen playboy-ausflügen nicht mit *fg*.

wo ich noch klein war (so richtig klein), hab ich mal von Doom2 geträumt (hatte ich am abend mal gezockt). Das war der einzige traum, bei dem ich schweißgebaden vor angst nachts aufgewacht bin. man hatte ich schiss! ich hatte geträumt, so ein monsterding verfolgt mich und mich lässt nirgend wo einer ins haus.
uiuiui
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

HelgeK wrote:Ich weiß gar nicht, was ich träume. Vielleicht habe ich gar keine Träume mehr? :-)

Helge
Dito. Ich träume nicht.
I'm depressed
Wuschel
x4

Post by Wuschel »

M.Kessel wrote:Dito. Ich träume nicht.
Nicht mal von nem perfekten Trader? :P
Schwarzwolf
x2

Post by Schwarzwolf »

Faye[LTH] wrote:
Schwarzwolf wrote:Okay, M0 kenn ich. Aber M00? :? Vielleicht wars ja eine riesige Xenon Toilette. :lol:

ähm also ich weiss nich ob du ankomms gegen eltern die von nem auto überfahren werden un dann so weisse männchen auf der strase vor den zebra streifen sind (da war ich 6 oder 7 ^^) oder noch was aus alten tagen: türklingel geht, klein fay macht auf, da steht n geist (diese dinger mit nem weissen laken :D ), klein fay reisst das laken runter, auf einma isses hulk.. abba wenn sie papa holt is hulk schon wieder weg..
vor 3-4 jahren.. die schule wo ich damals war, 3 stockwerke hoch, so standardding halt.. auf einmal 20 stockwerke hoch, steht mitten zwischen pyramiden, der einzige colaautomat is in nem langen weissen gang aufm 20. stock.. un grad als ich mir eine geholt hab in dem moment wo die dose unten raus is is die schule untergegangen un son typ hat mich aufn arm genommen un is mit mir zum fenster raus gesprungen, un die schule war schon so weit runter dasses war als wären wir ausm fenster vom erdgeschoss raus ^^
ähm ja wo die andern 1000 leutz hin waren, kA, auf einmal habbisch allein zwischen den pyramiden bein paar palmen un der sphinx gestanden ^^
un letztens habbisch so ne mischung aus cowboy bebop, X² und GTA geträumt :lol:
Okay, klingt ziemlich abgefahren. Aber was ich schon erlebt hab, ist auch nicht von schlechten Eltern. Da war nix so wie in der realen Welt, jedoch kams mir so vor. Beim Raumschiffe "zaubern" sind schonmal riesige Luftbalons entstanden, wie aber von allen als Raumschiffe angesehn wurden. Physikgesetze haben nicht gegolten, bestimmte Leute hatten sich auch verwandelt, auch sich immer wieder verändernde Landschaften und Wände. Und dann waren da noch diese komischen Träume, wo ich angeblich aufgewacht bin, aber doch noch geschlafen hab. Manchmal hab ichs gemerkt, manchmal nicht. Bei zweiten musste aber die Traumwelt nicht unbedingt mit der realen übereinstimmen. Und dann gabs noch die Fälle, wo ein riesiges Raumschiff zur Landung angesetzt hat, nach der Landung aber auf einmal 10 cm oder so lang war. Zudem Fliege ich manchmal auch selbst. Das ist dann eine Mischung zwischen schwimmen und Vogelflug. War auch heute Nacht mal wieder drann. Konnte mich ma wieder einigermaßen erinnern. :roll: Und noch viel mehr solcher Sachen. :lol:
Rockseer
x4

Post by Rockseer »

na hoffentlich schaut hier kein psychologe zu, sonst würde man euch allen wohl ne menge psychosen nachweisen.
aber das mit dem "doom albtraum" kann ich nachfühlen...iss schon einige jährchen her, und bei mir wars doom 1 man ich hatte die ganze restliche nacht noch schiss ohne ende, obwohl ich nichtmal wusste warum, konnte mich nichtmal richtig an den traum erinner, wusste nur das ich todesangst hatte...::chuckle::
jaja das doom syndrom....hätte vorm schlafengehen doch erstmal ne rakete ins zimmer feuern....
und natürlich auch die kettensäge unters kopfkissen legen sollen...

PS: das mit den playboy träumen kenn ich auch :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Möge der Geist Midgards über euch wachen.
But dem Hibbies...haha....they be wrong....
Daiden
x2

Post by Daiden »

Oh, hat das kleine Baby die hosen voll?????
:lol: :P
Ne ma im ernst Doom is wirklich nich so schlimm, na gut vor dem einschlafen würde ich es auch net spielen :P

@all

Posted ma schön weiter!!!!!! XD

MFG
DAIDEN
Schlumpf

Post by Schlumpf »

@Rockseer
ja, da war ich erst 7 oder so und da hat man eben schisse vor sowas...
[ external image ]
Rockseer
x4

Post by Rockseer »

Daiden wrote:Oh, hat das kleine Baby die hosen voll?????
:lol: :P
Ne ma im ernst Doom is wirklich nich so schlimm, na gut vor dem einschlafen würde ich es auch net spielen :P

@all

Posted ma schön weiter!!!!!! XD

MFG
DAIDEN
na mal ehrlich, als (lass mich überlegen) 13 jähriger (wenn ich mich recht erinnere) kannste bei so nem game schon albträume bekommen...

vorallem wenn man es stimmungsvoll nachts, in völliger dunkelheit zockt.
nun bin ich nunmal auch ein mensch, der sich in solche atmosphärisch guten spiele (damals als doom 1 herauskam, war es ein meilenstein und gleichzeitig der durchbruch der egoshooter) extrem reinsteigern kann.
das ist jetzt schon gut 11 jahre her, aber einen soguten egoshooter hatte ich seit damals niewieder in den händen
Schlumpf

Post by Schlumpf »

doch, Duke Nukem 3D war auch hammergeil!
davon hatte ich einige Träume, doch die waren weitaus harmloser.
Kennt einer aus dem game noch die szene, wo Duke den Kopf von dem Alien durch das Football-Tor kickt? lol das war lustig, davon hab ich auch mal geträumt...

[ external image ]

Das waren noch Zeiten.. *schwärm*
[ external image ]
Rockseer
x4

Post by Rockseer »

"come, get some"
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Schlumpf wrote:doch, Duke Nukem 3D war auch hammergeil!
davon hatte ich einige Träume, doch die waren weitaus harmloser.
Kennt einer aus dem game noch die szene, wo Duke den Kopf von dem Alien durch das Football-Tor kickt? lol das war lustig, davon hab ich auch mal geträumt...

[ external image ]

Das waren noch Zeiten.. *schwärm*
Der hat das Auge gekickt. Das beste für mich war, als er den Kopf vom Alien abgeschraubt hat und dann sein Geschäft gemacht hat :D

Oder die Endsequenz, wo er sich mit seiner Freundin amüsiert hat :D
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

AG_Wittmann wrote:
Der hat das Auge gekickt. Das beste für mich war, als er den Kopf vom Alien abgeschraubt hat und dann sein Geschäft gemacht hat :D
Das beste an der Sache war die vorherige Ankündigung der Aktion (Vor dem Endkampf).
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Hab Duke3D mal wieder ausgepackt, vor einigen Tagen wurde ja der Quellcode von Duke Nukem 3D veröffentlicht von 3D Realms.

Endlich wieder Duke Nukem 3D auf nem XP zoggn :D

Das beste war ja der derbe Humor oder die ganzen Anspielungen auf andere Spiele wie Doom bzw. Filme wie Alien, Army of Darkness, Terminator, Odysee 2001 ...
Schlumpf

Post by Schlumpf »

Der hat das Auge gekickt. Das beste für mich war, als er den Kopf vom Alien abgeschraubt hat und dann sein Geschäft gemacht hat
ja, das hab is mir noch vor der sache mit dem football eingefallen. da hab ich fast tränen gelacht bei der aktion.

<edit>
hab gerade in den unendlichen Weiten meiner Schublade gewühlt und *tada*! hab ich doch tatsächlich die original cd von dem game gefunden.
ich glaub, ich muss das gleich mal wieder zocken!
geil
[ external image ]
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Raumschiff Enterprise TNG, da hamse sich in Duke Nukem 3D sich auch amüsiert drüber ... LOL im Bereitsschaftsraum vom Käptn nen kleiner Puff :D

Gibt übrigens noch sone eine Modifikation von Duke 3D, irgendwat mit Raumschiff Voyager.
Schwarzwolf
x2

Post by Schwarzwolf »

>im Bereitsschaftsraum vom Käptn nen kleiner Puff

Höhö, das würd Picard stehn. :lol: Nur stellt sich dann die Frage, wo er seine Fischchen hintun soll? Oder hat er dann im Puff die großen "Fische" drinn? :wink:

Return to “Off Topic Deutsch”