EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Flippi
x3tc

Post by Flippi »

Nicht zu früh freuen! Wink Ich kann mir denken, dass sie noch einiges für die Fehlenen nacherzählen müssen.
Deswegen auch das "könnte" :wink: .

Ich bin schon gespannt, was Egosoft so präsentiert. Ich erwarte heute oder morgen keine wichtigen Infos, sondern vielleich ein paar Bilder der Fedcon vor Ort. Ich hoffe aber das ES am Samstag richtige Infos veröffentlicht, bei denen man nicht über jedes kleine bisschen spekulieren muss :roll: . Ein paar Unmissverständliche Fakten wären ne gute Sache :).

Gruß Flippi
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Also auf FB gibts mittlerweile 2 neue Bilder

LINKY 1

Linky 2

Beim zweiten hoffe ich stark das die Verhandlungen nicht um den Releasetermin gehen. :rofl:

MFG

Ketraar
Image
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

@Ketraar,

hehe, wieder zu spät :D :mrgreen:

(siehe hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &start=705 , der post von Otas Elite)

Aber lustig allemal. Bernd wird es bestimmt überlebt haben.

Gruß
NForcer
Mützlaff Martin
x3tc

Spärlich !

Post by Mützlaff Martin »

Zu Bild 1: Die hübsche Frau gefällt mir; daß X-Rebirthposter aber auch. :oops:

Zu Bild 2: Er soll aber doch damit rausrücken was'r weis. :wink:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
eronix
x3tc

Post by eronix »

Nett, auf dem einen Bild ist links ein Aufsteller vom neuen ST Browserspiel zu erkennen.

Laut FedCon Programmplan gibts 2 Termine.
Einmal heute 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr und den 30.04, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr mit dem Vermerkt (Exklusive Game-Preview: Egosoft (X-Reihe) & Deep Silver stellen ihr neues Projekt vor).
@ EGOSOFT, X4 benötigt unbedingt wieder eine "Klassische Flugsteuerung" - SHIFT+N - gebt euch einen Ruck.
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Also irgendwie ärgert mich so etwas schon... zwar war nirgendwo versprochen worden, dass nach der verfrühten Ankündigung am 20. heute noch zusätzliche Informationen preisgegeben werden, aber dass sich eine solche Erwartungshaltung breitmacht, sollte nicht nur ES klar sein.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich über Skyrim, das ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erscheinen soll, bereits wesentlich mehr weiss (obwohl ich wesentlich häufiger hier rein schaue).

Bisher weiss ich nur, dass es ein neues X-Spiel gibt. Sämtliche sonstige Informationen sind frei interpretierbar, sprich es gibt zig Spekulationen, aber nirgendwo Bestätigungen der Entwickler.

Insgesamt sollte man meiner Meinung nach entweder gar keine Informationen preisgeben, oder aber solche, die auch wirklich handfest sind.
Irgendwelche Hoffnungen oder Träume zu schüren, indem man weder bestätigt noch dementiert, gleichzeitig irgendetwas vollmundig präsentiert, schadet auf lange Sicht nur ES selber.

Gruß
Trickmov
Unheiliger Nomade
x4

Post by Unheiliger Nomade »

Naja, obwohl ich genau so heiss drauf wäre jetzt was interressantes zu sehen, können wir uns glücklich schätzen, wenn überhaupt dieses We neue Infos kommen!

Egosoft wird mit Sicherheit uns nicht Wochenlang ohne Infos lassen.
Ich für meinen Teil würde mich schon über neue Screens alle paar Tage freuen, die das Rätseln und Orakeln noch mal verstärken :D

EDIT:
Little FedCon XX Coverage Footage @ X Rebirth Facebook Page: http://www.facebook.com/XRebirth - more to come in the next days!
Reicht doch eigentlich als Antwort
Last edited by Unheiliger Nomade on Thu, 28. Apr 11, 18:55, edited 1 time in total.
Mixomyzetoum
x3tc

Post by Mixomyzetoum »

Eigentlich isses doch Jacke wie Hose was in Rebirth alles vorkommt. Das Teil wird von uns doch eh zum release gekauft.

Systemvorrassetzung wären allerdings klasse. Mein Lappi wird es wohl nach der Ruckelei in Reunion und TC wohl kaum noch schaffen. Ergo muß i mir nen "richtigen" Rechner zulegen... und das vorm Start.
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Unheiliger Nomade wrote: Egosoft wird mit Sicherheit uns nicht Wochenlang ohne Infos lassen.
das bleibt abzuwarten.
Ich für meinen Teil würde mich schon über neue Screens alle paar Tage freuen, die das Rätseln und Orakeln noch mal verstärken :D
Das sehe ich persönlich anders - wenn ich irgendwo rumrätseln will, dann löse ich ein Kreuzworträtsel oder schaue einen Krimi.

Bei einer vollmundigen Ankündigung eines Spieles erwarte ich persönlich ein wenig mehr substanzielle Info.

Ich könnte Dir hier eine ganze Menge von Dingen aufschreiben, die mich persönlich interessieren würden (wie die meisten anderen wahrscheinlich auch) - aber darum geht es nicht.
Ich will die Dinge auch nicht alle beantwortet haben, aber ein wenig handfeste Information würde ich schon erwarten... oder anders formuliert: wo sind, grob umrissen, die Unterschiede zu den bisherigen Spielen?
pax der erhabene
x3tc

Post by pax der erhabene »

[ external image ]

Sind das nicht Flyer da auf den Tisch?
dann gibt es bestimmt auch infos!
Die werden doch nicht mit den 4 Screenshots und
den text der bis jetzt raus ist einen ganzen din A5
Flyer füllen Können.
Und Wenn sie es doch getan haben dann haben sie Geld Verschwendet!

Ps: Warum Funzt meine Tastatur im Forum Nicht mehr? :evil: :lol:
Last edited by pax der erhabene on Thu, 28. Apr 11, 19:07, edited 1 time in total.
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
MrMack1793
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by MrMack1793 »

Hey ho,
wie ihr alle kann auch ich es schon kaum erwarten bis X-Rebirth erscheint,desswegen fände ich,wie Mixomyzetoun schon erwähnte,die Angaben der Systemvorraussetzungen echt nicht schlecht, damit ich mir schon mal einen neuen PC kaufen kann falls das mein jetziger nicht packt :D :D :D
Kanns kaum erwarten

mfg
MrMack
EuRoKa
x4

Post by EuRoKa »

Da es eine exklusive Preview für die Fedcon ist, wäre es doch durchaus möglich, dass Egosoft da zugesichert hätte, keine Infos vor Ende der Preview am Samstag zu veröffentlichen.

Es wurde ja ganz bewusst darauf geachtet, nichts zu verraten:
A: Leider darf ich hier NOCH nicht allzu sehr in die Details gehen
Warum nicht?

Ich denke dann kommt auch nix mehr vor Samstag 19 Uhr.
Das sieht für mich eher nach fertigen DVD-Schachteln aus ;-)
XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Das stimmt aber auch nicht so ganz mit der Ankündigung für den 28. überein.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann stand darin, dass das neue Spiel am 28. auf der FedCon präsentiert wird und dass alle Informationen auch hier im Forum vorhanden sein werden.

Dann kam überraschenderweise die Vorstellung hier im Forum schon am 20. ... also wenn die ursprüngliche Planung für den 28. war, dann sollte es heute neue Infos geben - es sein denn, wir haben schon alles, was für die Vorstellung geplant war.

Wäre schön, wenn ich damit falschliegen sollte, aber ich persönlich rechne nicht mit zusätzlichen Infos am Samstag.
xtra
x4

Post by xtra »

N.Y.X wrote:
Das sieht für mich eher nach fertigen DVD-Schachteln aus ;-)
Au ja, eine öffentliche Beta, wie bei Bad Company :D
ALLE X Spiele und alle Bücher!
NerVteter
x3tc

Post by NerVteter »

Trickmov wrote:Das stimmt aber auch nicht so ganz mit der Ankündigung für den 28. überein.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann stand darin, dass das neue Spiel am 28. auf der FedCon präsentiert wird und dass alle Informationen auch hier im Forum vorhanden sein werden.

Dann kam überraschenderweise die Vorstellung hier im Forum schon am 20. ... also wenn die ursprüngliche Planung für den 28. war, dann sollte es heute neue Infos geben - es sein denn, wir haben schon alles, was für die Vorstellung geplant war.

Wäre schön, wenn ich damit falschliegen sollte, aber ich persönlich rechne nicht mit zusätzlichen Infos am Samstag.
Könnte leider stimmen...

finds echt traurig das nichmá neue Screens gezeigt werden...
-> Das Universum und alles in ihm besteht aus einer einzigen Masse. <-
pax der erhabene
x3tc

Post by pax der erhabene »

Das sieht für mich eher nach fertigen DVD-Schachteln aus :wink:
Ja klar und die verschenken die auf der fedcon.
WO IST MEINE ZEITMASCHIENE! ICH MUSS ZUR PRÄSI!!

[Offtopic]
@N.Y.X. Was bedeutet deine Signatur?
Google Schmeißt nur das hier raus:
趋 其所 nicht plötzlich auf 趋 其; 千里 而不 劳 者 Zeile Abteilung Abteilung People 于 无 Land Zeile
- 孙武

Ps. Tastatur geht wieder ****** Gewitter :roll:
egosoft hat den Donnergott Wütend gemacht :lol:
[/Offtopic]
Last edited by pax der erhabene on Thu, 28. Apr 11, 19:55, edited 1 time in total.
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
Unheiliger Nomade
x4

Post by Unheiliger Nomade »

Wartet mal den Samstag ab, spätestens am nächsten Montag könnte es passen
xtra
x4

Post by xtra »

Heute wird wohl wirklich nichts mehr kommen. Die sind bestimmt schon alle auf der Aftershow-Party am feiern.
ALLE X Spiele und alle Bücher!
Mützlaff Martin
x3tc

Party ? Und daß ohne Infos!

Post by Mützlaff Martin »

xtra wrote:Heute wird wohl wirklich nichts mehr kommen. Die sind bestimmt schon alle auf der Aftershow-Party am feiern.
Und daß ohne Uns :rant:

Und was is eigentlich mit Infos!?! :gruebel:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
Starbori
x4

Post by Starbori »

xtra wrote:Heute wird wohl wirklich nichts mehr kommen. Die sind bestimmt schon alle auf der Aftershow-Party am feiern.
Immer mit der Ruhe, junger Padawan......der Abend ist jung und die Nacht ist lang! :star: :wink: :star:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Return to “X Trilogie Universum”