Cobra22 wrote:OK Parkan 2 kenne ich nicht...werde mich nach der Arbeit mal darüber informieren. Aber zurück zu X. Du weisst ja selbst, wie viele Schiffe und Planeten es in TC gibt. Jetzt stell dir vor, Ego müsste all diese Schiffe (vor allem GKS und TL) begehbar machen, sämtliche Planeten komplett detailliert ausmodellieren etc. Eine Heidenarbeit! Versteh mich nicht falsch, auch ich möchte diese Features in DNDD sehen....ich wäre aus genannten Gründen halt nur nicht sauer, wenn sie zumindest etwas eingeschränkt würden (nur die Brücke ist komplett begehbar, Planeten sind nur teilweise umgesetzt...nicht der gesamte Planet). Bei Gasriesen könnte man es ja so machen, dass die komplett umgesetzt werden (es gibt ja keine aufwendigen Landschaften etc.) und man Rohstoffe dort abbauen kann. Entweder mit einer Art Bergbaubasisschiff oder einer Station, die ähnlich wie die Wolkenstadt in Star Wars in den Gasriesen gebaut wird.
Gruss,
Jan
Okay, wenn Du das so meintest, dann versteh ich es.. ^^. Mit dem "teilweise" könnte ich auch noch leben.
Sagt dir evtl. das Spiel: "Inferno - The Odyssey Continues" was? War damals auch recht interessant (für mich zumindest), da es sehr gute
Inhalte bot, was Planeten, Raumschiffe usw. anging.
Da konnte man den Planeten auch überfliegen, natürlich nur so weit es geht, man fliegt an den oberen Rand der Karte und kommt unten wieder
raus, da man ja nun nicht einen kompletten Planeten darstellen konnte (verständlich). Dort gab es dann Basen, in die man hinein fliegen konnte,
um innerhalb dieser Basis weiter zu fliegen. Oder der Planet hatte eine Verteidigungsschild und man konnte erst einmal nicht auf die Oberfläche
und mußte sich einen Weg durch den Schild (in die Schildanlage fliegen) bahnen.
Man konnte sogar in feindliche (oder auch freundliche) Raumschiffe, sowie Satellitenanlagen hinein fliegen um dort z.B. Missionstechnisch
weiter zu machen. War alles echt höchst geil gemacht, aber auch schon ewig her. So etwas wünscht man sich gerne wieder.
Na mal gucken. Sind ja nur noch ca. 2 Wochen bis zur FedCon und dann werden wir endlich sehen, was das nächste Game der Egosoft'ler ist.
Einfach nur schrecklich dieses warten....
Grüße von Cybertron
NForcer