PerseusMission !?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
PerseusMission !?
Wie und wo komme ich an die Perseusmission und welche anderen lohnenswerte Missionen gibt es noch?
Ach ja welche Auswirkungen hat die Mission?
Du bekommst 2 neue Sektoren und wenn du Flück hast ein neues Schiff...ausserdem viel Spaß...
Anleitung zur Perseus Mission hier: www.xtension.ch.vu
Anleitung zur Perseus Mission hier: www.xtension.ch.vu
-
...die Forum Suchfunktion sollte mann auch benutzen...
Aber was solls; hier noch ein paar Links:
http://www.klarix.de/
http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm
Grüße
JadeElf
Aber was solls; hier noch ein paar Links:
http://www.klarix.de/
http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm
Grüße
JadeElf
Last edited by Stormsong on Fri, 31. Jan 03, 22:32, edited 1 time in total.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Hm, sie haben schon alles gesagt.... bis auf das hier...naja, schon, aber nichta allzudeutlich...
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]
Mal im Ernst, du bist schon fast den ganzen Tag hier drin und stellst dann diese Frage???Naja, mehr will ich nicht sagen...
..die Links, die sie dir nneterweise schon gegeben haben, das sind die besten, die auch ich dir nennen würde!
Ghostfox

Mal im Ernst, du bist schon fast den ganzen Tag hier drin und stellst dann diese Frage???Naja, mehr will ich nicht sagen...

..die Links, die sie dir nneterweise schon gegeben haben, das sind die besten, die auch ich dir nennen würde!

Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Erstmal danke Leute für die Hilfe.
Und Ghostfox komm mal wieder runter, es soll tatsächlich Leute geben die keine Zeit haben alle MBs von Informationen aufzunehmen die ein Side hergibt.
Außerdem wenn ich mich nicht irre sind diese Art von Boards da um fragen zu stellen. Du solltest lieber froh sein , das man solche fragen noch stellt, sonst würde es hier ziemlich langweillig zu gehen.
Zwei Dinge noch:
Ein Freund von mir ist SF-Autor ich sag ihm mal , sich die Gegschichten hier anzusehen.
Und noch ne dumme Frage:
Was ist mit der Mission in der man aufgefordert wird die Tochter der Königin, die an einer schweren Krankheit leidet zu helfen. Ich hab die Mission einmal angeboten bekommen aber viel zu früh und jetzt kommt sie nicht mehr
Und Ghostfox komm mal wieder runter, es soll tatsächlich Leute geben die keine Zeit haben alle MBs von Informationen aufzunehmen die ein Side hergibt.
Außerdem wenn ich mich nicht irre sind diese Art von Boards da um fragen zu stellen. Du solltest lieber froh sein , das man solche fragen noch stellt, sonst würde es hier ziemlich langweillig zu gehen.
Zwei Dinge noch:
Ein Freund von mir ist SF-Autor ich sag ihm mal , sich die Gegschichten hier anzusehen.
Und noch ne dumme Frage:
Was ist mit der Mission in der man aufgefordert wird die Tochter der Königin, die an einer schweren Krankheit leidet zu helfen. Ich hab die Mission einmal angeboten bekommen aber viel zu früh und jetzt kommt sie nicht mehr
-
In dieser Mission musst du ne bestimmte Menge Raumsprit und Raumkraut in die Boron Handelsstation bringen.Zur Beschaffung der Ware bekommst du nen Piratenscanner Prototypen,den du nachher aber leider wieder abgeben musst.SniperHDK wrote: Und noch ne dumme Frage:
Hab aber keine Ahnung ob die Mission nochmals angeboten wird wenn du sie einmal ablehnst.Kleiner Tip: Sprungantrieb einbauen und den Stoff bei den Argonen(Sprit) bzw Teladi(Kraut)kaufen,das geht schneller (vor allem wenn man Angst vor nem Piratenfrachter hat)

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
Na also.... das find ich nicht ziemlich nett von dir SniperHDK, jeder der hier eine solche Frage stellt, wird von den anderen Forumsteinehmern dazu aufgefordert, die Suchfunktion zu benutzen! So ging es mir anfangs auch, aber sie haben ja auch Recht! Stell dir vor, dir würde die gleiche Frage zehnmal gestellt, du würdest dich auch nicht freuen, oder?
Also, um einen Streit oder dumme Kommentare beim nächstenmal zu vermeiden, beutzt du einfach die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], danke!
www.yiya.de
www.xtensionx.de/vu
Gabs zwar schonmal, aber da wird auch deine 2. Frage beantwortet!
Also, um einen Streit oder dumme Kommentare beim nächstenmal zu vermeiden, beutzt du einfach die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], danke!
www.yiya.de
www.xtensionx.de/vu
Gabs zwar schonmal, aber da wird auch deine 2. Frage beantwortet!

-
Die Mission mit der Tochter der Königin wird sicher nocheinmal angeboten wenn man sie einmal abgelehnt hat! Ich hab sie glaub ich erst 10mal abgelehnt bist ich sie endlich gemacht habe! Der einzige unterschied ist dass dann der Typ der dir die mission anbietet hinten an den Text ein: "Bitte lehnen sie dieses mal nicht ab" oder so ähnlich ranhängt!
-
Nö!SniperHDK wrote: Außerdem wenn ich mich nicht irre sind diese Art von Boards da um fragen zu stellen. Du solltest lieber froh sein , das man solche fragen noch stellt, sonst würde es hier ziemlich langweillig zu gehen.
wenn du dir das Forum hier mal genauer angucken würdest, würdest du merken, dass es eher diese sich ständig wiederholenden Fragen sind, die das Forum langweilig machen!
Früher war ich Atheist,
bis ich merkte,
dass ich Gott bin!
bis ich merkte,
dass ich Gott bin!
-
Stellt euch doch nicht immer alle so an! Ich kann gut verstehen dass manche Leute nicht immer Lust haben hier das ganze Forum zu durchforsten!Schigum wrote: Nö!
wenn du dir das Forum hier mal genauer angucken würdest, würdest du merken, dass es eher diese sich ständig wiederholenden Fragen sind, die das Forum langweilig machen!
Und sicher wird es nervig wenn zum 20mal ein Thema mit dem Namen "Perseus Mission" geöffnet wird und man schon genau weiß was drin steht! Aber wenns euch nervt dann umgeht den Beitrag doch einfach! Es zwingt euch doch keiner diese Threads aufzumachen, oder ?
Ausserdem gibts sicher auch einige absolute Forum-Neulinge die garnicht wissen, was die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ist!
mfg
Dragon
-
Okay, hast ja Recht, aber dann sollen sie uns nicht gleich angreifen(verbal
), wenn wir sie auf die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] auferksam machen!
*
Ghostfox, immer hilfsbereit

So! Wenn mir das nicht passt, dann kanns schonmal den roten Daumen setzen, aber so bin ich aj nicht, erstrechtnicht zu Neulingen, die könn sich ja nicht wehren....und wenn ihr mir jetzt ein Minus gebt, dannn....bekommt ihr auch eins, ....so einfach ist das....*nicht zu ernst ehmen!!!SniperHDK wrote: Und Ghostfox komm mal wieder runter, es soll tatsächlich Leute geben die keine Zeit haben alle MBs von Informationen aufzunehmen die ein Side hergibt.
Außerdem wenn ich mich nicht irre sind diese Art von Boards da um fragen zu stellen. Du solltest lieber froh sein , das man solche fragen noch stellt...

Ghostfox, immer hilfsbereit

-
Danke für die Hilfe Leute!
An diesem Streit werde ich mich nicht weiter beteiligen, nur noch soviel.
Es zwingt niemand niemand zum lesen,bposten usw. und es gibt bestimmt auch Leute die für meinen Mangel an Zeit Verständniss haben (nochmals danke - so das reicht jetzt) und auch gerne ein zehntes mal antworten.
Wegen der Boron-Mission, ich hab sie auch ein paar mal abgelehnt , aber jetzt kommt sie nicht mehr. Nur was mich ja im Prinzip interessiert ist , ob sie sich lohnt. d.h. gibts da viel geld,ansehen,kostenlose schiffe usw.
Und noch ne Frage:
Ich hatte X ne Weile zur Seite gelegt, bis ich mir die Upd. aus dem Netz gesaugt hatte, und als ich es das erstemal spielte, gab es eine Mission mit einem Virus, der angeblich alle Schilde lahmlegt und dannach, sind auch viele Schiffe ohne Schilde herumgeflogen. Was ist mit dieser Mission?Gibts die nicht mehr?(eigentlich waren es ein paar Missionen in einer Art Folgereaktion)
An diesem Streit werde ich mich nicht weiter beteiligen, nur noch soviel.
Es zwingt niemand niemand zum lesen,bposten usw. und es gibt bestimmt auch Leute die für meinen Mangel an Zeit Verständniss haben (nochmals danke - so das reicht jetzt) und auch gerne ein zehntes mal antworten.
Wegen der Boron-Mission, ich hab sie auch ein paar mal abgelehnt , aber jetzt kommt sie nicht mehr. Nur was mich ja im Prinzip interessiert ist , ob sie sich lohnt. d.h. gibts da viel geld,ansehen,kostenlose schiffe usw.
Und noch ne Frage:
Ich hatte X ne Weile zur Seite gelegt, bis ich mir die Upd. aus dem Netz gesaugt hatte, und als ich es das erstemal spielte, gab es eine Mission mit einem Virus, der angeblich alle Schilde lahmlegt und dannach, sind auch viele Schiffe ohne Schilde herumgeflogen. Was ist mit dieser Mission?Gibts die nicht mehr?(eigentlich waren es ein paar Missionen in einer Art Folgereaktion)
-
wahrscheinlich bekommst du die Boronen-Prinzessin-Mission nicht mehr angeboten! Dein Lohn wäre der Rang "Ritter der Königin" bei den Boronen - was gar nicht so schlecht ist ...
Die Perseus-Mission bekommst du auch noch später angeboten (ich hab sie mit 300 Stunden zum 2. Mal erhalten, da ich bei 100 noch nicht soweit war ...)
Hier sind die "Gewinne" noch lohnender.
- Freischaltung zweier zusätzlicher Sektoren
- 1 Orca +
- 5 Delphine mit je 2x25 MW-Schilden
- Perseus (M3) falls du sie kaperst eines der besten Kampfschiffe
OLD MAN
Die Perseus-Mission bekommst du auch noch später angeboten (ich hab sie mit 300 Stunden zum 2. Mal erhalten, da ich bei 100 noch nicht soweit war ...)
Hier sind die "Gewinne" noch lohnender.
- Freischaltung zweier zusätzlicher Sektoren
- 1 Orca +
- 5 Delphine mit je 2x25 MW-Schilden
- Perseus (M3) falls du sie kaperst eines der besten Kampfschiffe

OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
-
/set lieb_modus=offGhostfox wrote:
Signatur:
Ich höre alles, ich weiß was du sagst, selbst wenn du flüsterst, ich höre dich. Du siehst mich nicht? Ich folge dir in der Gestalt eines Geistes, der die Intelligenz eines Fuchses besitzt. Warum? Ich diene LLoth
Ähem Ghostfox....
ich will mich ja in Deine innige Beziehung zu Lloth nicht einmischen, aber sie scheint nicht lesen zu können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DIE Macht der Unterwelt kleinste Schreibfehler der Untertanen durchgehen läßt. Egal, welches Haus gerade an der Macht ist....

Obschon ich Dir keinen Vorwurf machen will, denn Füchse haben bekanntermaßen arge Probleme mit der deutschen Rechtschreibung...

/ set lieb_modus=on
-
Re: PerseusMission !?
Auswirkungen?! Ich werde dich fangen und fesseln. Du wirst dein Schiff, deine Stationen, deinen Weg vergessen. Deine Sinne werden im hellen Nebel schwinden. Dein Geist wird zerfließen, dein Vermögen zu Urteilen gibst du freiwillig auf. Dein Verstand schließt Frieden, deine Auffasung weicht der Hingabe...SniperHDK wrote:Wie und wo komme ich an die Perseusmission und welche anderen lohnenswerte Missionen gibt es noch?
Auf den Klippen von Lomak werde ich dich die Große Einsicht erleben lassen. Ich werde dich zurückholen und pflegen, bis du wieder die Sinne erlangst. Dann fliegst du fragend, doch gelöst und bereichert deines Weges...
Willst du das wirklich? Überlege es dir also genau, ob du die Mission annehmen möchtest *g*
Bye, Melissa
Wenn er jetzt noch nein sagt, oder auch nur etwas zögert, gehört er auf ewig in einen Buster verbannt - einen Buster mit einem runden Schild auf dem Heck: [ external image ]Melissa wrote:Auswirkungen?! Ich werde dich fangen und fesseln. Du wirst dein Schiff, deine Stationen, deinen Weg vergessen. Deine Sinne werden im hellen Nebel schwinden. Dein Geist wird zerfließen, dein Vermögen zu Urteilen gibst du freiwillig auf. Dein Verstand schließt Frieden, deine Auffasung weicht der Hingabe...
Auf den Klippen von Lomak werde ich dich die Große Einsicht erleben lassen. Ich werde dich zurückholen und pflegen, bis du wieder die Sinne erlangst. Dann fliegst du fragend, doch gelöst und bereichert deines Weges...
Willst du das wirklich? Überlege es dir also genau, ob du die Mission annehmen möchtest *g*
Bye, Melissa
-
- Moderator (Polski)
Was zum... Habe ich ich dieses im Spiel verpaßt? Ich will sofort einen Spielstand, wo diese Mission anfängt (damit ich sie immer wieder durchspielen kann [ external image ]).Melissa wrote:Auswirkungen?! Ich werde dich fangen und fesseln. Du wirst dein Schiff, deine Stationen, deinen Weg vergessen. Deine Sinne werden im hellen Nebel schwinden. Dein Geist wird zerfließen, dein Vermögen zu Urteilen gibst du freiwillig auf. Dein Verstand schließt Frieden, deine Auffasung weicht der Hingabe...
klarix
klarix wrote:Was zum... Habe ich ich dieses im Spiel verpaßt? Ich will sofort einen Spielstand, wo diese Mission anfängt (damit ich sie immer wieder durchspielen kann [ external image ]).Melissa wrote:Auswirkungen?! Ich werde dich fangen und fesseln. Du wirst dein Schiff, deine Stationen, deinen Weg vergessen. Deine Sinne werden im hellen Nebel schwinden. Dein Geist wird zerfließen, dein Vermögen zu Urteilen gibst du freiwillig auf. Dein Verstand schließt Frieden, deine Auffasung weicht der Hingabe...
klarix
Und, was zahlst Du ?