Ich hab mir gerade endlich ne M6 geleistet. Ewig gebraucht bis ich alles zusammenhatte und wollte sie dann gleich mal in Priesters Gnade an meinem Lieblingsjagdplatz, der Piratenbasis, ausprobieren.
Die M6 ist beim Piratenjagen mehrmals gegen die Basis geflogen und dann nach einer grossen Kollision explodiert.
Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich hatte keinen SINZA an und wenn man ne Kollisionsabfrage macht, sollte man schon die Größe und Wendigkeit eines M6 einberechnen.
Also liebe Programmierer, da habt ihr so richtig Mist gebaut.
An alle anderen: Bleibt das so ? So kann man doch nicht jagen gehen.........
Bis mein neuer Joystick kommt muss ich per Kampfsoftware kämpfen und ich bin auf die Programmierer und ihr können ( bzw unkönnen ) angewiesen.
Daumen runter für die M6 und die Kollisionsabfrage.
Wann ist den endlich bald ? Angeblich wird die Kollisionsabfrage in Patch 1.3 ja verbessert.
Dont drink and code. M6 und Kollisionsabfrage
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Dont drink and code. M6 und Kollisionsabfrage
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
Re: Dont drink and code. M6 und Kollisionsabfrage
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Du jagst Piraten per Autopilot??Arsat wrote: Bis mein neuer Joystick kommt muss ich per Kampfsoftware kämpfen und ich bin auf die Programmierer und ihr können ( bzw unkönnen ) angewiesen.
Dann hast du es auch nicht anders verdient

[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
Per Kampfsoftware ja.
Kann ichw as dafür wenn die Programmierer nichtmal ne Maussensibilitätseinstellung einbauen können oder für die Tastatur ?
Die Steuerung ist viel zu ungenau und solange mein neuer Joystick nicht da ist, muss ich das eben so machen.
Außerdem was heisst da selber schuld. Wenn ich das Schiff " nur " verfolgt hätte ohne einen Kampf anzufangen z. B. mein M3 greift die Piraten an und meine M6 folgt ihm, wäre die M6 trotzdem zerstört worden. und warum ?
Weil die Programmierer sch**** gebaut haben bei der Kollisionsabfrage.
soll mal lieber ein Programmierer was schreiben. Abgeblich lesen sie ja mit ANGEBLICH.
Im technische Unterstützungsforum kriegt aber da wo die LEute echt hilfe brauchen keiner die Zähne auseinander.
Sorry ich bin grad stinksauer auch wenn ein
hinter der antwort war. Sollen endlich die Programmierer mal was sagen. Ein sorry in Patch 1.3 ist der Fehler behoben würd mir shcon reichen.
Immer sind die Systeme, Treiber, die User schuld. NEIN NEIN NEIN. Das ist ein Programmierfehler verdammt noch mal. Programmierer zieht euch den Handschuh endlich an und schiebt es nicht auf andere.
Kann ichw as dafür wenn die Programmierer nichtmal ne Maussensibilitätseinstellung einbauen können oder für die Tastatur ?
Die Steuerung ist viel zu ungenau und solange mein neuer Joystick nicht da ist, muss ich das eben so machen.
Außerdem was heisst da selber schuld. Wenn ich das Schiff " nur " verfolgt hätte ohne einen Kampf anzufangen z. B. mein M3 greift die Piraten an und meine M6 folgt ihm, wäre die M6 trotzdem zerstört worden. und warum ?
Weil die Programmierer sch**** gebaut haben bei der Kollisionsabfrage.
soll mal lieber ein Programmierer was schreiben. Abgeblich lesen sie ja mit ANGEBLICH.
Im technische Unterstützungsforum kriegt aber da wo die LEute echt hilfe brauchen keiner die Zähne auseinander.
Sorry ich bin grad stinksauer auch wenn ein

Immer sind die Systeme, Treiber, die User schuld. NEIN NEIN NEIN. Das ist ein Programmierfehler verdammt noch mal. Programmierer zieht euch den Handschuh endlich an und schiebt es nicht auf andere.
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
Also ich zock auch mit Maus. Kapern und Kaaks erschrecken funktioniert wunderbar. Meinen uralt Joystick hab ich auch mal angeschlossen. Fand ich nicht so toll.
Ich bilde mir ein, dass die Joysticksettings Sensetivity sich auch auf die Maus auswirken. Alles fast ganz runtergeschraubt. Kann mich auch täuschen.
Sinza auf der Daumentaste, Strafedrive rechte Taste und ich kann beim Kapern sogar mit der anderen Hand an der Bierflasche nuckeln.
Ich bilde mir ein, dass die Joysticksettings Sensetivity sich auch auf die Maus auswirken. Alles fast ganz runtergeschraubt. Kann mich auch täuschen.
Sinza auf der Daumentaste, Strafedrive rechte Taste und ich kann beim Kapern sogar mit der anderen Hand an der Bierflasche nuckeln.

-
-
-