[SCR][24.01.2011] Rundruf an meine Schiffe (funktionstüchtig)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
[SCR][24.01.2011] Rundruf an meine Schiffe (funktionstüchtig)
Rundruf an meine Schiffe
Installation:
Endpacken und in den Ordner „Scrits“ des X3TC-Spieleverzeichnisses kopieren.
Im Spiel in den Steuerungsoptionen eine Taste für die Benutzung auswählen.
Der Rest ist glaube ich selbsterklärend.
Deinstallation:
Scripte löschen (oder da lassen, sollten keine Probleme mit anderen Scripten verursachen)
Kompatibilität:
Sollte keinerlei Probleme mit anderen Mod’s/Scripten geben.
Was macht das Dingens?
Mir fehlen da einige Sachen im Menü „Rundruf an meine Schiffe“ und mich hat’s genervt, nach dem Kauf von 10 Schiffen jedes Schiff einzeln eine Heimatbasis, Sprungantriebsoptionen und einen Grundnamen zu geben.
Man hat also nun drei Auswahlmöglichkeiten, ob nur die Heimatbasis, die Heimatbasis und Sprungotionen oder Heimatbasis, Sprungotionen und Grundnamen aller Spielereigenen Schiffe in einer auszuwählenden Station bzw. Sektor auf einmal zu ändern.
Danke an die vielen Leute die mir geholfen haben. War „quasi“ eine Gruppenarbeit rofl.
Fehler sollten nun behoben sein.
http://www.bodenseejugend.de/sonstiges/ ... chiffe.zip
10.01.2011 geupdatet
24.01.2011 geupdatet
Würde mich freuen, wenns jemand benutzen würde und mir hier bescheid sagen würde. Danke euch.
Wehm was fehlt, gerne Vorschläge einreichen *g*
Installation:
Deinstallation:
Scripte löschen (oder da lassen, sollten keine Probleme mit anderen Scripten verursachen)
Kompatibilität:
Sollte keinerlei Probleme mit anderen Mod’s/Scripten geben.
Was macht das Dingens?
Mir fehlen da einige Sachen im Menü „Rundruf an meine Schiffe“ und mich hat’s genervt, nach dem Kauf von 10 Schiffen jedes Schiff einzeln eine Heimatbasis, Sprungantriebsoptionen und einen Grundnamen zu geben.
Man hat also nun drei Auswahlmöglichkeiten, ob nur die Heimatbasis, die Heimatbasis und Sprungotionen oder Heimatbasis, Sprungotionen und Grundnamen aller Spielereigenen Schiffe in einer auszuwählenden Station bzw. Sektor auf einmal zu ändern.
Danke an die vielen Leute die mir geholfen haben. War „quasi“ eine Gruppenarbeit rofl.
Fehler sollten nun behoben sein.
http://www.bodenseejugend.de/sonstiges/ ... chiffe.zip
10.01.2011 geupdatet
24.01.2011 geupdatet
Würde mich freuen, wenns jemand benutzen würde und mir hier bescheid sagen würde. Danke euch.
Wehm was fehlt, gerne Vorschläge einreichen *g*
Last edited by FritzHugo3 on Thu, 27. Jan 11, 12:44, edited 1 time in total.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
jub jub, thx, des is wohl wahr *g*. hatte ich nach dem letzten update wohl vergessen wieder "scharf" zu stellen
und freue mich über den ersten Post. Juhuuu
und freue mich über den ersten Post. Juhuuu
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
ich hoffe mal es liegt teilweise daran, dass das Script das gewünschte macht (was es eben machen soll) und keine Fehler drinnen sind 
oder es eben keiner benutzt

oder es eben keiner benutzt

-
-
Installation:
Also taste im setup auswählen, speichern und dann zum benutzen deine gewählte taste drücken
Also taste im setup auswählen, speichern und dann zum benutzen deine gewählte taste drücken
-
-
Wenn alles passt, sollte eigentlich ein fenster nach dem drücken deiner Taste aufgehen. aus denen wählste aus, was de haben willst, gibst deine Eingabe über die Tastatur und fertig. Versteh net genau was du meinst.
Wenn sich kein Fenster öffnet, hast was falsch gemacht (was ich net glaube, viel isses ja net, nochmal installation durchlesen). Oder es gibt nen konflikt mit einem anderen Script/Mod (schau mal in der Kompatiebelitätenliste der unsignierten erweiterungen nach. Meld dich dann nochmal bitte.
Wenn sich kein Fenster öffnet, hast was falsch gemacht (was ich net glaube, viel isses ja net, nochmal installation durchlesen). Oder es gibt nen konflikt mit einem anderen Script/Mod (schau mal in der Kompatiebelitätenliste der unsignierten erweiterungen nach. Meld dich dann nochmal bitte.
-
auweia,die Liste ist aber lang.FritzHugo3 wrote: Wenn sich kein Fenster öffnet, hast was falsch gemacht (was ich net glaube, viel isses ja net, nochmal installation durchlesen). Oder es gibt nen konflikt mit einem anderen Script/Mod (schau mal in der Kompatiebelitätenliste der unsignierten erweiterungen nach. Meld dich dann nochmal bitte.

Ne,hab leider nix gefunden oder ich brauch ne Brille.
Oki,mußte das eben nochmal saugen wegen massiver Probleme,aber andere Geschichte.
Unter Steuerungsoptionen?Nagut,hoffentlich funzt es auch.

-