VERDAMMT pack`den Asteroiden-Level nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

donbone

VERDAMMT pack`den Asteroiden-Level nicht

Post by donbone »

kann mir bitte einer einen Spielstand schicken an
info@schramm-uwe.de

ich komme einfach nicht durch diesen Asteroiden durch, während die Khaak an meinem Hintern kleben.
Entweder fliege ich zu langsam...game over
oder knalle zwei bis dreimal wo gegen...game over

würde das spiel gerne weiterspielen, aber so hat`s keinen Wert.
Schade um die schöne Story, die ich langsam vergessen habe, um was es da eigentlich ging, weil ich mich seit wochen mit dieser einen Aufgabe aufhalte.
Gibt es da eine Lösung für mich? :evil: :evil: :evil:
silenced
x4

Post by silenced »

Lad dein aktuelles Savegame einfach irgendwo hoch, WENN Vanilla X3:R, dann lässt sich das erledigen. ;)
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Dein anderes, rund eineinhalb Monate altes Thema zum gleichen Problem hatte ich bereits hier hin verschoben und dir auch bereits entsprechende Speicherstände verlinkt. Dort geht es dann auch bitte weiter.

***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”