Sektoren sperren
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Sektoren sperren
Gibt es einen Script in dem man einzelne Sektoren für den Durchflug sperren kann ?.Mein Problem ist das meine Transporter oft im Sektor Trantor zerstört werden.
-
für deine Schiffe sperren geht nicht, aber für Feinde sperren geht! Habe einfach einen voll ausgerüsteten Phönix und 2 Rochen da reingeschickt und den Befehl:Töte alle Feinde" eingegeben.Seid dem bekomme ich nur noch alle paar Stunden ne meldung, wenn sich mal einer kurzzeitig wehrt. 

Dragonheart
Ich bin nicht nachtragend!
Ich bin nur rachsüchtig.
Ich bin nicht nachtragend!
Ich bin nur rachsüchtig.
-
klar geht das
kleine Korrektur.
Sicher kann man sektoren sperren, nur leider nicht so einfach, wie man sich das vorstellen würde. Ich schreib grad ein script das genau das machen wird (auch bei mir wegen Trantor), dafür brauch ich aber noch etwas.
Hab schon einen Weg gefunden ein System zu sperren, muss das aber jetzt noch in eine Bedienung einbauen und ihm beibringen, das auf jeden beliebigen Sektor auszuführen, aber hab geduld.
Sicher kann man sektoren sperren, nur leider nicht so einfach, wie man sich das vorstellen würde. Ich schreib grad ein script das genau das machen wird (auch bei mir wegen Trantor), dafür brauch ich aber noch etwas.
Hab schon einen Weg gefunden ein System zu sperren, muss das aber jetzt noch in eine Bedienung einbauen und ihm beibringen, das auf jeden beliebigen Sektor auszuführen, aber hab geduld.