[SCR] U.D.D.S. - Universe Direct Drone Selling - [X3TC + X3AP] [17.11.2015] [V1.51]
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Meine Website ist au unbestimmte Zeit aus zeitmangel aus dem Netz. Danke für das Angebot, aber ich werde die Datei nächste Woche selbst hosten, habe jetzt am WE leidder keinen Nerv um mich drum zu kümmern ...Mastersouleater wrote:Deine Webseite ist down...
Schick mir bitte die Datei per Mail an K.Gaden[AT]gmx.de
Ich werde die Datei dann auf meinen Server packen und hier den Link posten

Das habe ich nichtt getestet, von daher kann ich leider nichts dazu sagen.Zwerchfell wrote:Kompatibel zu 2.7.1 ???
MFG
Zwerchfell
-
-
-
Ich würde sagen testen ^^
Kannst du mir das Script bitte auch per Mail senden ?
[MAIL entfernt, da ich die dateien bekommen hab]
danke ^^
EDIT:
Ich werde mal gucken, ob das script mit der neusten version läuft, wenn ja dann werde ich das script, solang bis die Seite von dFalcon seine Webseite wieder on hat, hosten
Kannst du mir das Script bitte auch per Mail senden ?
[MAIL entfernt, da ich die dateien bekommen hab]
danke ^^
EDIT:
Ich werde mal gucken, ob das script mit der neusten version läuft, wenn ja dann werde ich das script, solang bis die Seite von dFalcon seine Webseite wieder on hat, hosten
-
U.D.D.S vers 1.4.4 -DOWN
Hier der link zu den Dateien, ist aber net die aktuellste, habs nur eben angetestet.
Sollte aber funktionieren, allerdings habe ich net alles geprüft[/url]
Hier der link zu den Dateien, ist aber net die aktuellste, habs nur eben angetestet.
Sollte aber funktionieren, allerdings habe ich net alles geprüft[/url]
Last edited by Mastersouleater on Tue, 24. Aug 10, 18:31, edited 1 time in total.
-
Ah, sry Leute. Ich hab das vergessen, wegen RL-Stress etc. ... Hier Links zu der "neuesten" Version und dem Repair-Script:
Download der normalen Version 1.5: Download der SPK-Version 1.5: Download des Repair-Scripts:
Die alten Postings wurden auch entsprechend angepasst. Kompatibilitäts-Tests konnte ich imernoch nicht machen.
Download der normalen Version 1.5: Download der SPK-Version 1.5: Download des Repair-Scripts:
Die alten Postings wurden auch entsprechend angepasst. Kompatibilitäts-Tests konnte ich imernoch nicht machen.
-
-
Hi, irgendwie funktioniert bei mir das Script nicht, immer wenn ich was bestellen will erhalte ich folgenden fehler:
[ external image ]
[ external image ]
-
Grundsätzlich ist das kein Fehler, das passiert immer, wenn du eben noch eine Bestellung ausstehen hast. Du kannst erst was neues bestellen, wenn das alte gelifert und diese Angelegenheit damit dann erledigt ist.
Edit:
Wenn das wirklich immer passiert, deinstalliere das Script mal und installiere es danach neu.
Wenn der Fehler dann weiterhin besteht, muss ich mir das ansehen, es gab da doch ne neue X³ Version ... oder so ...
Edit:
Wenn das wirklich immer passiert, deinstalliere das Script mal und installiere es danach neu.
Wenn der Fehler dann weiterhin besteht, muss ich mir das ansehen, es gab da doch ne neue X³ Version ... oder so ...
-
-
-
Hm, geht das noch anderen so?Putmacher wrote:das ist ja das problem, es hat seit dem 1. mal nicht funktioniert, das erste mal hatte es gemeckert weil ich zu wenig credits hatte, das war auch korrekt so.
eine neuinstallation des scripts habe ich auch schon mehrmals versucht, leider ohne erfolg.
Falls du die Zeit dazu hast, wäre es eine Überlegung wert, ein neues Spiel anzufangen -nur testweise- um zu sehen, ob es dann funktioniert, oder ob es überhaupt nie funktioniert. Hast du Update 3.0 installiert?
Ich kann mir das erst nächste Woche ansehen, weil ich nicht zu Hause bin und X³ auf meinem Laptop nicht installiert ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Update liegt, aber um sicher zu gehen, müsste ich den Fehler nächste Woche rekonstruieren.
Ich kann es runter laden. Aber ich lade es im laufe der nächsten zwei Stunden wo anders hoch, dann solltest du das problemlos ladden können.hardyfis wrote:Hallo dfalcon,
probiere schon geraume Zeit dein Script
herunterzuladen. Da sich ansonsten keiner beschwert,
denke ich kann wohl der Fehler nur bei mir liegen.
Ich erhalte nach linkbestätigung immer eine neue
Seite mit dem Downloadicon. Nichts mehr danach
möglich!
Hilfe!
Hardyfis

Edit: Downloads sind jetzt aktualisiert.
-
ok ich werde es mal probieren, ein neues spiel mit nur deinem script aktiviert
ps: der download funktioniert bei mir ohne probleme
edit: so ich habe ein paar tests angestellt und ich weis jetzt auch was diesen bug auslöst
Ich habe ein neues spiel begonnen nur mit deinem script
direkt nach neubeginn 1 energiezelle bestellt -> funktioniert
danach neues spiel angefangen, mehrere epw's bestellt so dass es mehr kostet als ich auf dem konto habe -> sagt er mir ich habe nicht genug geld, soweit sogut, danach neue bestellung 1 energiezelle -> und selber fehler wie ich ihn oben schonmal beschrieben habe und es ist unmöglich noch irgendwas zu bestellen. Ich vermute mal der status des scripts wird da irgendwo nicht richtig zurückgestellt wird wenn man was versucht zu kaufen wofür man aber nicht genug geld hat, ich hoffe das hilft dir das problem zu finden
edit: so ich habe ein paar tests angestellt und ich weis jetzt auch was diesen bug auslöst
danach neues spiel angefangen, mehrere epw's bestellt so dass es mehr kostet als ich auf dem konto habe -> sagt er mir ich habe nicht genug geld, soweit sogut, danach neue bestellung 1 energiezelle -> und selber fehler wie ich ihn oben schonmal beschrieben habe und es ist unmöglich noch irgendwas zu bestellen. Ich vermute mal der status des scripts wird da irgendwo nicht richtig zurückgestellt wird wenn man was versucht zu kaufen wofür man aber nicht genug geld hat, ich hoffe das hilft dir das problem zu finden
-
Putmacher wrote:ok ich werde es mal probieren, ein neues spiel mit nur deinem script aktiviert
Danke dir, ich werde mich dann nächste Woche damit auseindaersetzen, da hilft mir auf jeden Fall, hatte sowas in der Art nach deiner Beschreibung schon befürchtet.
hne rein zu schauen, kann ich mir das nicht erklären. Wenn du aber das Script deinstallierst, sollte es eigentlich wieder gehen, weil dann alles zurückgesetzt ird.
Ich schaus mir in Ruhe an!
-
-
RELEASE - Update vers. 1.45b
Changelog:
Lösung, wenn das Problem schon besteht:
Download wie immer im Startposting:
Changelog:
- Der Bug, der dafür sorgte, dass man nichts mehr kaufen konnte und die aktuelle Transaktion erst beendet werden muss, obwohl keine mehr lief, wurde beseitigt.
- WICHTIG: Das Update beseitigt den Zustand nicht, ihr müsst trotzdem noch die weiter unten beschriebenen Schritte ausführen.
- Kompatibiität mit X³ TC 3.0 festgestellt.
Lösung, wenn das Problem schon besteht:
- Script Editor starten (Thereshallbewings als Pilot-Name eingeben; Der ursprüngliche Name bleibt danach bestehen, wenns geklappt hat; Script Editor mit s im Kommando-Menü eures Schiffes aufrufen)
- Klickt den Dialog weg und dann weiter in die Übersicht mit den Scripts.
- Sucht dort (recht weit unten vermutlich) das Script "plugin.udds.main.GVRes" und startet es mit Taste r.
- Folgt den Bilschrimanweisungen, ihr solltet euer Schiff und nicht null auswählen.
Download wie immer im Startposting:
-
Download Links alle down
Alle 4 Download-Links sind down. Könnte jemand das PlugIn neu Hochladen?
-
Auf Wunsch wurden die Download-Links aktualisiert. Ich hatte da wohl was falsch verschoben, auf der Webseite. Die Rapid-Share Downloads sind entfernt worden.
Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich keine Ahnung habe, ob das Script noch mit der aktuellsten Spiel-Version von X3TC funktioniert, oder ob nicht etwaige Fehler produziert werden. Die zuletzt getestet Version war X3TC 3.0 ohne Albion Prelude. Ich glaube Albion Prelude gab es derzeit auch noch gar nicht.
Sollte es zu Problemen kommen, wurdet ihr gewarnt, ich übernehme da keine Verantwortung.
Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich keine Ahnung habe, ob das Script noch mit der aktuellsten Spiel-Version von X3TC funktioniert, oder ob nicht etwaige Fehler produziert werden. Die zuletzt getestet Version war X3TC 3.0 ohne Albion Prelude. Ich glaube Albion Prelude gab es derzeit auch noch gar nicht.
Sollte es zu Problemen kommen, wurdet ihr gewarnt, ich übernehme da keine Verantwortung.

-