@illuminat
ja vermutlich einen der zwischen updates.. das XTC war ja auch schon mehr als V1.0 mittlerweile draussen, oder nicht ? irgendwas gabs ja hier update und hotfix fürs update etc.. kei ahnig ob ich das brauch(t)e.. also bestens de-/reinstallieren und update fahren..
edit: fiel mir auch grad auf das im hauptmenü ingame auch v1.21 steht
neuinstallieren hatt ich noch keine zeit, allerdings kann ich ein neues problem aufbieten mit dem terraner plot
> im unbekannten sektor hab ich nun den wissenschaftler aufgegabelt.. soll ihn ja nun nach mond bringen.. dort angekommen steigt der aber nicht aus, sprich mission geht nicht weiter.. hab da nun schon mehr als ne stunde gedockt und nichts.. bin die ganze strecke nochmal von unbekannt durch den xenon sektor und die ganze strecke manuell ohne sprungantrieb geflogen, nichts.. hab nun ewig weitergespielt und ab und an mal dort vorbei, nichts.. mit leitsystem, ohne leitsystem, nichts.. mission abbrechen kann man ja nicht, den typen aus dem cargo werfen bringt auch nichts.. a) ist dann keiner im all um den vlt. nochmal zu sammeln und b) ist die mission dann ja endgültig nicht mehr zu schaffen
ist das bekanntes problem? weil so kann ich den plot ja absolut knicken und muss auf etliches verzichten
und PS: überarbeitet mal die suchfunktion, das wird nun schon über jahre gefordert, die is einfach mal unbrauchbar so