Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
TGG wrote:Also prinzipell ist es so, wenn Ihr jetzt 2.7.1 installiert und dann das MG-MOD drüberlegt, setzt Ihr das Spiel wieder auf 2.6 zurück.
Dies betrifft aber nur types-Datein aus den cat/dat´s.
Es kann also durchaus sein, das die Performenssteigerung wirksam wird.
Aber z.B. Änderungen an der "t" und "types" und anderen Datein werden zurückgesetzt.
gruss
TGG
Im Prinzip musst du ja nur die Mod-Files entsprechend umbenennen und alle eine nummer weiter setzen. Dann sollte die Mod unter Version 2.7.1 laufen.TGG wrote:Also prinzipell ist es so, wenn Ihr jetzt 2.7.1 installiert und dann das MG-MOD drüberlegt, setzt Ihr das Spiel wieder auf 2.6 zurück.
Dies betrifft aber nur types-Datein aus den cat/dat´s.
das ist insoferne nicht unrichtig, weil die meisten t-file änderungen offensichtlich erst bei der nächsten offiziellen mission (patch xx?) wirksam werden. in v 2.7.1 haben das zusätzliche schiff und die zus. waren keine bedeutung. kleine änderungen wie die, welche die spielbalance verändern (zb tokyo hat nur mehr 100000 laser energy statt früher 300000 usw) würden allerdings durch den (noch nicht angepassten) mod zurückgesetzt werden.Muß ich also net auf 3.0 warten und nix spielen, kann ich fleisig Zocken. Das find ich voll Geil
Da hast Du wohl einen Bug gefunden, danke für´s melden.X-Enon wrote:bei der valkyrie können M6 andocken aber nicht wieder abdocken was mach ich falsch?
die bleiben einfach in der Startrampe steken explodieren aber nicht oder so, ich seh einfach nur die startrampe fliegen kann ich aber nicht...
blub19 wrote:ich hab mir gerade mal die bilder angesehen. ist ganicht mal so einfach herauszufinden ob und aus welchem SciFi-uni die kommen;-) bei den SG schiffen gibt es einen fehler die Hatak sind mittelgroße bomber/kampfschiffe so M6/8/7 das abgebildete sind aber mutterschifffe das sind eher die M1/2.