Aufhängen von X3 TC beim Erhalten von Nachrichten unter Windows 7

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Matze101
x3tc

Aufhängen von X3 TC beim Erhalten von Nachrichten unter Windows 7

Post by Matze101 »

Hallo Egosoft Gemeinde!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen geschraubt, mit dem ich meine Machinima Idee von einer Massenschlacht in X3 TC umsetzen wollte.

Leider habe ich nun das Problem, das sich X3 Terran Conflict aufhängt sobald ich eine Naricht erhalte.

Ich wollte das Spiel mit dem Combat Mod 3:

http://www.thexuniverse.com/threads/135 ... n-Conflict

dem AHD

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=235225

Und ein paar Schiffs Mods Spielen, als sich das Spiel beim starten eines neues Spieles sich aufhing, beim empfangen der Bestätigungsnachricht.

Als Betriebssystem verwende ich, wie schon im Thread Titel erwähnt Windows 7 64bit.

Ich habe es schon mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows versucht, allerdings bewirkt dieser nur, das das Deaktivieren von den Moddaten unterbunden wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Probleme mit Scripten und Mods bitte Scripts und Modding Forum klären. Wir können nur für unmodifizierte Spiele technische Hilfe leisten.

***verschoben***

Du solltest dich in den Themen der einzelnen Modifikationen über eventuelle Inkompatibilitäten informieren. Ein Punkt, der mir dabei sofort auffällt, sind die erwähnten "paar Schiffs Mods". Modifikationen, die die gleichen Dateien verändern, sind normalerweise ohne vorherige Anpassung nicht miteinander kompatibel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Matze101
x3tc

Post by Matze101 »

Nun ja, eigentlich ist es nur eine Schiffs Mod und ein paar KI Skripte für diese Schiffe. (Zivilschiff-Berufe etc)

Vielen Dank für die Tipps, ich werde schauen ob ich etwas Finde.
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

Leider habe ich nun das Problem, das sich X3 Terran Conflict aufhängt sobald ich eine Naricht erhalte.
Schau mal ob du ein Script verwendest das Farben ins Spiel bringt alle Uniträders Namensmanagment.

TC Packt keinerlei Farben in Nachrichten.
Matze101
x3tc

Post by Matze101 »

@Generalwest: Ich könnte dich knutschen!

Es lag an dem Job Addon!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”