[SCR] [Ver1010] Bojentechniker. Sprungbojen automatisiert ausbringen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Urschleim
x4

Post by Urschleim »

jetzt gibts schon addons zu lucikes scripten :D

tolle arbeit cer13 !

gruss,

urschleim
sky669
x3tc

Post by sky669 »

hoi,

jetzt bin ich doch wieder mal zum zocken gekommen. und hatte dann gleich 2 komplette abstürze.

jedenfalls bin ich dann draufgekommen, dass in 2 sektoren 6 sprungbojen installiert waren - warum auch immer. ok, es waren 2 bojentechniker unterwegs, die sind sich vielleicht auch zufällig in die quere gekommen.

es sind jedoch max. 5 bojen pro sektor erlaubt. und wenn dann der techniker in so einen sektor reinkommt, hängt sich das game auf.

just4info,
wolf
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

hier ists ja shcon lange still und wollte mal fragen wie es mit vielleicht zukünfitgen updates aussieht, da dieses skript ne gute sache ist :)
Fips67
x3tc

Post by Fips67 »

Old Man II wrote: ...hast du die Chance den Komandoslot noch zu ändern?? Du kollidierst mit der Bergungssoftware.

Ja ich könnte das auch selbst machen, aber leider habe ich keine Liste der belegten gefunden. In alten VErsionen gab es mal eine gepflegte Liste der belegten Slots.
Kleinlaute Frage: Kannst Du das noch ändern??? :roll:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sokrates
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

kann jeder selber, einfach in dem skript wo er sie definiert ;)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Hi, hab da mal ne Frage wäre es sehr aufwendig wenn man auch den TP - TM als Schiff zulassen würde..

Es gab in X3-Reunion glaub ich nen Script das nannte sich Sat-Geschützturm Service.. ist das nicht eine Implementierung wert. Wäre doch cool wenn sowas auch mit einfliessen würde..

Der hatte glaub ich zumindest auch solche Level wie Lucike beschrieben .. Chrefingenieur usw..

Gruss :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Lucike
x4

Post by Lucike »

Der Satelliten- und Geschützturmservice wird auch noch kommen. War übrigens auch von mir. ;)

Gruß
Lucike
Image
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Lucike wrote:Der Satelliten- und Geschützturmservice wird auch noch kommen. War übrigens auch von mir. ;)

Gruß
Lucike
Ach siehste das wusste ich gar nicht mehr.. mal in mein schlaues Buch (naja schon mehr ein Ordner) gucken.. aber das ist toll dann brauch ich es nicht extra von x3R nach x3TC übertragen.

Naja meine Idee war halt das sich das alles in einem Script vereint, finde das gehört im Grunde auch alles zusammen Satelliten kaufen, aufstellen, Warten, Sprungbojen.. usw.

Bin gespannt danke für die Antwort.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Lord Robin
x3tc

Post by Lord Robin »

nur schade,dass man als Spieler nicht selbst die Boje zum springen verwenden kann.Zumindest gehts nicht. :sceptic:
Saetan
x4

Post by Saetan »

RoSe81 wrote:nur schade,dass man als Spieler nicht selbst die Boje zum springen verwenden kann.Zumindest gehts nicht. :sceptic:
Wenn man die Vorraussetzungen zum Springen auf dem Spielerschiff erfüllt (aktiver Navigator; Sprungantrieb, Energiezellen) können diese Sprungbojen genauso vom Spieler angesprungen werden.
Lord Robin
x3tc

Post by Lord Robin »

aso,man braucht also Personal.Dann verstehe ich das
sky669
x3tc

Post by sky669 »

hi,

hab grad wieder mal neu aufgesetzt. und bin grad dabei, alle scripte wieder zu organisieren...

jedenfalls ist der download-link tot.
wär cool, wenn noch wer den bojentechniker hätte...

greets wolf

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”