Superbox: Wichtige Mitteilung für alle Mitwirkenden (Neue Deadline: 25. Juni)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Welcher Hoster ist für euch am besten geeigent, wo ich die Daten hochladen kann? Ich kenne nur Rapidshare und Megaupload auf die
schnelle und weiß nicht was euch am ehesten genehm ist.
Das PDF hätte ich nämlich fertig und in die Mail selbst müßte ich die Verlinkungen zu den RAR/ZIP Datein packen, weil es ja recht groß alles ist ^^.
Grüße NF
schnelle und weiß nicht was euch am ehesten genehm ist.
Das PDF hätte ich nämlich fertig und in die Mail selbst müßte ich die Verlinkungen zu den RAR/ZIP Datein packen, weil es ja recht groß alles ist ^^.
Grüße NF
Last edited by NForcer_smc on Mon, 7. Jun 10, 14:26, edited 1 time in total.
-
-
Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die etwas zur Superbox beisteuern können, so macht mich was neugierig.
Die PDF, mit der Einverständniserklärung sollte per Post geschickt werden oder?
Per e-Mail ist sowas glaub ich nicht dem Gesetz gerecht, da es 1. nicht original unterschrieben ist und 2. es im Grunde auch gefälscht sein könnte.
Greetz
Per e-Mail ist sowas glaub ich nicht dem Gesetz gerecht, da es 1. nicht original unterschrieben ist und 2. es im Grunde auch gefälscht sein könnte.
Greetz
-
Naja, man unterschreibt in der Regel mit seiner Handschrift und sollte definitiv nie ein Problem darstellen.
Es gibt auch genug andere Firmen, die ein Dokument unterschrieben per Fax verlangen/erhnalten wollen würden, da dies als gültiges Dokument
ausreicht. Ich glaube EGOSOFT muß kein Post Ident Verfahren anwenden um zu wissen daß Du diese Sachen zu Verfügung stellst ^^.
Grüße NF
Es gibt auch genug andere Firmen, die ein Dokument unterschrieben per Fax verlangen/erhnalten wollen würden, da dies als gültiges Dokument
ausreicht. Ich glaube EGOSOFT muß kein Post Ident Verfahren anwenden um zu wissen daß Du diese Sachen zu Verfügung stellst ^^.
Grüße NF
-
Re: Keine Instruktion
Boro Pi wrote:Naja, ich will hier auch nicht unbedingt den Spielverderber geben. Und dass ich nicht fürstlich entlohnt würde, war mir auch klar.
Naja, je nach Umfang von dem was beigesteuert wurde, könnte Egosoft ja auch eine Superbox für den Autor spendieren. Das wäre mal ne Motivationshilfe. Wenn ein Beitrag von mir in einem Computer-Magazin abgedruckt wird, krieg ich ja auch kostenlos ein Exemplar zugeschickt

-
Naja, ich glaube, die preislichen Relationen sind hier doch andere. Mal ganz davon abgesehen, wenn alle Fans, die was beigesteuert haben, eine Exemplar bekommen, wer soll die Box dann noch kaufen?
Die Zielgruppe sind wohl weniger die User, die mit X bisher noch nichts am Hut hatten, sondern die Fans, die einfach nicht genug bekommen.

Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
-
Das ist glaube ich schon lange nicht mehr aktuell. Geschäftliche Dokumente laufen heutzutage zu einem großen Teil sogar nur noch elektronisch und das sogar auch ohne Unterschrift. Die einzigen Unternehmen, die Kontrakte noch per Post schicken kenne ich nur aus der Schweiz. Denen sind Email und Fax vlt. zu schnellLoader009 wrote:Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die etwas zur Superbox beisteuern können, so macht mich was neugierig.
Greetz

Da bei Unternehmen immer viel Geld dahinter steckt gehe ich davon aus, dass eine entsprechende Rechtssicherheit dahinter steht.
Könnte natürlich bei Privatpersonen etwas anders sein, aber kann ich mir auch nur schwer vorstellen, zumal elektronisch alles zurückverfolgbar sein sollte im Fall der Fälle.
@kayahr: Die Idee ist zwar toll, aber da die Superbox vermutlich sehr umfangreich wird in Sachen Teilnehmer sehe ich das ähnlich wie Cpt.Jericho. Wer soll die dann noch kaufen? Ich lasse mir die Superbox vermutlich zum Geburtstag oder Weihnachten schenken.
Wie wäre es denn mit einem Goldenen-Super-Häkchen im Forenprofil für die Superbox-Registrierer?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Da bin ich mir garnicht so sicher.Le Baron wrote:Das ist glaube ich schon lange nicht mehr aktuell. Geschäftliche Dokumente laufen heutzutage zu einem großen Teil sogar nur noch elektronisch und das sogar auch ohne Unterschrift.
Eine Kündigung irgendwo sollte entweder ne Fax sein oder ein Einschreiben.
Bei einer Bestellung verlangen die meisten Provider ebenfalls etwas schriftliches.
Aber um mich jetzt nicht auf Provider zu konzentrieren, ich kann ja auch ohne Probleme bei einem Onlinehändler ohne irgendwelche Unterschrift bestellen.
Allerdings würde ich bei Rechtsbezogenen Sachen immer auf das alte sichere Setzen. Denn da ist die Rechtslage geklärt und man hat keine großen Probleme, etwas zu beweisen, während man sogar eine e-mail über den eigenen PC mit falschem Ursprungsort angeben kann und dann auch noch fraglich ist, ob dieser die Mail erhalten hat. (Ich weiß, logs existieren, können aber auch manipuliert werden.)
Greetz
PS: Ja, ein goldenes Super-Häkchen, darauf habe ich lange gewartet

-
So hallo erstmal,
ich hab vor langer zeit mal eine terranische scimitar als legomodell gebaut und fotos gemacht und würde jetzt mal fragen ob das von der lizensierung her hinhaut das als superboxinhalt zu verwenden
lang lebe die ERDE!!!
ich hab vor langer zeit mal eine terranische scimitar als legomodell gebaut und fotos gemacht und würde jetzt mal fragen ob das von der lizensierung her hinhaut das als superboxinhalt zu verwenden
lang lebe die ERDE!!!
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!
und Zweitens sind wir mehr als die!
-
-
CoolErdgeborener wrote:So hallo erstmal,
lang lebe die ERDE!!!

Kann man die mal sehen, die Fotos?

Support optional Steam-free X:R!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
leg god
Friede,
Interessant wären die Fotos aber sicherlich für die Kreative Zone.
Sir Boro Pi
Das wird von den Lizenzen sicher nicht gehen.Erdgeborener wrote:ich hab vor langer zeit mal eine terranische scimitar als legomodell gebaut und fotos gemacht und würde jetzt mal fragen ob das von der lizensierung her hinhaut das als superboxinhalt zu verwenden
Interessant wären die Fotos aber sicherlich für die Kreative Zone.
Sir Boro Pi
-
Ach, jetzt auf einmal.enenra wrote:UPDATE 2: Wir haben die Deadline um zehn Tage bis zum 25. Juni verlängert.

Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano