install unterbrochen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

garnek
x3

install unterbrochen

Post by garnek »

Install wird unterbrochen mit der Meldung : Der Assistent wurde unterbrochen bevor X2.. volständig installiert werden konnte...
Liebe Firma EGOSOFT - was nun ??? Die CD1 und CD2 sind volkommen lesbar. Hardware voraussetzungen sind mehr als gegeben.
Wo ist ein Link zum Support, Service oder was auch immer - muss man das Forum belasten um die Grundprobleme mit Eure Software zu lösen ?
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ja, dafür ist es da.

Alternativ kannst Du Dich noch an DeepSilver ( hotline@deepsilver.de ) wenden.

Aber einfacher ist es sicher hier.

Könntest Du vielleicht ein paar zusätzliche und genauere Angaben machen?

Was bricht wann ab? Welche Hardware läuft im Hintergrund? Und einfachste Frage, hast Du die Install wirklich vollständig durchgeführt beziehungsweise nicht selbst unterbrochen?
So muß die Zwischenfrage, ob DirektX9 installiert werden soll, zum Beispiel zwingend bejaht werden, da die Installation sonst tatsächlich abbricht. Außerdem muß der Computer nach der Installation des Kopierschutzes rebooten, da dafür eigene Treiber und ein Eintrag in die Registry benötigt werden.

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
garnek
x3

Post by garnek »

Hallo,
kein Program leuft im Hintergrund.
Ich lege die CD1 rein. Die Installation startet. Ich akzeptiere die Lizenbedienungen, lese die Tipps und Tricks danach kommt die Frage wo das Spiel installiert werden soll - Pfad wird vorgeschlagen- ich klicke auf OK ( auf der Festplatte gibt es genügend Platz). Sofort danach erscheint ein Fenster in dem steht :
"InstallShield Wizard abgeschlossen
Der Assistent wurde unterbrochen bevor X2 - Die Bedrohung volständig installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert.Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut augeführt werden.
Klicken Sie auf Fertigstellen un den Assistenten zu verlassen. "

Wenn ich darauf klicke , weg is er und nothig happens.
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... darf ich mal raten ? du nutzt Windows Server 2003 oder ? :) damit hat der Installer ein Problem, kopiere die Daten von der CD einfach auf die Festplatte - klappt ohne Probleme ...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”