[GELÖST][Hilfe] Startprobleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Timsemann
x2

[GELÖST][Hilfe] Startprobleme

Post by Timsemann »

So Hallo erstmal!

Also:
Ich habe mir X² zugelegt und habe es prompt installiert. Beim Start wird die Disc gecheckt dann komm ich zu den Optionen, stell da schön rum und will starten. Der Bildschirm wird nach dem Klick auf X² starten Button kurz Schwarz und dann werde ich wieder auf den Desktop geschmissen. Die Default einstellungen funktionieren aber genausowenig.

Hier noch mein System!
P4 2,8 GHz HT
Asus GeForce FX 5900
1 GB DDR Ram
Festplatten Platz ist ausreichend vorhanden.
Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

So wenn mir jetzt einer helfen kann wäre das echt Super!
Also ich sag dann schonmal Danke und verabschiede mich für den Augenblick!

Bis dann
Timsemann

PS.: Falls so ein Problem schon im Forum existiert entschuldige ich mich für diesen weiteren Threat aber aus mir unbekannten Gründen ist bei mir die Suchfunktion Deaktiviert.
Last edited by Timsemann on Sat, 28. Feb 04, 22:08, edited 1 time in total.
Inter Arma Enim Silent Leges
Unter Waffen schweigen die Gesetze
Timsemann
x2

Anhaltspunkt

Post by Timsemann »

So ich habe DirectX jetzt schon diverse male neu Installiert und habe festgestellt das bei einer Diagnose (dxdiag) der DirectInput fehlerhaft ist. Dies hat sich auch bestätigt, den wenn ich in der Systemsteuerung auf Gamecontroller klicke kommt folgende Meldung: "rundll32.exe - Fehler in Anwendung" Und somit komme ich nicht in das Menu rein womit ich meinen z.B. Joystick konfigurieren kann.

Also weiß einer wie ich das wieder ausbügeln kann?

Vielen Vielen Dank!
Timsemann
-=[RF-C]=- McBright
x2

Post by -=[RF-C]=- McBright »

Salve!

Hmm, probiers mal damit:

http://www.3dcenter.org/downloads/dire ... aller.php

Dann DX9 neu installieren!

lg
McBright
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist
Timsemann
x2

Post by Timsemann »

JUHU!
Ich danke dir!

Dank Danke Danke!
Es geht! ;)

Timsemann!

PS.: Kann man die Maus invertieren?
Ist es normal, dass wenn ich die Maus etwas zu weit bewege ich das Schiff kaum noch unter Kontrolle habe?
-=[RF-C]=- McBright
x2

Post by -=[RF-C]=- McBright »

Salve!

Schön Dir geholfen zu haben, Du bist jetzt bei Problem 2 angelangt...bei mir gibt es auch Troubles wenn sich Maus weit weg bewegt!

lg
McBright
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist
cratoni
x2

Post by cratoni »

Hallo

bei mir klappt es auch nicht, habe directx neu installiert und patch geladen und auch spiel neu installiert.
Ich bin am verzweifeln, noch nicht ma support bekommt man irgendwo her.

Wer kann mir jetzt helfen, das Spiel lädt bis zum nvidia Bild und dann springt er auf den Desktop.
Wäre super wenn ich hilfe bekommen kann.
cratoni
x2

Post by cratoni »

Der Uninstaller funzt ebenso wenig da ich noch nichzt mal diesen Ordner habe : DXTEMP
Was nun?
tzar
x3

Post by tzar »

@ cratoni

schreib mal dein system auf, dann kann man besser helfen.

es ist besser wenn du ein eigenen thread aufmachst weil in der überschrift gelöst steht, so kannst du sicher sein das mehr leute von deinem problem kenntnis nehmen. :wink:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”