[TC] 2.6 und "Eine neue Heimat - Plot"
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo ich hab ein großes Problem und zwar geht es um folgendes, ich bin jetzt schon bei neuer Besitzt, wo ein Teladi meine Hilfe benötigt.
So weit so gut, also bin zum Sektor Weg der Freiheit gesprungen, um an der Teladistation anzudocken.
Doch was passiert danach?
Nichts! Einfach gar nichts!
Niemand meldet sich und auch keine eingehende Nachricht.
So oft ich auch versuche anzudocken, es passiert einfach nichts.
Ist das jetzt ein Bug?
Dann muss ich sagen wirklich toll programiert. -_-
Kann mir wer helfen? Oder ist noch keiner so weit gekommen?
PS: Natürlich versuche ich nicht, mit meinem Zerstörer anzudocken. XD
Hier noch ein Bild:
und Ich hoffe das Bild wird keinem die Spielelust nehmen, weil er oder sie noch nicht so weit war. >_< Am besten ihr irgnoriert es, für die die nichts wissen wollen.
http://screenshot.xfire.com/s/96679481-4.jpg
So weit so gut, also bin zum Sektor Weg der Freiheit gesprungen, um an der Teladistation anzudocken.
Doch was passiert danach?
Nichts! Einfach gar nichts!
Niemand meldet sich und auch keine eingehende Nachricht.
So oft ich auch versuche anzudocken, es passiert einfach nichts.
Ist das jetzt ein Bug?
Dann muss ich sagen wirklich toll programiert. -_-
Kann mir wer helfen? Oder ist noch keiner so weit gekommen?
PS: Natürlich versuche ich nicht, mit meinem Zerstörer anzudocken. XD
Hier noch ein Bild:
und Ich hoffe das Bild wird keinem die Spielelust nehmen, weil er oder sie noch nicht so weit war. >_< Am besten ihr irgnoriert es, für die die nichts wissen wollen.
http://screenshot.xfire.com/s/96679481-4.jpg
-
- Moderator (Deutsch)
Hast du denn mal versucht den Teladi auf der Handelsstation zu kontaktieren?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Moin
Ich hab genau den selben Fehler.
Kaum habe ich mich um das CPU Schiff herum manövriert und docke an der Station an, passiert nichts. Um mich herum spawnen lauter feindshiffe und die Schilde der Station schützen mich nicht mal. Die ballern mich angedockt ab
Das springen mit den UFSA hab ich schon längst aufgegeben. Das funzt keinen Meter. Also was geht da schief? Müffelt irgendwie nach nem bug. Vielleicht sollte ich mal ein paar Starshiptroopers rufen
LG Paradoom
Ich hab genau den selben Fehler.

Das springen mit den UFSA hab ich schon längst aufgegeben. Das funzt keinen Meter. Also was geht da schief? Müffelt irgendwie nach nem bug. Vielleicht sollte ich mal ein paar Starshiptroopers rufen

LG Paradoom
-
-
-
-
-
Bei mir hat es jetzt auch geklappt.
Der Grund war einfach, dass ich den Teladi auf meinem Schiff(Zerstörer) hatte und ich ihn erst mal zur Teladistation bringen sollte.
Mir ist das erst aufgefallen,l als ich den Nachrichtenlog noch ein Mal gelesen habe.
Anscheinend bin ich den Text zu schnell überflogen.
Der Grund war einfach, dass ich den Teladi auf meinem Schiff(Zerstörer) hatte und ich ihn erst mal zur Teladistation bringen sollte.

Mir ist das erst aufgefallen,l als ich den Nachrichtenlog noch ein Mal gelesen habe.
Anscheinend bin ich den Text zu schnell überflogen.

Last edited by DFF.|Redline on Sat, 1. May 10, 17:31, edited 2 times in total.
-
-
Ich hätt auch ein paar fragen
1. Kann mann beide cpu schiffe entern
2. sind sie genaua gleich wie deca
3. kann man sie zu jedem zeitpunkt entern
4.wenn mann die deca zerlegt kann man sie nicht mehr machen ,weil mann zu wenig recurcen ins hq bringt ist das bei den anderen cpu schiffen genau so?
1. Kann mann beide cpu schiffe entern

2. sind sie genaua gleich wie deca

3. kann man sie zu jedem zeitpunkt entern

4.wenn mann die deca zerlegt kann man sie nicht mehr machen ,weil mann zu wenig recurcen ins hq bringt ist das bei den anderen cpu schiffen genau so?

Alle Rechtschreibfehler sind gewöhlt und ergeben richtig angeordnet den Sinn des Lebens
-
1. Anscheinend ja,aber sie haben anscheinend einen Selbstzerstörungstimer.
2. Sie sind genau gleich wie d3ca.
3. frag jemand anderen.
4. Sie sind exakt genau d3ca und genau desshalb haben sie keine Sprachausgabe.
2. Sie sind genau gleich wie d3ca.
3. frag jemand anderen.
4. Sie sind exakt genau d3ca und genau desshalb haben sie keine Sprachausgabe.
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
-
Ich hab noch eine Frage.
Kann man alle Sektoren kriegen?
Oder nur einen?
Weil im Text von der Lösung scheint es so zu sein, dass man vorher abspeichern soll und dann irgenteinen Weg einschlagen soll, um den oder den Sektor dann kaufen zu können.
Das abspeichern soll einen dann helfen, wenn einen der Sektor nicht gefällt und man kann dann den vorrigen Speicher wieder laden.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Kann man alle Sektoren kriegen?
Oder nur einen?
Weil im Text von der Lösung scheint es so zu sein, dass man vorher abspeichern soll und dann irgenteinen Weg einschlagen soll, um den oder den Sektor dann kaufen zu können.
Das abspeichern soll einen dann helfen, wenn einen der Sektor nicht gefällt und man kann dann den vorrigen Speicher wieder laden.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
du kannst nur einen sektor bekommen, er ist, egal für welchen du dich entscheidest an der selben stelle im uni
die sektoren sehen nur unterschiedlich aus, inhaltlich sind sie ungefähr gleich
also kann man den nehmen, der einem am besten gefällt
die sektoren sehen nur unterschiedlich aus, inhaltlich sind sie ungefähr gleich
also kann man den nehmen, der einem am besten gefällt

AMD Phenom II X4 4x3.2 GHz, Gigabyte MA770T-UD3P, 4 GB DDR3 1333 MHz, ATI Radeon HD 5850 1 GB
-
-
-
New Home etc. pp.
Jetzt hat es geklappt, bin jetzt Eigentümer und muß nach Antigone fliegen, um das Tor zu suchen. Wo ist denn das ungefähr? Ich habe die Kathedrale des Xaar genommen.
In Weg zur Freiheit hatte ich mir das erste #cafe zerschossen und mußte ab da noch einmal anfangen. Als ich den Mainframe hacken sollte, bin ich einfach ganz dicht an das #cafe herangeflogen und schon war er gehackt ohne Sudoku. Lustig, gelle?

In Weg zur Freiheit hatte ich mir das erste #cafe zerschossen und mußte ab da noch einmal anfangen. Als ich den Mainframe hacken sollte, bin ich einfach ganz dicht an das #cafe herangeflogen und schon war er gehackt ohne Sudoku. Lustig, gelle?

Lieben Gruß von Sabine
//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina
Liberte, Egalite, Variete...
-
Re: New Home etc. pp.
Bist du sicher daß du nach Antigone musst?Saheike wrote:Jetzt hat es geklappt, bin jetzt Eigentümer und muß nach Antigone fliegen, um das Tor zu suchen. Wo ist denn das ungefähr? Ich habe die Kathedrale des Xaar genommen.
Spoiler
Show
Normal sollte das Tor zu deinem Sektor im Norden des US neben Zyarths Machtbereich zu finden sein
-
New Home etc pp.
Ja, der heißt bei mir Antigone (nicht Antigone Memorial). Ist umbenannt mit dem Sektornamensgeber von mir. Ist aber neben Zyarths.

Lieben Gruß von Sabine
-
Ah vielen Dank
und kriegt man nachher so ne Art Superschiffwerft? Die könnte ich gut für meine Flotte gebrauchen.
Also ist die in dem Sektor?
Hier ein Bild
http://s1.directupload.net/file/d/2146/upj9ybqd_jpg.htm

Also ist die in dem Sektor?
Hier ein Bild
http://s1.directupload.net/file/d/2146/upj9ybqd_jpg.htm