Doppelschrift-Problem: Hilfe
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Doppelschrift-Problem: Hilfe
Hallo ihr alle,
da ich in diesem Forum nicht suchen kann, muß ich wohl oder übel die Frage erneut stellen:
Was kann ich gegen das Doppelschrift-Problem tun?????
Danke und Gruß alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten.
Gruß
commanderz
da ich in diesem Forum nicht suchen kann, muß ich wohl oder übel die Frage erneut stellen:
Was kann ich gegen das Doppelschrift-Problem tun?????
Danke und Gruß alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten.
Gruß
commanderz
-
-
Das soll mit dem nächsten Patch behoben werden. Dabei werden auch vorhandene Spielstände repariert.
Es steht allerdings noch nicht genau fest, wann es den Patch gibt. Jedoch sobald wie möglich.
Alles wird gut
Vassenego
Es steht allerdings noch nicht genau fest, wann es den Patch gibt. Jedoch sobald wie möglich.
Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Tach.
Das Problem der Doppelschrift taucht auf, wenn man in einer Station o.ä. aussteigt.
Also passt auf, das es euch nicht passiert.
Im All macht das Aussteigen keine Probleme.
Falls ihr das Glück haben solltet, zufällig VOR dem Ausstieg gespeichert zu haben, könnt ihr diesen Spielstand wieder laden, da dieser (noch) nicht defekt ist. Beim Speichern NACH dem Ausstieg ist dies allerdings nicht mehr rückgängig zu machen.
MFG
SunSlayer
Das Problem der Doppelschrift taucht auf, wenn man in einer Station o.ä. aussteigt.
Also passt auf, das es euch nicht passiert.
Im All macht das Aussteigen keine Probleme.
Falls ihr das Glück haben solltet, zufällig VOR dem Ausstieg gespeichert zu haben, könnt ihr diesen Spielstand wieder laden, da dieser (noch) nicht defekt ist. Beim Speichern NACH dem Ausstieg ist dies allerdings nicht mehr rückgängig zu machen.
MFG
SunSlayer
You are only as strong as your ship's hull !!
Alle von mir eingebauten Rechtschreib- Gramattik- und Syntaxfehler sind gewollt dienen zur Unterhaltung des Lesers!
Alle von mir eingebauten Rechtschreib- Gramattik- und Syntaxfehler sind gewollt dienen zur Unterhaltung des Lesers!
toll, 2h Spielzeit futsch
Passiert übrigens nicht nur beim aussteigen.
Noch was übles was damit zusammenhängt:
Ich hatte einen Auftrag 3k Energie zu Liefern. Ich hab also 4 meiner Frachter in die Statioon geschicktund bin einfach immer in den schiffen umgestiegen hab ESC gedrückt und dann gleic wieder die verbindung hergestellt. Also der Auftrag als erfolgreich galt spielte der Frachter und die Station verrückt und im selben moment war mein Frachter fast zerstört. Ich wollte neu laden und da war das Problem mit der Schrift
Also, macht es nicht so wie ich es wollte
Passiert übrigens nicht nur beim aussteigen.
Noch was übles was damit zusammenhängt:
Ich hatte einen Auftrag 3k Energie zu Liefern. Ich hab also 4 meiner Frachter in die Statioon geschicktund bin einfach immer in den schiffen umgestiegen hab ESC gedrückt und dann gleic wieder die verbindung hergestellt. Also der Auftrag als erfolgreich galt spielte der Frachter und die Station verrückt und im selben moment war mein Frachter fast zerstört. Ich wollte neu laden und da war das Problem mit der Schrift

Also, macht es nicht so wie ich es wollte

-
-
-
-
probiert doch aml dieses tool. hilft sicherlich weiter, bis dann der patch kommt. http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=27642
proz: 6400@380mhz; mb: giga s3 F9; bequiet p5 470w ram: adata 4x1gb 800er;
bs: win xp home sp2, vista buisness 64bit
gk: ati x1950pro 512mb; sk: x-fi extreme-music @ youp pax ss 2007
monitor: 22"tft, hp w2207
lw: dvd-brenner lg4167a
bs: win xp home sp2, vista buisness 64bit
gk: ati x1950pro 512mb; sk: x-fi extreme-music @ youp pax ss 2007
monitor: 22"tft, hp w2207
lw: dvd-brenner lg4167a
-
Ich habe beim aussteigen in einer Station ein anderes Problem...;
Ich habe von diesem Doppelschrift-fehler gelesen und wollte das natürlich direkt ausprobieren.
Allerdings KANN ich in Stationen garnicht aussteigen!
Ich sage "aussteigen" und beantworte die folgende Frage mit "Ja", aber nichts tut sich...
Ich bin nach wie vor im Raumschiff und habe weder doppelte Schrift noch sonstirgendwelche Probleme.
Im all kann ich aussteigen, in Stationen nicht.
Ich will diesen verdammten Doppelschriftbug haben!!!!
Ich will einen Patch damit der bug auch bei mir funktioniert!!!
Der Spielstandzerstörer-Bug reicht mir nämlich noch nicht!!!

Ich habe von diesem Doppelschrift-fehler gelesen und wollte das natürlich direkt ausprobieren.
Allerdings KANN ich in Stationen garnicht aussteigen!
Ich sage "aussteigen" und beantworte die folgende Frage mit "Ja", aber nichts tut sich...
Ich bin nach wie vor im Raumschiff und habe weder doppelte Schrift noch sonstirgendwelche Probleme.
Im all kann ich aussteigen, in Stationen nicht.
Ich will diesen verdammten Doppelschriftbug haben!!!!
Ich will einen Patch damit der bug auch bei mir funktioniert!!!
Der Spielstandzerstörer-Bug reicht mir nämlich noch nicht!!!

-
naja, ich hab nur aus versehen auf "aussteigen" gehauen als ich in einer station war, hab dann "nein" gedrückt und bin trotzdem ausgestiegen.. und hatte dann natürlich den wunderschönen schrift-bug.
dachte auch das Programm spinnt, warum sollte solche Schrift auch im savegame verzeichnent sein..? dachte ich und hab alten Spielstand überspeichert.
Ich empfinde es als Frechheit, dass immer noch kein Fix draußen ist - x2 liegt jedenfalls erstmal auf Eis.
dachte auch das Programm spinnt, warum sollte solche Schrift auch im savegame verzeichnent sein..? dachte ich und hab alten Spielstand überspeichert.
Ich empfinde es als Frechheit, dass immer noch kein Fix draußen ist - x2 liegt jedenfalls erstmal auf Eis.
Genau das ist auch bei mir passiert. Der bug ist echt ein Spielspass Killer. Bin von meiner hart verdienten 1 Mio wieder zurückgefallen auf 500kAspik wrote:naja, ich hab nur aus versehen auf "aussteigen" gehauen als ich in einer station war, hab dann "nein" gedrückt und bin trotzdem ausgestiegen.. und hatte dann natürlich den wunderschönen schrift-bug.