[MOD/WIP] Stargate X (SGX) {closed}
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- XWiki Moderator
-
ja aber ich mich würde es trozdem mal interresieren wie es mit dem fortschritt der mod steht , was schon fertig ist und was noch zu erledigen ist damit sich jeder mal ein bild davon machen kann was ihr noch zu tun habt , dann kommen auch keine dummen fragen mehr mit "wann kann man die mod downloaden oder wo is der download link " etc. Dass ihr uns kein release date sagen könnt ist klar aber es würde uns trozdem interresieren was ihr schon alles habt und was noch so fehlt . sowas wie ne liste wie auf eurer HP wäre ganz gut ( leider is die liste sehr veraltet und recht ungenau) und Systemlord du wolltest doch die gallery mit neuen bildern füllen , die ist seit fast nem monat leer ...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
-
-
wie ich das verstanden habe warst du zum Zeitpunkt ja auch noch nicht so bewandert im Thema X-Modding da ists schon ok wenn du den Mod erstmal vorstellstOh man eh manchmal bereu ich das ich den nicht erst gemacht hab und dann vorgestellt hab xD

Gruß
Oorillon
Oorillon
-
- XWiki Moderator
Bei solchen Mammutprojekten gibt es immer Probleme das irgendwann mal eine Durststrecke kommt wo es scheinbar garnicht vorran geht.
Aber irgendwann wirds auch wieder besser, man muss nur Geduld und Zuversicht haben. Wenn ich meine WingCommander Mod aufgeben würde nur weils scheinbar keinen interessiert ...
Aber irgendwann wirds auch wieder besser, man muss nur Geduld und Zuversicht haben. Wenn ich meine WingCommander Mod aufgeben würde nur weils scheinbar keinen interessiert ...

-
-
Ich dich tööööten!Lc4Hunter wrote:Wenn ich meine WingCommander Mod aufgeben würde nur weils scheinbar keinen interessiert ...
Hier wird nichts aufgegeben, höchstens nicht lange genutzt weils nicht funktioniert/nicht gefällt, ... allerdings muss man dafür erstmal etwas auf dem PC haben.
Ich wiederhole mich nochmal zur Sicherheit:
Hier wird nichts aufgegeben. Klar soweit!?
-
-
-
-
- XWiki Moderator
...und ich find es erstaunlich warum manche Leute auf eine News wert legen obwohl es nichts zu berichten gibt...
...aber nichts desto trotz: zu doofe Frage, keine Antwort... (mein Kommentar
)
PS: Ist es denn heute echt so verdammt schwer ein Bitte zu schreiben?! Die Jugend verliert echt immer mehr an Manieren...
...aber nichts desto trotz: zu doofe Frage, keine Antwort... (mein Kommentar

PS: Ist es denn heute echt so verdammt schwer ein Bitte zu schreiben?! Die Jugend verliert echt immer mehr an Manieren...
-
hmm letztens war noch ne rede von Weihnachts / Silvesternews aber ist nichts gekommen , aber wohl weniger weil es nichts zu berichten gibt sondern weil Oorillon probleme mit seinem PC oder so hatte....und ich find es erstaunlich warum manche Leute auf eine News wert legen obwohl es nichts zu berichten gibt...
ich hoffe es gibt dann in der januar news umso mehr zu berichten

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
-
-
hi
ich hab gelesen das es keinen vergleich zwischen hive und basisschiff gibt also hab ichmal einen gemacht vlcht nützt er ja was
[ external image ]
deadelus (225m)vergleich mit basisschiff (4025m)
[ external image ]
deadleus nimmt ungefähr den halben pier ein
[ external image ]
so dürfte es ungefähr vom größenverhältnis sein also nicht viel größer als ein normales basisschiff vielcht 25%
soweit ich mich erinnern kann war in der demo das superhive doppelt so groß wie ein basisschiff habt ihr da was geändert ?
ich hoffe der post is nicht zu lang und das er vlcht was nützt
mfg LukeB
ich hab gelesen das es keinen vergleich zwischen hive und basisschiff gibt also hab ichmal einen gemacht vlcht nützt er ja was
[ external image ]
deadelus (225m)vergleich mit basisschiff (4025m)
[ external image ]
deadleus nimmt ungefähr den halben pier ein
[ external image ]
so dürfte es ungefähr vom größenverhältnis sein also nicht viel größer als ein normales basisschiff vielcht 25%
soweit ich mich erinnern kann war in der demo das superhive doppelt so groß wie ein basisschiff habt ihr da was geändert ?
ich hoffe der post is nicht zu lang und das er vlcht was nützt
mfg LukeB
Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, ist so absurd wie der Gedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einziges Saatkorn aufgeht.
Metrodorus von Chios, (4. Jh. v. Chr.), griechischer Philosoph
-
also erstmal die frage wie kommst du darauf das die deadalus nur 225 meter ist?
und wenn du mal schaust die dedalus ist beim ersten bild grob 10-15 mal kürzer als das hive
dann nimmst du den vergleich mit alantis, dann atlantis mit dem super hive
und wenn das superhive 5 mal länger als atlantis ist, dann ist das mit der deadalus weit über 30 mal(<--- grob geschötzt ist sicher viel mehr) und das ist zu viel für die x engine, ich werde schon einen geeigneten masstab finden und dies wird dann auch das gefühl vermitteln das die bc kleiner ist als andere schife
und wenn du mal schaust die dedalus ist beim ersten bild grob 10-15 mal kürzer als das hive
dann nimmst du den vergleich mit alantis, dann atlantis mit dem super hive
und wenn das superhive 5 mal länger als atlantis ist, dann ist das mit der deadalus weit über 30 mal(<--- grob geschötzt ist sicher viel mehr) und das ist zu viel für die x engine, ich werde schon einen geeigneten masstab finden und dies wird dann auch das gefühl vermitteln das die bc kleiner ist als andere schife

-
ok stimmt schon
die daten hab ich von stargate wiki ^^
http://stargate-wiki.de/index.php/Daedalus
habt ihr eigentlich vor die sektoren zu vergrößern ?
wär glaub ich sinnig
mfg LukeB

die daten hab ich von stargate wiki ^^
http://stargate-wiki.de/index.php/Daedalus
habt ihr eigentlich vor die sektoren zu vergrößern ?
wär glaub ich sinnig
mfg LukeB
Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, ist so absurd wie der Gedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einziges Saatkorn aufgeht.
-
ja das prob ist hier BC-304
schau mal da die länge an xD
aber 225 meter stimtm glaub ich
http://stargate.wikia.com/wiki/304
da stehen die quellen dazu, udn daher vertrau ich dem mehr als sg wiki^^
und naja es werden enue sektorn gemacht, die karte angepasst ect, aber ka, ich meien ich brauch wegen eines super hives keinen super sektor^^
schau mal da die länge an xD
aber 225 meter stimtm glaub ich
http://stargate.wikia.com/wiki/304
da stehen die quellen dazu, udn daher vertrau ich dem mehr als sg wiki^^
und naja es werden enue sektorn gemacht, die karte angepasst ect, aber ka, ich meien ich brauch wegen eines super hives keinen super sektor^^
-
achso hier mal ein blick auf die bc
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
nun aber mal ne frage im letzen bild sieht man die railguns, was passt besser die roten oder die gelben bullets?
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
nun aber mal ne frage im letzen bild sieht man die railguns, was passt besser die roten oder die gelben bullets?