Faychen wrote:zwischen 18 und 25 genaues alter verrat ich nich
das gehört sich so für frauen
Du bist ja ein richtiges "zocker Weibchen" (wie eine spezielle Spielezeitschrift sagen würde ). Mich würde mal interessieren, ob du schon lange PC Spiele als Hobby hast. Mädchen/Frauen, die an sowas interessiert sind gibt es ja nicht allzu häufig. Ich hoffe, dass es auch in dieser Domäne mehr werden.
also zocken tu ich seit ich hmm... .oO( boah is das lang her... ) 6 oder 7 oder so war ?
den ersten pc hab ich mit 13 oder so auseinander geschraubt (den letzten übrigens vor nich mal 3 wochen um meinem baby nochmal 512 ram rein zu tun #freu )
und für die elektrogeräte jeglicher art war auch schon immer ich hier im haus zuständig ob das nun ne mikrowelle, nen fernseher oder meinem dad sein pc war/ist
heute hat der mich noch mit der digicam genervt..
naja als einzelkind muss man halt immer den kopf hinhalten...
EDIT das muss ich einfach noch los werden
zitat von meinem dad... "word ist kaputt!!!"
ich geh runter ins büro... mach word auf.. alles läuft... frag wo denn das prob liegt..
"da oben diebildchen sind weg, mach was mach was !!"
ähm, er meinte das was in unseren kreisen als TOOLBARbekannt ist
(naja er arbeitet ja erst seit 10-15 jahren fast jeden tag an einem pc LÖL)
!!Achtung!!
Wenn ich irgendwas dummes , falsches oder sonstwas peinliches geschrieben haben sollte
wollte ich nur zeigen wie man es nicht macht
DANKE!!
PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
mfg
Over
!!Achtung!!
Wenn ich irgendwas dummes , falsches oder sonstwas peinliches geschrieben haben sollte
DANKE!!
mfg
Over
!!Achtung!!
DANKE!!
mfg
Over