Kann jemand ... (Alarm-Script)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Kann jemand ... (Alarm-Script)
ein script machen, bei dem der Bildschirm gelb leuchtet und die Stimme sagt wo Khaak angreifen, wenn irgendwo, wo Schiffe, Sationen von mir sind. Wenn die dann etwas angreifen sollte der Bildschirm rot blinken. das nervt nämlich echt, wenn die Stimme sagt, eines ihrer Schiffe wird angeriffen und schwupps schon kann man in seinem Logbuch nur noch nachlesen was zerstört wurde. Wenn man vorgewarnt wird wo khaark sind jumped man hin tötet die khaark und fettisch!
-
Das mit dem leutenden oder blinkenden Bildschirm ist imo nicht zu scripten.
Es gibt aber bei www.xscripting.com ein Script, das dafür sorgt, das die von dir ausgesetzten erweiterten Sateliten Alarm schlagen, wenn Kha'ak oder Xenon auftauchen.
Dann kannst du hinjumpen bevor deine Schiffe/Stationen angegriffen werden.
Es gibt aber bei www.xscripting.com ein Script, das dafür sorgt, das die von dir ausgesetzten erweiterten Sateliten Alarm schlagen, wenn Kha'ak oder Xenon auftauchen.
Dann kannst du hinjumpen bevor deine Schiffe/Stationen angegriffen werden.
Solong, GothicK
-
hihi ... ich habe deswegen ja auch ein sektor der mir allein gehört
... da oben ich weiss jetzt nicht genau wie der heisst aber da war noch son leerer ... da hab ich alles aufgebaut ... und 3 titans voll ausgerüstet und 3 träger schiffe voll ausgerüstet mit jägern etc ...
Da kommen die nicht so schnell durch und dann hab ich ja auch noch im ganzen sek die Geschütztürme stehen von daher =) ...

Da kommen die nicht so schnell durch und dann hab ich ja auch noch im ganzen sek die Geschütztürme stehen von daher =) ...
-
-