Der erste X-T-Tod: Kampf mit einem Pirat Bayamon (bei nur einem 1MW-Schild und AISE)

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mein erster X-BTF Tod: Vor den dritten Übungsring geknallt. Danach wusste ich, warum man das Training machen soll.k.rei wrote:Der erste X-BTF-Tod: Erstmal beim Trainig gegen das Komandoschiff gedonnert![]()
Der erste X-T-Tod: Kampf mit einem Pirat Bayamon (bei nur einem 1MW-Schild und AISE)
Na da hast du aber noch Glück gehabt. Ich bin davon ausgegangen das er bremst, stelle mich vor den Asteroiden, warte bis ich das Triebwerksgeräusch des Mammut höre, was langsam, aber sicher anschwillt. Greife zum Funkgerät, um dem Mammut zu sagen "Hier die Mine abkippen!" Das letzte was ich höre ist *CRASH*Vassenego wrote:Wenn es um die dümmsten Tode geht, habe ich noch einen Nachtrag.
Mein spektakulärstes Erlebnis mit einem TL in XT war das Errichten meiner ersten Si-Mine. Ich hatte mir den schnellsten Mammut angeheuert (ich hasse diese Warterei auf das Teil) den ich in den alten Argonsektoren finden konnte und mich in der Nähe des erwählten Asteroiden in Wartestellung begeben. Endlich taucht das Mammut mit meiner Station auf, und nimmt Kurs auf mich. Nach einer Weile ist er schon verdammt nahe und wird weder langsamer noch ändert er die Richtung. "Der wird doch nicht", denke ich und "he, du A..., beidrehen!" Was aber nicht wirklich Einfluss auf die Reaktionen des Spiels zu haben scheint. Also hinter mir der Asteroid und von vorne rast der TL auf mich zu.
Vassenego
...aha?k.rei wrote:"Hunde, wollt ihr ewig leben?" hatte mal ein preußischer König (Friedrich III?) gesgt!
Best 73 and Cu
Meines Wissens nach wurde der Spruch von einem amerikanischen (oder britischenk.rei wrote:"Hunde, wollt ihr ewig leben?" hatte mal ein preußischer König (Friedrich III?) gesgt!
Best 73 and Cu