[MOD/WIP] Stargate X (SGX) {closed}
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Also ich denk ma gelesen zu haben,dass ihr auch noch Beta-Tester sucht möcht mich auf dem Weg mal für Reunion zur Verfügungstelln da ja durchaus n Problem auftreten kann beim Abspecken wie du das gemeint hast Anubis?!Und ich befürcht dass es keine Animation gibt die man verwenden könnte um das Waffensystem auszufahren da das ganze Hardcoded ist!
-
@lc4
könnte man die animation nicht einfach verlängern dass das dingen... ka, mehrere minuten drausen bleibt??
könnte man die animation nicht einfach verlängern dass das dingen... ka, mehrere minuten drausen bleibt??
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com 
danke ^^

danke ^^
-
-
-
-
-
-
Also damit jeder es weiß, die nächsten news kommen passend zum Staffelfinale von SGA sprich am Mittwoch den 2.12 um punkt 22:15 nach SGA
Unter anderem werden 2 Neue Schiffe vorgestellt, einmal ein Antiker Experimental(ihr werdet erstaunt sein)
und ein Wraith Schiff
aber bitte spoielert nix wen ihr wisst was ich meine
Unter anderem werden 2 Neue Schiffe vorgestellt, einmal ein Antiker Experimental(ihr werdet erstaunt sein)
und ein Wraith Schiff
aber bitte spoielert nix wen ihr wisst was ich meine
-
in der serie wird ja auch gesagt das sich diese warith schiffe nach bauen also selbstständig wie z.B schilde
mann könnt die aufladerate weg lassen und einfach die lade rate bei der hülle rein machen
mann könnt die aufladerate weg lassen und einfach die lade rate bei der hülle rein machen
Last edited by zumol on Sat, 21. Nov 09, 14:28, edited 1 time in total.
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen
-
in der serie wird ja auch gesagt das sich diese warith schiffe nach bauen also selbstständig wie z.B schilde
mann könnt die aufladerate der schilde weg lassen und einfach die lade rate bei der hülle rein machen
zu atlantis mann sollte in atlantis farbriken einsetzen vill. könnte man das so machen das die stadt aus energiezellen Zpms machen kann und pro zpm eine farbrik anschliesen kann was noch besser wäre wenn die farbriken als türme auf atlantis dargestellt is (sieht halt bestimmt besser aus als mit normalen verbindungs röhen)so könnt mann auch den bedarf an waffen stillen den die stadt hat z.b drohenen und vill asgard laser mann könnt auch eine story machen die sich damit befasst was aus den pegasus asgard passiert ist da die ja noch 1 schiff haben
ich weiß nicht ob es realisierbar ist
wer rechtschreibfehler findt darf sie behalten
mann könnt die aufladerate der schilde weg lassen und einfach die lade rate bei der hülle rein machen
zu atlantis mann sollte in atlantis farbriken einsetzen vill. könnte man das so machen das die stadt aus energiezellen Zpms machen kann und pro zpm eine farbrik anschliesen kann was noch besser wäre wenn die farbriken als türme auf atlantis dargestellt is (sieht halt bestimmt besser aus als mit normalen verbindungs röhen)so könnt mann auch den bedarf an waffen stillen den die stadt hat z.b drohenen und vill asgard laser mann könnt auch eine story machen die sich damit befasst was aus den pegasus asgard passiert ist da die ja noch 1 schiff haben

ich weiß nicht ob es realisierbar ist
wer rechtschreibfehler findt darf sie behalten
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen
-
-
-
- XWiki Moderator
@Colaboy:
Ich muss mal nachstochern: Warum bist du so geil auf eine News? Wenn es nichts zu berichten gibt dann bringt dir die News auch nichts weil nichts neues drinnen steht.
Und sich so aufzuspielen nur weil die News ein wenig aufgeschoben wird ist, milde ausgedrückt, kleinkariert.
Wenn du so sehr viel Wert drauf legst das es oft Neues zu berichten gibt dann MACH WAS, TRAG WAS DAZU BEI und jammer nicht rum "ich will ich will ich will".
Ist ja schlimmer als im Kindergarten mit dir...
Ich muss mal nachstochern: Warum bist du so geil auf eine News? Wenn es nichts zu berichten gibt dann bringt dir die News auch nichts weil nichts neues drinnen steht.
Und sich so aufzuspielen nur weil die News ein wenig aufgeschoben wird ist, milde ausgedrückt, kleinkariert.
Wenn du so sehr viel Wert drauf legst das es oft Neues zu berichten gibt dann MACH WAS, TRAG WAS DAZU BEI und jammer nicht rum "ich will ich will ich will".
Ist ja schlimmer als im Kindergarten mit dir...
-
Sorry Colaboy, es gibt momentan eben FAST nur die zwei Schiffe.
Ich habe gerade zwar ne PN bekommen aber is auch nicht viel.
Nächstes mal kannste mir auch ne PN schreiben.
Dann gibts zwei Möglichkeiten.
1. Ich sage dir wie viel ich habe oder
2. Ich lüge und sage ich habe nichts
aber das ich nur wenig habe ist wahr
.
Nun haste aber gleich zwei Gründe dich auf nächsten Mittwoch zu freuen und ich hoffe wir werden dich nicht enttäuschen^^
Ich habe gerade zwar ne PN bekommen aber is auch nicht viel.
Nächstes mal kannste mir auch ne PN schreiben.
Dann gibts zwei Möglichkeiten.
1. Ich sage dir wie viel ich habe oder
2. Ich lüge und sage ich habe nichts

aber das ich nur wenig habe ist wahr

Nun haste aber gleich zwei Gründe dich auf nächsten Mittwoch zu freuen und ich hoffe wir werden dich nicht enttäuschen^^
Gruß
Oorillon
Oorillon
-
Nun ich denk der Junge heißt Colaboy13 weil er 13 Jahre alt ist also würd ich mich da nicht weiter wundern ich muss ihn aber in einem Punkt recht geben es is ja so dass der Mod ziemlich lange braucht weil man sowas nicht aus dem Arm schüttelt und dann noch nenn Countdown für die News zu machn find ich naja weng in die Länge ziehend aber das ist nur meine Meinung!
-
-
@Andreas
. Ich möchte mich auch aufrichtig entschuldigen das ich euch nichts erzählt habe und Ihr vergebens warten musstet. Das war mein Fehler.
.
(Das war Sarkassmus^^)
Ihr wollt doch wissen was es neues gibt, tja, diesen Monat gabs leider nichts neuesnenn Countdown für die News zu machn find ich naja weng in die Länge ziehend

Würde ich auch gerne wissenwann kommt der mod nun endgültig

(Das war Sarkassmus^^)
Gruß
Oorillon
Oorillon
-
- XWiki Moderator
Ich gehe ebenfalls stark davon aus dass das Sarkasmus sein soll. Aber falls ich mich irre und die Frage ernstgemeint war hab ich einen neuen Deppenkönig gefunden!!dodo!! wrote:entschuldige wenn ich einfach so frage aber ich halt die warterei ned mehr aus^^
wann kommt der mod nun endgültig

@Andreas89
Wäre ne Idee mit der 13. Anderseits könnte man dir dann auch ein Alter von 89 unterstellen

Gruß,
Lc4Hunter86

-
nur um das klar zustellen :ich heiße Colaboy13 weil ich Cola mag und die 13 weil ich am freitag dem 13. geboren bin ... und nicht weil ich 13 bin.
und @Systemlord : tut mir leid für meine ungeduld , aber wo habe ich denn gespoiliert ? ich habe nicht erwähnt worum es sich handelt noch habe ich den namen erwähnt ... Es könnte ja sonst noch was sein .
@Lc4Hunter : ich bin "geil" auf news weil ich die mod richtig hammer finde und ich es kaum abwarten kann sie anzuspielen .
!!dodo!! : Wenn das kein sarkassmus sein soll dann solltest du bevor du sowas völlig wenn ich das so sagen darf : "idiotisches" frägst das ganze thema durchlesen da wirst du ziemlich oft eine ganz genaue antwort darauf erhalten . und wenn du dazu keine lust hast sage ich es mal so : Sie geben ihr bestes die mod so gut wie möglich und so schnell wie möglich fertig zu bringen aber man kann kein Release Datum bekannt geben weil sie nicht wissen wie lange sie brauchen werden . Wenn die mod kommt dann kommt die mod . Und seit neustem hält uns Oorilon freundlicherweise mit ein paar news auf dem laufendem, in den news erfähst du dann immer was in dem letzten monat wieder so für wunder vollbracht wurden .
und @Systemlord : tut mir leid für meine ungeduld , aber wo habe ich denn gespoiliert ? ich habe nicht erwähnt worum es sich handelt noch habe ich den namen erwähnt ... Es könnte ja sonst noch was sein .
@Lc4Hunter : ich bin "geil" auf news weil ich die mod richtig hammer finde und ich es kaum abwarten kann sie anzuspielen .
!!dodo!! : Wenn das kein sarkassmus sein soll dann solltest du bevor du sowas völlig wenn ich das so sagen darf : "idiotisches" frägst das ganze thema durchlesen da wirst du ziemlich oft eine ganz genaue antwort darauf erhalten . und wenn du dazu keine lust hast sage ich es mal so : Sie geben ihr bestes die mod so gut wie möglich und so schnell wie möglich fertig zu bringen aber man kann kein Release Datum bekannt geben weil sie nicht wissen wie lange sie brauchen werden . Wenn die mod kommt dann kommt die mod . Und seit neustem hält uns Oorilon freundlicherweise mit ein paar news auf dem laufendem, in den news erfähst du dann immer was in dem letzten monat wieder so für wunder vollbracht wurden .