Neue Infos und Screenshots zu X² bei PC Zone (UK)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Neue Infos und Screenshots zu X² bei PC Zone (UK)

Post by BurnIt! »

Es gibt mal wieder Neues und zwar hier:

http://www.computerandvideogames.com/ne ... p?id=85639 (die Seite ist in englischer Sprache - aber die Bilder versteht man auch so ;-))
Last edited by BurnIt! on Tue, 14. Jan 03, 20:08, edited 1 time in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

krass
woher weist du das?
ne warte dich brauch man sowas nich fragen :roll:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Wow,coole Bilder,und noch gross genug,um als Wallpaper genutzt zu werden.

Ich habs doch gewusst:der Khakkjaeger besteht aus alten Squashminen

lol@cube

Rei
dimebag
x2

Post by dimebag »

WOW. Ein rotes X auf weissem Grund. Goil! :evil:
Egal, ich warte auf das Game... :cry:
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

hey rei
hast du etwa noch nie ein khaakschiff gesehen?
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Wenn ich auf die Screenshots klicke will der das ich mich anmelde, da kann ich mir die Bilder nicht ankucken.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

lhop wrote:Wenn ich auf die Screenshots klicke will der das ich mich anmelde, da kann ich mir die Bilder nicht ankucken.
Nanü? Ich konnte die in nicht angemeldetem Zustand wunderbar sehen - vielleicht weil ich der Webseite nicht erlaubt habe ein Cookie zu setzen...
BurnIt!
Glyph
xr

Post by Glyph »

hmm 4 Kekse , eine Add und dann soll ich noch meinen Lebenslauf auspacken ? :shock:

Sorry , da glaub ich euch lieber so , das das Spiel fein wird :)

Edit : Also mit keks geht es jedenfalls nicht ohne registration BurnIt

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

ich konnte mir auch alle ansehen (und hab sie zum glueck alle auffe Platte gesichert :D )
aber wenn ich mir die nun nochmal auf der Seite ansehen will,will er ein PW.

@BurnIt:Darf ich die bilder online stellen,oder liegen die Rechte an.....wem auch immer die Seite oben gehoert? :oops:

Rei
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

bei mir will der auch ne Registrierung. Pfff....da leck's mi do :evil:

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an: Ich glaube Egosoft auch so das X2 geil wird. Aber vielleicht könnte ja jmd die "Bilder speichern unter" und dann... ;)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Rei]EVA-00[ wrote:ich konnte mir auch alle ansehen (und hab sie zum glueck alle auffe Platte gesichert :D )
aber wenn ich mir die nun nochmal auf der Seite ansehen will,will er ein PW.

@BurnIt:Darf ich die bilder online stellen,oder liegen die Rechte an.....wem auch immer die Seite oben gehoert? :oops:

Rei
Also da müsstest Du schon bei der PC Zone nachfragen (in etwa vergleichbar mit unserer PC Games)

Aber ich denke, so lange Du die Bilder selbst hostest und nicht deren Traffic verschwendest und auch nicht deren Logo rauseditierst, geht das in Ordnung. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht dafür verantwortlich zu machen bin, wenn sich jemand beschwert!
Last edited by BurnIt! on Tue, 14. Jan 03, 20:15, edited 1 time in total.
BurnIt!
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ok,ich hab die Bilder online gestellt:
klicke hier

(wenn jemand von der Seite hier ist,und das bereitstellen der Bilder illegal ist,bitte PM :wink: )
Ich uebernehme volle Verantwortung

Rei
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

ich brauch sie nich sehen ich habe ja eh alle bilder :fg:
ne ehrlich jetzt
Obivan Simpson
x3

fein

Post by Obivan Simpson »

1. Schöne neue X2 Pics. :)

2. Opera 6.05. Java, Javascript, Cookies, Url-Refferenz standardmässig immer aus...

3. Überall gibts immer mehr, immer mehr, immer mehr schicke neue X2 Infos und Bilder zu sehen. Hoffentlich auch mal wieder auf der EGOSOFT-Seite. :lol:
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Ich möchte hier mal wieder die Übersetzungshilfe von Google zitieren!Für den Fortgang der Arbeiten an X²hoffe ich nur das sie im Bezug auf Bernd da übertrieben haben. :lol: :lol: :lol:

Seien Sie unterdessen sicher, zu diesem website in
Richtung zum Ende dieser Woche, wenn wir Ihnen ein Exklusives ein-auf-ein Interview mit Bernd Lehahn, die holen Gehirne :!:
hinter dem vollständigen x-Projekt innen abzustimmen.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
dimebag
x2

Post by dimebag »

HarHarHar.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die holen Gehirne? Ich hoffe doch nicht...!
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

...hier mal die komplette Übersetzung,obwohl sie eher in den Witze Thread gehört.

Praktisch MIT X2: DIE DROHUNG, die wir weg mit Auslese-Art-Raum Egosofts ' EM herauf Folge sprengen. Exklusive neue Plusschirme 16:45 mit der Auslese 4 Davids Brabens(ist der jetzt unter die Winzer gegangen :? ), die mehr und mehr schaut, mögen einen nie-zu-sein-verwirklichten entfernten Rohrtraum :roll: , die Wahrscheinlichkeiten, damit knospende handelnde Adventurers des Raumes zu den Sternen in allem anders als ungültige Emulation des ursprünglichen Klassikers, die begrenzten und heutzutage ein wenig inkompatiblen machinations von Privateer nehmen, oder sogar träumt gerade Langeweile-verursacht von einer ein wenig verworfenen Phantasie schauen dünn. Mindestens sie waren bis diese Woche, als nicht eine aber zwei stonking handelnden sims des neuen Raumes im Büro mit kaum einem Tip von fanfare ankamen. Sie können herausfinden, was wir an Freelancer des US simulierten Raumprogramms in einem praktischem morgen denken. Für jetzt gurten uns wir in das lush, europäisches Cockpit der Mieten von X2: Die Drohung - Folge zu grob übersehen X-Über der Grenze hinaus. Die erste Sache zum Sagen ist, daß sie verblüffend schaut. Das ursprüngliche X-btf zeichnete viel ein plaudit für sein graphisches splendour, aber für die Folge hat Egosoft das Boot bis jetzt aus ihm ist in der Gefahr des Erhaltens verloren am Meer gedrückt. Das Universum hat nie so schön geschauen, selbst wenn Patrick Moore an redegewandtestem seinem ist. Eine Sache, dessen Herzen gefangennahm, also viele in der Vorlage waren, wie tranquil und ruhiges eine Atmosphäre das Spiel sich darstellten - sogar in der Mitte einer Schlacht, die Sie wie das Abfeuern herauf einen handgemachten Roll-up fühlten, gut shoving von ChillOut Trance Vol. 4 auf dem DIGITALSCHALLPLATTE Spieler und zurück zu tretend erwägen die blosse Majestät des Bestehens, das nur überhaupt geschieht, wenn Sie entsteint betrachtend sind und bunte Lichter. Glücklicherweise hat X2 die ganze dieses Sichteyewash behalten - die Anstürme in die Tage von GeForce 4s, TnLs, Stoß schwimmend zeigt und whatevers hat nicht die Mannschaft gezwungen, alles mild und ' modern ' zu machen. Technologisch benutzt er einen Tolpatsch :o ' AQC des Systems Egosoft - oder automatische Qualitätskontrolle - die fortwährend Ihre graphischen Einstellungen ändert, um die beste Abgleichung zwischen Rahmenrate und Augensüßigkeit :D beizubehalten. Die Tage des Fiedelns mit videowahlschirmen scheinen, eine Sache der Vergangenheit zu sein. Wie was X2 spielen kann, sieht es wie nichts auf Masse aus (oder im Raum). Glücklicherweise scheint es, ebensogut zu spielen auch. Die Version, die wir prüften, war offensichtlich noch in einem sehr frühen Stadium, aber genug der Konzepte waren dort, zu zeigen, daß alles, das den ursprünglichen Titel solch eine Freude zur Erfahrung bildete - die ganze handelnde, Erforschung, Reich-Gebäude und dergleichen Freiform - fest behalten worden ist und fest auf errichtet worden. Die grundlegende Geschichte wird Zwanzig Jahre nach dem vorhergehenden Titel eingestellt, wenn unser Hero schaut, um mehr über seine geheimnisvollen Wurzeln zu entdecken, ungefähr, warum er im merkwürdigen Teil des Universums ist, das er ist, und wie er es gut ausnutzen kann, um einen gesunden Profit zu bilden. Das Universum besteht alle Rennen, die zum ersten x-Titel - noch einmal alle mit ihrer eigenen Sichtart und politischen Strukturen vertraut sind. Strukturell ist es dem ersten x-Titel - die gleichen Rennen mit den gleichen Wünschen in den gleichen Teilen des Universums ähnlich - aber Egosoft hat alles zehnfach erweitert. Sie können in irgendein von Raumfahrzeug siebzig - von den kleinen Einmannkämpfern zu den sehr großen Hauptschiffen mit Bänken der Drehköpfe und der Morgen Ladungraumes jetzt herum springen. Sie können die Fabriken und Stationen kaufen und errichten, ein beträchtliches Geschäftsreich bilden und andere einsetzen, um Ihren Betrieb für Sie herum zu tun. Sie können unabhängige Missionen laufen lassen, damit anonyme Arbeitgeber einen schnellen Dollar hier und dort bilden, und Sie können unterschiedliche Bestandteile von den unterschiedlichen Rennen sogar benutzen, um Ihre eigene einzigartige Art von Schiffsdank ein LEGO-Artaufbaumodell zu errichten. Für die wirklich vorgerückten Piloten Egosoft läßt Sie Ihren eigenen KI-Indexen für hübsches viel alles in das Spiel, das schreiben mit Freunden über dem Internet in vielen fansiteforen x gehandelt werden kann und läßt Sie das Verhalten Ihres automatisierten fleet/guns/stations fein-abstimmen, jedoch, das Sie Sitz sehen. Für das beiläufigere gamer hat der Entwickler viel der Wahlen des Inspiels KI einschließlich eines Flosses der Pirateriemodi zur Verfügung gestellt, die für einmal Sie wirklich spielen lassen während ein intergalaktisches highwayman und wirklich Fortschritt innerhalb des Spiels bilden - etwas, der häufig ungefähr in den Raumsims gerühmt erhält, aber arbeitet nie wirklich als gameplay Wahl. Neben kleiner Polierarbeit einigen Monats mit den Schiffscockpits und den Inspielmenüs (die sichtlich ein wenig eine Verwirrung im Augenblick sind - Rest versicherte ihnen wird gearbeitet an), ist die einzige Sache, die wirklich Rückseite Egosoft hält, das Fehlen von einem Verleger. Ein Abkommen wird mit einem europäischen hauptsächlichspieler jeder möglicher Tag jetzt ausgerichtet und wir sind informieren Sie sicher, wem es erhält, sobald die Feder die punktierte Linie schlägt. Seien Sie unterdessen sicher, zu diesem website in Richtung zum Ende dieser Woche, wenn wir Ihnen ein Exklusives ein-auf-ein Interview mit Bernd Lehahn, die holen Gehirne :lol: hinter dem vollständigen x-Projekt innen abzustimmen. Bis dann erhalten Sie einer Last von diesen pics und fangen Sie an drooling. Paul Presley
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Greili
x3

Post by Greili »

X2-Die Drohung! Eines Tages entdeckt der Minister der Argonen einen Brief mit Buchstaben aus Zeitungspapier vor seiner Tür. Darauf steht:

WIR SIND DIE KHAAK. HIERMIT FORDERE ICH SIE AUF IHRE GEMEINSCHAFT AUF DIE PLANETEN ZURÜCKZUZIEHEN. SONST SIND WIR GEZWUNGEN SIE MIT ANDEREN MITTELN ZU BEKÄMPFEN!

Und die Moral von der Geschicht: Übersetzungsprogramme hat man, Wörterbücher nicht!

greili>>>
dimebag
x2

Post by dimebag »

...mögen einen nie-zu-sein-verwirklichten entfernten Rohrtraum , die Wahrscheinlichkeiten, damit knospende handelnde Adventurers des Raumes

*ZENSIERT*

Nach der Hälfte hatte ich wirklich schon dicke Lachtränen in den Augen. Dankeschön dafür. Wo gibts das Programm zu saugen?!?
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Heh Smarti, ist das zufällig von Worldlingo.com übersetzt?

http://www.worldlingo.com/wl/Translate
BurnIt!

Return to “X Trilogie Universum”