An EGOSOFT und die Moderatoren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

RPG-FANATIKER
x2

An EGOSOFT und die Moderatoren

Post by RPG-FANATIKER »

@EGOSOFT und die Mods.
Im Augenblick hab ich zwei Themen zu laufen, wo ich ein paar Probleme habe. Der eine Thread mit dem Scripting ist nicht so wichtig, aber es wundert mich, daß keine Reaktion eurerseits wegen den WindowsMediaPlayer8.hast du nicht gesehen... stattfindet,
Das Problem habe ich im Tech. Forum schon angesprochen.
Leider sind dieverse Tipps, die ich hier von Forumsteilnehmern bekommen habe, auch nicht sehr hilfreich.
Ich erwarte deshalb von EGOSOFT oder von den Mods mal ein Statement.

Ich mußte mir den Euro einteilen, um mir einen neuen PC zu kaufen, weil mein alter geschrottet ist, und dann muß ich feststellen,das mein Lieblingsspiel wohl nur auf Systemen läuft, die DREIMAL so teuer sind, wie mein System.
Ein Spiel, daß man nach 3 Stunden durch hat, ist kein Spiel.
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Hm, dieser Thread hat ja wenig bis garnichts mit "Scripting und Modding" zu tun, am besten mal ab ins Techforum... :wink:
RPG-FANATIKER
x2

Post by RPG-FANATIKER »

Entschuldige mal, aber das ist doch das Tech. Forum.
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Ja - jetzt... :wink:
RPG-FANATIKER
x2

Post by RPG-FANATIKER »

@blueshadow
Ist ja schön, zu sehen, daß Ihr euch doch noch mit den Problemen der Forumsteilnehmer beschäftigt. Jedoch muß ich feststellen, das deine Anmerkungen nichts mit meinem Problem zu tun haben.
Und daß ich mein Problem mehrfach in den anderen Foren geschildert habe, lag einfach daran, weil von euch keine Resonanz kam.
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

hi

Wie soll man eine Antwort schreiben, wenn keine klare frage ersichtlich ist.
Ich sehe einfach die klare frage in diesem beitrag nicht, so wie auch die bezüge zu den anderen Themen die du erwähnt hast.

Die links zu den entsprechenden Beiträgen, und/oder eine genauere beschreibung deines problemes würde helfen.

zu deinem gedachten PC neukauf, stelle doch mal die system spec's rein, die du dir leisten kannst.

Also kurz allgeimein was für X so wichtig ist:

Prozessor min 1800MHz
Ram 512MB empfehlenswert
Mainboard mit onboardsound
Grafikkarte GeForce oder Radeon , je nach bugget

-unlogisch

p.s.: Ich weiss nicht was du hast, und was du dir leisten kannst
RPG-FANATIKER
x2

Post by RPG-FANATIKER »

@unlogisch
Ich möchte dir mit meiner Antwort nicht auf die Füße treten, weil Sie als abweisend aufgefasst werden kann. Aber mein Problem richtet sich einzig und ausschließlich an EGOSOFT. Nach den Systemanforderungen für das Spiel sollte es eigentlich auf meinem System laufen. Aber unter Win98 hatte ich keine Sprachausgabe, und jetzt mit WinXP werden die Videos nicht richtig dargestellt. Ich sehe keine Personen, sondern nur Augäpfel und ein Gebiß.

Re: An EGOSOFT und die Moderatoren

Post by Deleted User »

RPG-FANATIKER wrote:@Der eine Thread mit dem Scripting ist nicht so wichtig, aber es wundert mich, daß keine Reaktion eurerseits wegen den WindowsMediaPlayer8.hast du nicht gesehen... stattfindet,
ich nehme mal an das wenn du da schon fragen stelst, das du dann auch scrippte am laufen hast oder selbst welche bastels.

so nun gibts da 2 Probleme:

- 1) scrippen ist auf eigene gefahr - solannge es keine offizielle doku gibt, gibt es auch keinen support! den zugang zum editor hat jemand gefunden und einfach veröffentlicht, egosoft hat diesen nicht freigegeben.

- 2) jedes scrippt das du runterladen kannst (mit ausnahme von den offiziellen) kann grobe fehler enthalten oder Bughs auslösen - dafür gibt es ebenfals keinen suport (auser eben es wäre von EGOSOFT)

solltest du also fremde scripte am laufen haben würde ich den fehler mal da suchen.
RPG-FANATIKER
x2

Post by RPG-FANATIKER »

@Londo Molari
Hallo erst mal, und ich freue mich über deine Antwort. Aber was du geschildert hast, ist mir selbst bekannt, und nur mit Vorsicht zu genießen.Deshalb hab ich auch geschrieben, daß mir dieser Thread nicht sowichtig erscheint. Mir geht es ja hauptsächlich um den WMP8. Wenn ich die neuesten Treiber geladen habe und einen Neustart versuche, melde ich mich wieder.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”