Meine Lösung Für Keine Sprachausgabe Mehr!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Michael74
x2

Meine Lösung Für Keine Sprachausgabe Mehr!!!

Post by Michael74 »

Hallo,

habe endlich wieder Sprache !!! Die nervige Tussi hat mir echt gefehlt :wink:

Bei mir war die Lösung ganz einfach. :wink: Meine Freundin hatte gestern ein uraltspiel installiert. Und als ich heute X2 spielen wollte hatte ich keine Sprachausgabe mehr. Habe allesmögliche probiert (siehe weiter unten) aber nix hat gefruchtet.

Habe ihr Spiel dann wieder deinstalliiert, da sie es dummerweise auf C: installiert hatte :evil: :evil: :evil:

Habe es dann auf einer anderen Partition wieder neu installiert und was muß ich da feststellen :? Das Spiel installiert auch DirectX (ne Uralt Version) ohne zu checken ob man ne neue Version hat. :lol:

Also habe ich von der Microsoftpage die neueste Version wieder runtergeladen............

Neustart......

:idea: UND ES GEHT !!!!! :idea:

Ich rate den Leuten bei denen es nicht mehr funzt mit der Sprachausgabe versucht es ebenfalls. Was habt ihr schon zu verlieren? Und schneller als ne X2 Neuinstallation oder sogar XP- Neuinstallation (!!!!!!) ist es allemal.

Bei den Leuten bei denen es danach funktionieren sollte......

HULDIGT MICH :D
Mineor
x4

Post by Mineor »

Hallo,

soviel ich weiß wird DX nicht überschrieben !?!?

MfG

Mineor :)
BlueWulv
x4

Post by BlueWulv »

:lol:

Wie kommst du zu der Annahme? Weil es dir Microsoft versichert ;)

DirectX neuinstallation ist immer empfehlenswert, wenn neue Treiber für die soundkarte etc. nichts gebracht haben ^^
Barnie
x2

Post by Barnie »

@Michael74

Ich huldige ja schon :-)

_Danke_ für den Tipp, ich wollte schon X2 neuinstallieren...

Barnie
Michael74
x2

Post by Michael74 »

Wie gesagt, bei mir funzt der Ton wieder !!!
Mineor
x4

Post by Mineor »

Nein nicht weil es Microsoft mir versichert sondern weil ich auch mal ältere Spiele installe und noch nie dieses Prob hatte !!!

@Michael : wenigstens brauchtest Du nicht den FRITZE machen :wink:

Mineor

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”