hmm ja kommt bei mir auch immer ^^ mir is da aufgefallen, dass in nem gemischten team immer so 2 verschiedene sprechen, der paranide meist an der hülle, der mensch beim eintreten und dann split oder teladi beim restlichen kampf. ka ob das zufall ist
Ich finde die Ausbildung der Soldaten sehr lästig.
Zu oft wird man belästigt, wie Nachricht, Nachricht und nochmal Nachricht.
Eine Loop Funktion beim nächsten Patch wäre da sehr hilfreich, finde ich.
Zudem sollten die in Ausbildung befindlichen Truppen abgezogen werden dürfen.
Dabei spielen die Kosten der Ausbildung keine Rolle, die können ruhig teuer bleiben, von mir aus auch teurer werden.
Wie beweltigt Ihr diese mega lästigen Situationen?
Was muss ich machen, damit ich nicht andauernd Soldaten erneut auszubilden?
Gilgamesch1 wrote:Ich finde die Ausbildung der Soldaten sehr lästig.
Zu oft wird man belästigt, wie Nachricht, Nachricht und nochmal Nachricht.
Eine Loop Funktion beim nächsten Patch wäre da sehr hilfreich, finde ich.
Zudem sollten die in Ausbildung befindlichen Truppen abgezogen werden dürfen.
Dabei spielen die Kosten der Ausbildung keine Rolle, die können ruhig teuer bleiben, von mir aus auch teurer werden.
Wie beweltigt Ihr diese mega lästigen Situationen?
Was muss ich machen, damit ich nicht andauernd Soldaten erneut auszubilden?
Ich stell nur noch Split und Paraniden ein...
Bei mir drängelt sich sobald ein Argone dabei ist IMMER vor und schreit mit seiner ätzenden anstrengenden stimme rum *mhhnaaachlaaadään!* *SSIInd am COMMPPUTERkern AANNgekommen!* ... boar nee ich kanns nichtmehr hören.
Split sind wenigstens immer gechillt habe ich den eindruck und schreien sogut wie garnicht *wir jetzt reingehen*...
Hab leider schon zu viele aragonier ausgebildet... naja das nächste Xenon Großschiff ist meins... und wenn nicht hat sichs wenigstens ausgeschrien.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Tee trinken ist gut, nur wie soll man Tee trinken, wenn alle paar Sekunden, Nachricht, Nachricht, Nachricht, kommt. Außerdem kannst Du einen ganzen Kannister voll Tee leer tringen bis die überhaupt ein Stern irgenwo bekommen.
Bis die dann auch noch brauchbar sind, sind min. 10 Kannister Tee leer getrunken!
Habe jetzt fast 70% aller Sektoren in meiner map und bis auf die Erde fehlen mir auch fast keine terranischen sektoren....In jeder ecke bekommt man von jedem Volk Marines die man kaufen kann .....Aber warum bekomme ich keine Terranischen marines??? Fehlen die machen die urlaub???
ps: wer schreib fehler findet kann sie behalten Danke
Eine Handvoll Marines von der Terranern gibt es nur in der Terraner-Story. Nicht mal in den Piratenstationen, wo es sogar Boronen gibt, gibt es Terraner.
Die sind einmalig, später kommst du an keine Terraner mehr ran.
Allerdings sind meine Terraner kampftechnisch ziemliche Nieten, von den zehn Marines ist grade mal einer dabei mit 2* Kampf und das ist schon nicht die Welt. Im Entereinsatz dürften sie also recht schnell verheizt sein.
naja vieleicht erklärt sich egosoft ja gnädigt unds chiebt die mit dem bonus packet hinter her...würde ich schön finden und dann bitte auch gleich ein tl der terraner und das akufen der stationen auch wenn die gammel sind
ImperatorHB wrote:und dann bitte auch gleich ein tl der terraner und das akufen der stationen auch wenn die gammel sind
Die haben doch schon zwei TL's, das Bergbaubasisschiff gibts sogar an der Werft zu kaufen. Den Atmo bekommste nur durchs entern, dafür hast du dann den TL mit dem größten Frachtraum.
ImperatorHB wrote:naja vieleicht erklärt sich egosoft ja gnädigt unds chiebt die mit dem bonus packet hinter her...
Das Bonuspaket enthält signierte Scripte der Community. Seitens Egosoft wird es darin keine zusätzlichen Inhalte geben. (Näheres dazu auch hier nachzulesen.)
ImperatorHB wrote:würde ich schön finden und dann bitte auch gleich ein tl der terraner und das akufen der stationen auch wenn die gammel sind
Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Spiel selbst ausreichend auseinandersetzen, ehe du mit solchen Forderungen/Wünschen anfängst. Die TLs gibt es, wie von Wolf 1 beschreiben, bereits und auch die meisten terranischen Stationen lassen sich nach dem Abschluss der Aldrinerweiterung kaufen.