Schiffe und Stationen als produkt hinzufügen ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ryuken

Schiffe und Stationen als produkt hinzufügen ?

Post by Ryuken »

Hi, versuche verzweifelt eine neu gespawnte (Piraten)Schiffswert zu füllen. Habe gesucht wie ein blöder. Google spuckt alles mögliche aus nur keine Antworten. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Habe vor als Vollblutpirat zu spielen. Alles bis auf Piraten und Yaki auf Rot. Kapern, Entern und verkaufen oder Zerlegen und Schiffe am HQ bauen...

mfg
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

Such mal nach
Marauder Shipyard im englischen Forum.
Ich glaube gibts auch im deutschen unter
Marodeur Schiffswerft

Man kann dort alle Piratenschiffe kaufen und auch z.B. das Spieler HQ wenn man nicht den Plot spielen will für schlappe 200mio.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Re: Schiffe und Stationen als produkt hinzufügen ?

Post by UniTrader »

Ryuken wrote:Hi, versuche verzweifelt eine neu gespawnte (Piraten)Schiffswert zu füllen. Habe gesucht wie ein blöder. Google spuckt alles mögliche aus nur keine Antworten. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Habe vor als Vollblutpirat zu spielen. Alles bis auf Piraten und Yaki auf Rot. Kapern, Entern und verkaufen oder Zerlegen und Schiffe am HQ bauen...

mfg
über <RetVar/IF><expression> einen Schiffs/Stationstypen in ner Var speichern
diesen per "add product to factory or dock" der SW als Produkt hinzufügen
und schliesslich noch per "add X units of ware" mindestens eine Einheit ins lager einfügen, damit es auch was zu kaufen gibt ;) (zumindest wenn die erstellte Station ne SW ist...)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Ryuken

Post by Ryuken »

Habs hinbekommen, dank euch :)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”