Hi, versuche verzweifelt eine neu gespawnte (Piraten)Schiffswert zu füllen. Habe gesucht wie ein blöder. Google spuckt alles mögliche aus nur keine Antworten. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Habe vor als Vollblutpirat zu spielen. Alles bis auf Piraten und Yaki auf Rot. Kapern, Entern und verkaufen oder Zerlegen und Schiffe am HQ bauen...
mfg
Schiffe und Stationen als produkt hinzufügen ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Such mal nach
Marauder Shipyard im englischen Forum.
Ich glaube gibts auch im deutschen unter
Marodeur Schiffswerft
Man kann dort alle Piratenschiffe kaufen und auch z.B. das Spieler HQ wenn man nicht den Plot spielen will für schlappe 200mio.
Marauder Shipyard im englischen Forum.
Ich glaube gibts auch im deutschen unter
Marodeur Schiffswerft
Man kann dort alle Piratenschiffe kaufen und auch z.B. das Spieler HQ wenn man nicht den Plot spielen will für schlappe 200mio.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
- Moderator (Script&Mod)
Re: Schiffe und Stationen als produkt hinzufügen ?
über <RetVar/IF><expression> einen Schiffs/Stationstypen in ner Var speichernRyuken wrote:Hi, versuche verzweifelt eine neu gespawnte (Piraten)Schiffswert zu füllen. Habe gesucht wie ein blöder. Google spuckt alles mögliche aus nur keine Antworten. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Habe vor als Vollblutpirat zu spielen. Alles bis auf Piraten und Yaki auf Rot. Kapern, Entern und verkaufen oder Zerlegen und Schiffe am HQ bauen...
mfg
diesen per "add product to factory or dock" der SW als Produkt hinzufügen
und schliesslich noch per "add X units of ware" mindestens eine Einheit ins lager einfügen, damit es auch was zu kaufen gibt

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help