[Mod/WiP] Battlestar Galactica - Cylon War [Update 24.01.13 / Seite 81]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
So was wie der Minimod, den ihr zuerst veröffentlicht habt. Nochmal einen plotfähigen Schiffsmod, aber diesmal mit den modernen Schiffen.
Nur, für die Leute, die nur die Schiffe haben wollen, könntet ihr doch einen extra Mod machen,oder? Es ist kein Muss, aber kann mir vorstellen das diese Frage noch öfters kommen wird, wie es beim Reunion Mod von euch schon öfters der Fall gewesen war.
Gibt es eigentlich einen Grund warum ihr Cylon War macht?
Edit: Den neuen Defender könnte man zum Beispiel in einen Schiffsmod machen? Vielleicht sogar in hawkbs Shipmod oder J.L.'s Völkermod?
Nur, für die Leute, die nur die Schiffe haben wollen, könntet ihr doch einen extra Mod machen,oder? Es ist kein Muss, aber kann mir vorstellen das diese Frage noch öfters kommen wird, wie es beim Reunion Mod von euch schon öfters der Fall gewesen war.
Gibt es eigentlich einen Grund warum ihr Cylon War macht?
Edit: Den neuen Defender könnte man zum Beispiel in einen Schiffsmod machen? Vielleicht sogar in hawkbs Shipmod oder J.L.'s Völkermod?
-
Ich erlaube mir mal für den Admiral zu sprechen es ist kein Shipmod geplant und das wird so schnell auch net.
Warum Cylon War? um es mit Vipers worten zu sagen
Das Prequel zum Hauptmod "Rise of the Cylons" versetzt den Spieler 40 Jahre zurück. Die Kolonien liegen zum größten Teil in Schutt und Asche. Die junge, vereinte, Koloniale Flotte bäumt sich ein letztes Mal auf um vor der entgültigen Vernichtung durch die Cylonen zu entgehen.
Es ist die Zeit der berühmten Battlestars, wie die Atlantia, Columbia, Rycon, Poseidon...und die GALACTICA
oder einfacher jede Geschichte hat einen anfang so auch die des Battlestar Galactica
Warum Cylon War? um es mit Vipers worten zu sagen
Das Prequel zum Hauptmod "Rise of the Cylons" versetzt den Spieler 40 Jahre zurück. Die Kolonien liegen zum größten Teil in Schutt und Asche. Die junge, vereinte, Koloniale Flotte bäumt sich ein letztes Mal auf um vor der entgültigen Vernichtung durch die Cylonen zu entgehen.
Es ist die Zeit der berühmten Battlestars, wie die Atlantia, Columbia, Rycon, Poseidon...und die GALACTICA
oder einfacher jede Geschichte hat einen anfang so auch die des Battlestar Galactica
-
-
isses ja auch^^rayhden wrote:Achso. Hört sich nach einem Flashback aus dem Film Razor an.
Ich bin gespannt auf RotC

nix gegen Cylon War, aber die Basisterne mk1 find ich seit jeher absolut bescheuert^^ (ich bin großer Fan des "modernen" Zylonendesigns)
mal nur so nebenbei: wird es jetzt eigendlich Sprache später geben im Spiel?

[ external image ]
Fear the drones!
Fear the drones!
-
Das ist das schöne an einer absolut unkommerziellen Modifikationen, die nichts gekostet hat außer Zeit: Wir müssen nichts verkaufen und keine große Masse erreichen, sondern nur das Ziel, das wir uns gesetzt haben. Ob das jetzt viele Leute interessiert oder nur die Leute, welche an der Modifikationen mitarbeiten, und ein paar andere, das spielt für uns überhaupt keine Rolle.rayhden wrote:Achso. Hört sich nach einem Flashback aus dem Film Razor an. Und nach einem Ladenhüter. Dann eher nochmal so einen Minimod, in dem ihr die Terraner ersetzt und die Xenon.
So hätte man BSG und X unter einem Hut.
Viel Glück bei Release.

Natürlich ist das ein Rückblick, wie es Razor auch war, aber das macht nichts - ganz im Gegenteil; dieser Krieg ist das Verbindungsstück zwischen der alten und der neuen Serie und der Ausgangspunkt für die Ereignisse der neuen Serie. Ich, der ich einige der Beschreibungen für die Modifikation gemacht habe, hatte sehr viel Spaß dabei, mich in diese Zeit und ihre Situation sowie die generellen Probleme der Kolonien zu versetzen - und hoffe, dass die Beschreibungen sich sehen lassen können.
Wenn es dir nicht gefällt, dass wir so einen Rückblick veröffentlichen, welcher dann auch noch nicht einmal mit den Plots von X³ - Terran Conflict kompatibel ist, dann musst du ihn ja nicht spielen.

Allgemein: Die Modifikation, die Rise of the Cylons werden soll, war nie dafür gedacht, mit dem gewöhnlichen X-Universum kompatibel zu sein. Es war von Anfang an geplant, die Engine von X zu benutzen, um mit dieser eine ganz andere Atmosphäre zu schaffen, die von Ronald D. Moores Interpretation der Serie beziehungsweise der Filme Kampfstern Galactica: Battlestar Galactica.
Ich mag beide Designs, wenn auch aus anderen Gründen. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache - und Kampfsterne sind mir so oder so lieber.Nephtys wrote:Ich bin gespannt auf RotC
nix gegen Cylon War, aber die Basisterne mk1 find ich seit jeher absolut bescheuert^^ (ich bin großer Fan des "modernen" Zylonendesigns)
mal nur so nebenbei: wird es jetzt eigendlich Sprache später geben im Spiel?
Was die Sprache angeht, so könnte es sein, dass einige wenige Sounds ausgetauscht werden, aber wohl kaum die große Masse, da dafür sämtliche Soundfiles neu aufgenommen und angeordnet werden müssten, was eine zu große Menge Aufwand wäre. Die Modifikation beinhaltet auch so schon genug Arbeit.
Hmm, da war noch etwas... Ach ja: Avenger 52 hat seine Taktik-, Logistik- und Militärübung versäumt! Diese ist augenblicklich nachzuholen, andernfalls könnte den Cylonen ein Durchbruch gelingen - und die Lage ist ohnehin schon ernst genug, Soldat!
*hust*

Greetz Ban
-
Ich denke das ihr zumindest ein Ziel erreichen werdet, das kaum bis niemand den Mod probieren wird. Aber das ist nur eine subjektive Meinung, eben Geschmackssache.
Zumindest könntet ihr euch doch überlegen die neuen Schiffe, weil die alten Kisten aus eurem kommenden Mod gibt es in fast jedem ShipMod, bei Blackpanther hochzuladen. An denen hätten sicherlich einige Interesse, weil es die noch nicht gibt bzw. nur ganz alte Versionen existieren. Persönlich hätte ich an der neuen Galactica oder an diesem jetzt doch funktionierenden Defender Interesse, bzw. diese Minerva als Split M1
. Denke wird noch mehr geben die die Schiffe für ihr X Game haben möchten.
Das wars jetzt aber auch. Würde es begrüßen wenn ihr für die normalen BSG Fans und X Spieler auch was machen könntet.
Danke schon mal.
Zumindest könntet ihr euch doch überlegen die neuen Schiffe, weil die alten Kisten aus eurem kommenden Mod gibt es in fast jedem ShipMod, bei Blackpanther hochzuladen. An denen hätten sicherlich einige Interesse, weil es die noch nicht gibt bzw. nur ganz alte Versionen existieren. Persönlich hätte ich an der neuen Galactica oder an diesem jetzt doch funktionierenden Defender Interesse, bzw. diese Minerva als Split M1

Das wars jetzt aber auch. Würde es begrüßen wenn ihr für die normalen BSG Fans und X Spieler auch was machen könntet.
Danke schon mal.
-
die Modelle des mods sind den alten Schrullen bei Blackpanther schon ewig überlegenrayhden wrote:Zumindest könntet ihr euch doch überlegen die neuen Schiffe, weil die alten Kisten aus eurem kommenden Mod gibt es in fast jedem ShipMod, bei Blackpanther hochzuladen.

Außerdem wird der Mod absolut klasse, wenn ihr das hingekriegt

Und naja... das hoffen wir alle! ^^
[ external image ]
Fear the drones!
Fear the drones!
-
-
Wenn keiner die Modifikation ausprobieren will, nur aus dem Grund, dass diese Modifikation mit dem regulären TC nicht mehr viel zu tun hat, außer der Grundlage, so ist das wahrlich nicht unser Problem. Wir machen diese Modifikation nicht für die Nutzer dieses Forums, so dass wir uns ihren Wünschen anpassen müssten - nein, wir machen diese Modifikation für uns und entsprechend unserer Vorstellungen und veröffentlichen ihn nur, damit andere Leute, die ähnliche Interessen und Vorstellungen haben, ihn auch spielen können. Deswegen müssen wir uns nicht an den gewöhnlichen X-Spieler anpassen, also auch nicht an dich - wenn du kein Interesse an dieser Modifikation hast, so wie wir sie planen, musst du sie ja nicht spielen. Es besteht kein Zwang, weder für dich noch für uns.rayhden wrote:Ich denke das ihr zumindest ein Ziel erreichen werdet, das kaum bis niemand den Mod probieren wird. Aber das ist nur eine subjektive Meinung, eben Geschmackssache.
Zumindest könntet ihr euch doch überlegen die neuen Schiffe, weil die alten Kisten aus eurem kommenden Mod gibt es in fast jedem ShipMod, bei Blackpanther hochzuladen. An denen hätten sicherlich einige Interesse, weil es die noch nicht gibt bzw. nur ganz alte Versionen existieren. Persönlich hätte ich an der neuen Galactica oder an diesem jetzt doch funktionierenden Defender Interesse, bzw. diese Minerva als Split M1 Smile. Denke wird noch mehr geben die die Schiffe für ihr X Game haben möchten.
Und was eine Veröffentlichung der Schiffe angeht, also eine reguläre Download-Möglichkeit für die Allgemeinheit, aus welchen Gründen auch immer, so kann ich im Namen des Teams sagen beziehungsweise schreiben, dass das nicht passieren wird. Die Schiffe sind Teil der Modifikation und absolut auf diese angepasst, was unter anderem heißt, dass es weder in unserem Sinne ist, dass sie abseits der Modifikation verfügbar sind, noch wirklich möglich ist, da diese Schiffe angesichts ihrer Entwicklung als Teil der Modifikation gar nicht mehr mit dem ursprünglichen Spiel kompatibel sind. Das bedeutet, es müsste eine größere Menge von Dateien angepasst werden, um eine Verwendung überhaupt möglich zu machen, was heißt, es wäre ohnehin nötig, eine Schiffsmodifikation zu erstellen, da eine einfache xsp-Datei nicht ausreichend wäre. Das wiederum ist eine Menge Arbeit und - wie schon geschrieben - nicht vorgesehen, da es uns um ein halbwegs korrektes BSG-RDM-Universum geht. Eine Schiffsmodifikation gibt es bereits: die hat hawkbs erstellt.
Greetz Ban
-
Moin
Ich will nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben!
Mir fällt auf, das auf jeder Seite des Themas mindestens einmal nach den Schiffen gefragt wird und mindestens genau so oft Leute den MOD und das Team dumm machen. Ja so sehe ich das!
Wenn ich in das Thema schaue möchte ich Infos zum MOD lesen und nicht den Quark von chronisch gelangweilten Menschen mit zu viel Zeit die ja eh alles besser wissen PUNKT!
Ach ja
die Schiffe hatte ich ganz vergessen! Wer darauf steht, das seine M3 beim Start vom Träger nicht durch die Startröhren passen, weil diese nicht für X3-M3 gemacht sind, der kann sich gern die Schiffe aus dem MOD rausklauben. Man braucht keine extra XSP-Dateien! Wer das weiß braucht nicht ständig nach den Schiffen zu fragen.
So! Mal wieder BTT: Viper hat mich gerade über kleine Problemchen mit meinen Scripts informiert. Wer diese zum testen hat muss sich wahrscheinlich bis zur 2. Augustwoche gedulden. Ich habe z.Z. keine Möglichkeit zum testen und finde beim ansehen der Scripts einfach den Fehler nicht. Ist wahrscheinlich nur eine absolute Kleinigkeit, aber bis spätestens zum release soll es schon sauber laufen und den Spielern das Leben ein wenig erleichtern.
Gruß
Ich will nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben!
Mir fällt auf, das auf jeder Seite des Themas mindestens einmal nach den Schiffen gefragt wird und mindestens genau so oft Leute den MOD und das Team dumm machen. Ja so sehe ich das!
Wenn ich in das Thema schaue möchte ich Infos zum MOD lesen und nicht den Quark von chronisch gelangweilten Menschen mit zu viel Zeit die ja eh alles besser wissen PUNKT!
Ach ja

So! Mal wieder BTT: Viper hat mich gerade über kleine Problemchen mit meinen Scripts informiert. Wer diese zum testen hat muss sich wahrscheinlich bis zur 2. Augustwoche gedulden. Ich habe z.Z. keine Möglichkeit zum testen und finde beim ansehen der Scripts einfach den Fehler nicht. Ist wahrscheinlich nur eine absolute Kleinigkeit, aber bis spätestens zum release soll es schon sauber laufen und den Spielern das Leben ein wenig erleichtern.
Gruß
-
Ich denke dass ich für das BSG Thema noch öfters wiederholen darf, aber...
- kein Shipmod
- keine XSP's
- kein X plottauglicher Mod
Ohne viel vorwegzunehmen, weil es mittlerweile öfters besprochen oder diskutiert wurde. Was erwartet den Spieler, wenn er den diesen BSG Mod, sowie die nachfolgenden Mods der Reihe, spielen möchte:
- keine "Schilde", die ehemaligen Schildbuchten sind nun Teil der Schiffspanzerung
- auf Munition basierende Waffen
- eine entschlackte Waffenauswahl, insbesondere der Raketen
- laut meinem CAG der Betastaffel kann es beim Prequel: Cylon War zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit den Cylonen kommen [ external image ]
- alles ab M3 nicht mehr sprungfähig
- FTL nur für Raptor und größer ( mit Ausnahmen )
im Gegenzug ( tlw aus Reunionmod bekannt )
- Battlstar als fliegendes HQ
-> Munitionsporduktion
-> Schiffsproduktion
-> fliegende Werft
- Reparatur durch Crew
- Flattop als mobiles Dock für BS und Jäger
- Raffinerieschiffe
- und weitere Optionen für den Spieler
Viper
- kein Shipmod
- keine XSP's
- kein X plottauglicher Mod
Ohne viel vorwegzunehmen, weil es mittlerweile öfters besprochen oder diskutiert wurde. Was erwartet den Spieler, wenn er den diesen BSG Mod, sowie die nachfolgenden Mods der Reihe, spielen möchte:
- keine "Schilde", die ehemaligen Schildbuchten sind nun Teil der Schiffspanzerung
- auf Munition basierende Waffen
- eine entschlackte Waffenauswahl, insbesondere der Raketen
- laut meinem CAG der Betastaffel kann es beim Prequel: Cylon War zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit den Cylonen kommen [ external image ]
- alles ab M3 nicht mehr sprungfähig
- FTL nur für Raptor und größer ( mit Ausnahmen )
im Gegenzug ( tlw aus Reunionmod bekannt )
- Battlstar als fliegendes HQ
-> Munitionsporduktion
-> Schiffsproduktion
-> fliegende Werft
- Reparatur durch Crew
- Flattop als mobiles Dock für BS und Jäger
- Raffinerieschiffe
- und weitere Optionen für den Spieler
Viper
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
So, mal wieder etwas aus der allgemeinen Entwicklung von RotC 
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Das Prequel: Cylon War ist an für sich soweit abgeschlossen. Die Betaphase ist nahezu vorbei. Nach den abschließenden Prüfungen und bei Vollständigkeit wird der Mod dann evtl. noch im August veröffentlicht. Ansonsten wenn er vollständig ist.
Viper

Das Prequel: Cylon War ist an für sich soweit abgeschlossen. Die Betaphase ist nahezu vorbei. Nach den abschließenden Prüfungen und bei Vollständigkeit wird der Mod dann evtl. noch im August veröffentlicht. Ansonsten wenn er vollständig ist.

Viper
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
Ihr seid so grausam!
Man würde euch eigendlich alle vors Kriegsgericht bringen müssen, wegen Zurückhaltung überlebensnotwendiger Mittel!^^
RotC haben will.... *gaff*
Man würde euch eigendlich alle vors Kriegsgericht bringen müssen, wegen Zurückhaltung überlebensnotwendiger Mittel!^^
RotC haben will.... *gaff*
[ external image ]
Fear the drones!
Fear the drones!
-
ganz ruhig wenn der mod da ist, werden die Toaster dir dein Ar... aufreissen.
die sind bissiger als Kha'ak, Xenon, Piraten, Yaki, und alle Völker es je sein könnten.
kleiner Tip von mir lernt das Kämpfen und Überleben neu ihr werdet es brauchen das hier wird ne ganz andere Liga
Avenger 52
CAG Beta-Staffel
die sind bissiger als Kha'ak, Xenon, Piraten, Yaki, und alle Völker es je sein könnten.
kleiner Tip von mir lernt das Kämpfen und Überleben neu ihr werdet es brauchen das hier wird ne ganz andere Liga
Avenger 52
CAG Beta-Staffel
-
Keine leeren Versprechungen die du nicht halten kannstAvenger 52 wrote:ganz ruhig wenn der mod da ist, werden die Toaster dir dein Ar... aufreissen.

mein Universum ist schon etwas gefährlicher gescripted^^...
da müsst ihr schon tief in die Trickkiste greifen um mich einzuschüchtern^^
außerdem... wie gesagt, das neue Zylonendesign ist sowieso das geilste überhaupt

[ external image ]
Fear the drones!
Fear the drones!
-
Sagen wir einfach, die Lebenserwartung kann unter Umständen etwas kürzer ausfallen als man es im X Spiel gewohnt ist. [ external image ]
Neues Cylonendesign, dann wird dir Cylon War nicht zusagen, da es der erste Krieg ist. ( alte BS/CBS Designs )
RotC wird noch ein wenig brauchen.
Neues Cylonendesign, dann wird dir Cylon War nicht zusagen, da es der erste Krieg ist. ( alte BS/CBS Designs )
RotC wird noch ein wenig brauchen.
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
+/- 1 bis 2 Jahre, aber so ungefähr. Muss ja im zeitlichen Rahmen bleiben.Nephtys wrote:~40 Jahre?^^

They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
da X KI = sau blöd (M3 gegen M1)wirst du noch leidvoll erfahren das die Cylonen keine kuscheltiere wie die Xenon sind und wenn das Inversionsskript erst so richtig aufgedreht hat inetwa nach2-3 InGame Tagen wirds richtig Schmerzhaft.Nephtys wrote:Keine leeren Versprechungen die du nicht halten kannstAvenger 52 wrote:ganz ruhig wenn der mod da ist, werden die Toaster dir dein Ar... aufreissen.
mein Universum ist schon etwas gefährlicher gescripted^^...
da müsst ihr schon tief in die Trickkiste greifen um mich einzuschüchtern
Und es sind keine leeren Versprechungen es sind Vorwarnungen.
-
Wir versuchen eben das der Spieler kein Kaffeekränzchen zu erwarten hat, auch wenn es in der ruhigen Vorphase danach aussieht
CW geht eigentlich noch was die M3 angeht, lästig sind sie schon, da sie auch einen BS angreifen.
In RotC werde ich wieder die Raider Nukes einführen, die Taschenbuchausgabe der CBS Nuklearraketen [ external image ]
Ob es uns Spaß macht den Spieler quälen zu wollen - a bissel vielleicht. Aber so schlimm ist es am Ende net wirklich..... [ external image ]
Update 02.08.09
Die Betaphase ist fast vorbei. Einzig ein Update des Produktionsscriptes und ein paar literarische Ergänzungen
Was wird den Spieler erwarten?
Map:
- 12 Kolonien
- durch Cylonen besatzte Sektoren
- 2 Fraktionen ( Menschen/Cylonen )
- Scorpia Schiffswerft als Hauptflottenwerft
- verkleinerter Warenkreislauf/-angebot
- Militärdepots ( wie Ragnar Anchorage )
Schiffe:
- Koloniale Flotte aus der Zeit des Krieges gegen die Cylonen
- Cylonische Schiffe aus der Zeit der ersten Invasion
- Spezialisierte Schiffe für Bau und Nachschub
Gameplay:
- keine Schilde ( nun äußere Panzerung )
- munitionsbasierte Waffen
- getrennte Waffensysteme Koloniale Flotte/Cylonen
- Raffinerischiffe produzieren Tylium
- Flattop als mobiles Dock ( für Kampfsterne wie Jäger )
- Reparatur und Bau von Schiffen auf Kampfsternen/Flattop/spielereigene EQ-Docks
- Bau von Großkampfschiffen im spielereigenen EQ-Dock
- FTL hat Warenklasse "L" und ist nur für Raptor aufwärts
- Cylonenjäger können cyl. FTL benutzen
- Warenproduktion wie Munition auf Kampfsternen/TL/spielereigenen EQ-Docks
- 5 Munitionssorten ( von Jägermunition bis hin zur Flakmunition )
- verkleinertes Waffenangebot ( Projektilwaffen wie Raketen )
- Schiffscrew/Dockcrew für Herstellung/Reparatur von Schiffen/Stationen
- cyl. Invasionen ( Feature: Spieler kann Intensität der Invasionen selbst einstellen )
- neue Waffensounds
- tlw. neue Effekte für Antrieb/Waffen/etc
- BSG HUD und Icons
- usw.
Release:
Wenn alles vollständig ist, kommt es zu einer letzten Abnahme durch die Betastaffel. Ich denke der Mod Cylon War für TC könnte somit noch im August veröffentlicht werden, wobei ich mich auf kein festes Datum festlegen werde.

CW geht eigentlich noch was die M3 angeht, lästig sind sie schon, da sie auch einen BS angreifen.
In RotC werde ich wieder die Raider Nukes einführen, die Taschenbuchausgabe der CBS Nuklearraketen [ external image ]
Ob es uns Spaß macht den Spieler quälen zu wollen - a bissel vielleicht. Aber so schlimm ist es am Ende net wirklich..... [ external image ]
Update 02.08.09
Die Betaphase ist fast vorbei. Einzig ein Update des Produktionsscriptes und ein paar literarische Ergänzungen

Was wird den Spieler erwarten?
Map:
- 12 Kolonien
- durch Cylonen besatzte Sektoren
- 2 Fraktionen ( Menschen/Cylonen )
- Scorpia Schiffswerft als Hauptflottenwerft
- verkleinerter Warenkreislauf/-angebot
- Militärdepots ( wie Ragnar Anchorage )
Schiffe:
- Koloniale Flotte aus der Zeit des Krieges gegen die Cylonen
- Cylonische Schiffe aus der Zeit der ersten Invasion
- Spezialisierte Schiffe für Bau und Nachschub
Gameplay:
- keine Schilde ( nun äußere Panzerung )
- munitionsbasierte Waffen
- getrennte Waffensysteme Koloniale Flotte/Cylonen
- Raffinerischiffe produzieren Tylium
- Flattop als mobiles Dock ( für Kampfsterne wie Jäger )
- Reparatur und Bau von Schiffen auf Kampfsternen/Flattop/spielereigene EQ-Docks
- Bau von Großkampfschiffen im spielereigenen EQ-Dock
- FTL hat Warenklasse "L" und ist nur für Raptor aufwärts
- Cylonenjäger können cyl. FTL benutzen
- Warenproduktion wie Munition auf Kampfsternen/TL/spielereigenen EQ-Docks
- 5 Munitionssorten ( von Jägermunition bis hin zur Flakmunition )
- verkleinertes Waffenangebot ( Projektilwaffen wie Raketen )
- Schiffscrew/Dockcrew für Herstellung/Reparatur von Schiffen/Stationen
- cyl. Invasionen ( Feature: Spieler kann Intensität der Invasionen selbst einstellen )
- neue Waffensounds
- tlw. neue Effekte für Antrieb/Waffen/etc
- BSG HUD und Icons
- usw.
Release:
Wenn alles vollständig ist, kommt es zu einer letzten Abnahme durch die Betastaffel. Ich denke der Mod Cylon War für TC könnte somit noch im August veröffentlicht werden, wobei ich mich auf kein festes Datum festlegen werde.
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies