Patch

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

MurgelT250
x3tc

Patch

Post by MurgelT250 »

Wann kommt der denn? Der Patch, der zum Beispiel die Doppel-und dreifach-Anzeige nach einem Ausstieg in einer Station behebt. Weil momentan ein weiterspielen unter den Bedingungen, dass man das Menü und die darin enthaltenen Daten nur erahnen kann unmöglich ist, sollte das eigentlich recht bald passieren, da es sonst sicher massenhaft schlechte Kritiken hagelt und viele das Spiel durchs Fenster entsorgen werden. Ich bin jeden falls momentan sehr enttäuscht vom Spiel.
Schli
x2

gleiches problem

Post by Schli »

Aha - dachte schon das liegt an irgendwelchen treibern .... nun kann ich die suche aufgeben !!

Wann ist den der Patch endlich da ?? Sonst will ich mein geld wieder - ist ja so nicht spielbar :(
JBBFlash
x4

Post by JBBFlash »

Wem sagst Du das---habe nen ähnliches Problem! Frage mich eigentlich, warum sich nur so wenige melden...da doch sicherlich jeder mal gerne in ner Station aussteigen will... ;)

Schau mal hier nach, ahbe die Frage schon längst gestellt:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=26213

MfG
MurgelT250
x3tc

Frage

Post by MurgelT250 »

Hat jemand eventuell mal probiert die save-Dateien aus dem Spiel rauscopieren, und nach Deinstallation und Neuinstallation Save-Dateien wieder ins Spiel reincopieren?

@MurgelT250
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

"When it´s done" ©® 1752 by 3D-Realms

Gruss

_Gabriel_

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”