[TC] Sprungantrieb - wo steckst du?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Bei solchen Fragen hilft der Index-Thread einen passenden bereits bestehenden Thread zu finden.
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Wo kann ich ein Sprungantrieb kaufen?
Hi Leute,
ich habe gelesen, dass man einen Sprungantrieb beim TerraCorp HQ kaufen kann. Wo finde ich das HQ? ich bin grad beim Uranus-Sektor und suche dort grad...
Meine Mission lautet nach Alquin zu springen...
Gruß
JacKJodel23
ich habe gelesen, dass man einen Sprungantrieb beim TerraCorp HQ kaufen kann. Wo finde ich das HQ? ich bin grad beim Uranus-Sektor und suche dort grad...
Meine Mission lautet nach Alquin zu springen...
Gruß
JacKJodel23
-
-
-
-
Hier wäre das passende Thema zum Sprungantrieb
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=15

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=15
-
-
- Moderator (Deutsch)
Wolf 1 wrote:Hier wäre das passende Thema zum Sprungantrieb
Zu guter Letzt sei noch der Hinweis auf den entsprechenden FAQ-Artikel erlaubt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Wo kann man überall die Sprungantriebserweiterung kaufen????
Wo kann man überall die Sprungantriebserweiterung kaufen???? 

-
-
- Moderator (Deutsch)
Zu dieser Frage haben wir bereits ein passendes Thema, das auch im Index verlinkt ist.
Alternativ hilft auch die FAQ mit dem Artikel Wo kann ich einen Sprungantrieb kaufen? weiter.
Alternativ hilft auch die FAQ mit dem Artikel Wo kann ich einen Sprungantrieb kaufen? weiter.
-
finde in keinem Sektor Sprungantrieb
hallo Leute
habe X3 TC vor ein paar tagen zu spielen begonnen. Spielstart "normal", sektorbeginn war glaub ich Uranus.
Leider finde ich in keinen der Sektoren einen Sprungantrieb für mein Schiff!! wer kann mir da weiterhelfen?
habe X3 TC vor ein paar tagen zu spielen begonnen. Spielstart "normal", sektorbeginn war glaub ich Uranus.
Leider finde ich in keinen der Sektoren einen Sprungantrieb für mein Schiff!! wer kann mir da weiterhelfen?
-
Tja, den Sprungantrieb gibt's da auch erstmal noch nicht - zumindest nicht in Sektoren, die für dich zugänglich sind. Die nächste Möglichkeit den zu bekommen dürfte "Heimat der Legende" oder "Hafen der Königin" sein. Schau mal hier: http://www.seizewell.de/x3-tc/hauptquartiere.htm - da sind glaub ich alle Stationen bei, an denen es den gibt.
-
-
- Moderator (Deutsch)
Bitte die gepinnten Topics beachten.
Insbes. [INDEX] Links zu Tipps und Hilfen einmal lesen, bevor ein neues Thema eröffnet wird.
*zusammengefügt*
Insbes. [INDEX] Links zu Tipps und Hilfen einmal lesen, bevor ein neues Thema eröffnet wird.
*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
wegbeschreibung ketzers untergang zu heimat des lichts??
danke für die vielen antworten bzgl .des Sprungantriebs...bin noch ziemlich am missionsanfang, spiele einen Terraner und bin i .m. in ketzers untergang...wie komme ich denn von dort aus nach heimat des lichts um den besch...Sprungantrieb endlich zu kaufen. wenn ich in die sektoren mars, uranus, saturn usw. fliegen möchte kommt sofort die polizei und weist mich darauf hin den sektor sofort wieder zu verlassen oder rich werde´angegriffen..hab ich da falsch gespielt? ist doch alles terraner gebiet?!! bitte helft mir, besonders zwecks dem Sprungantrieb!!
-
Hallo tonic-78!
Ganz einfach, gehe auf www.seizewell.de! (klick mich!
)
Dort findest Du die komplette Sektoren-Karte für X3TC, sowie weitere nützliche Tabellen zu Schiffen, Waffen usw.!
Den Sprungantrieb bekommst Du in Heimat der Legende - Otas-HQ, ist für Dich deutlich näher als Heimat des Lichts.
Also.....auf geht es Kapitän!
Ps. Allerdings kostet der Sprungantrieb eine kleine Menge Credits!
Ps. Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~
Ganz einfach, gehe auf www.seizewell.de! (klick mich!

Dort findest Du die komplette Sektoren-Karte für X3TC, sowie weitere nützliche Tabellen zu Schiffen, Waffen usw.!
Den Sprungantrieb bekommst Du in Heimat der Legende - Otas-HQ, ist für Dich deutlich näher als Heimat des Lichts.
Also.....auf geht es Kapitän!
Ps. Allerdings kostet der Sprungantrieb eine kleine Menge Credits!

Ps. Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~

Last edited by Starbori on Thu, 2. Jul 09, 14:26, edited 3 times in total.