"Eingestellt" Star Wars-Mod für X3TC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Kakadu
Posts: 282
Joined: Thu, 2. Dec 04, 17:13
x4

"Eingestellt" Star Wars-Mod für X3TC

Post by Kakadu » Sun, 28. Jun 09, 19:56

1. Dieser Mod musste leider eingestellt werden, da die Mod-team-Member für das Projekt einfach keine Zeit mehr gefunden haben.

2. Die Ressourcen dieses Mods sind zur Weiterverarbeitung von unserer Seite aus frei gegeben!!!
Falls jemand Lust dazu haben sollte, kann er den Mod daher gerne weiterentwickeln oder umändern und seine Ergebnisse veröffentlichen.
Auch können die Inhalte des Mods gerne für ndere Moddingprojekte verwendet werden.
Einer vorherigen Rückfrage bei uns bedarf es dafür nicht. Wir bitten aber darum wenigstens zu erwähnen, dass Arbeiten von uns verwendet wurden.

3. Downloadlink der letzten Mod-Version:
SW-0.1.2-vom-12.02.2012.zip
Last edited by Kakadu on Sun, 17. Feb 13, 13:35, edited 11 times in total.
***modified*** und stolz drauf!
Image

Feloidea
Posts: 360
Joined: Sat, 25. Apr 09, 11:06
x3tc

Post by Feloidea » Sun, 28. Jun 09, 20:07

Sorry, bin gerade zu beschäftigt um richtig zu suchen, was ist denn nun genau in diesem Mod enthalten? Schiffe/Stationen/Schiffswerften wo man diese Schiffe kaufen kann, etc..

Eine kleine Umschreibung würde schon reichen!

Danke

User avatar
Avenger 52
Posts: 353
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Sun, 28. Jun 09, 20:14

Gelöscht
Last edited by Avenger 52 on Sun, 28. Jun 09, 20:19, edited 1 time in total.

User avatar
Kakadu
Posts: 282
Joined: Thu, 2. Dec 04, 17:13
x4

Post by Kakadu » Sun, 28. Jun 09, 20:15

Enthalten sind:
Neue Waffen, die von neuen Fabriken produziert werden, die dafür neue Waren benötigen, die von neuen Schiffen rangeschafft werden, die dabei durch neue Sektoren fliegen.

EDIT:
Sorry wegen der Scripte, hab sie jetzt separat hochgeladen (das mir das aber auch immer wieder passieren muss).
***modified*** und stolz drauf!
Image

Feloidea
Posts: 360
Joined: Sat, 25. Apr 09, 11:06
x3tc

Post by Feloidea » Sun, 28. Jun 09, 22:07

Okay, ... meine erste Mod und igendwie find ich das Mod-Verzeichnis nicht :oops: !

Nur Documents, loadscr., mov, scripts, soundtrack, t und unist! Kein Mod Ordner zum ablegen!?

Hilfe ...

User avatar
Avenger 52
Posts: 353
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Sun, 28. Jun 09, 22:32

dann ein neuen Ordner ins XTC Hauptverzeichniss und ihn mods nennen

User avatar
xXSajukXx
Posts: 17
Joined: Fri, 31. Oct 08, 00:44
xr

Post by xXSajukXx » Sun, 28. Jun 09, 23:39

Gibts in der mod auch die Eklipse, oder nur den normalen Supersternenzerstörer?
I7 3930k@4,5GHz---Asus Rampage IV Extreme---32GB 2133MHz Ram---2x nVidia Geforce GTX 980@1530 Mhz---Windows 8.1 64 Bit

bondKI
Posts: 2
Joined: Fri, 26. Jun 09, 03:35
x3tc

Post by bondKI » Mon, 29. Jun 09, 00:50

Die Eklipse ist enthalten, jedoch nur per Script zu erhalten.( Falls ich das richtig gelesen habe)

Aber mit den Star Wars Schiffchen machts doch direkt doppelt so viel Spaß. :mrgreen:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 29. Jun 09, 08:51

Hmm, werd mir die Mod mal anschauen.Hab auch die Demo für X3r
ausprobiert.Gute Arbeit, Jungs!

Was ist eigentlich mit den Soundtracks?Sind das jetzt Original
Star Wars Sounds oder habt ihr eigene Sounds gemacht?

Mfg MDplayer_007

Chaber
Posts: 6362
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

Post by Chaber » Mon, 29. Jun 09, 18:54

Ein kleiner Fehler wurde gefunden in der Moddatei und wird momentan schon behoben

also nicht wundern wenn in den SW-Fabs nur Weizen, Stoffreime und Gefechtsköpfe sowie Impulstrahlenemitter hergestellt werden.

User avatar
Kakadu
Posts: 282
Joined: Thu, 2. Dec 04, 17:13
x4

Post by Kakadu » Mon, 29. Jun 09, 21:34

Der Fehler ist nun behoben. Version 0.1a kann nun runtergeladen werden.
***modified*** und stolz drauf!
Image

Feloidea
Posts: 360
Joined: Sat, 25. Apr 09, 11:06
x3tc

Post by Feloidea » Mon, 29. Jun 09, 23:21

Grr, ... das blöde Rapidshare will mir die Mod nicht downloaden lassen, ... sagt immer:

Download-session ungültig

Mist! Aber bisher sieht das doch recht schön aus!

zocker79d
Posts: 25
Joined: Sat, 3. Dec 05, 12:15
x4

Post by zocker79d » Tue, 30. Jun 09, 00:31

habs mir auch geladen und finde es richtig spitze was ihr da gemacht habt, das SSZ ist ja der hammer und auch die grösse ist echt fett, freu mich schon wenn da noch mehr von euch kommt :D
Image

Chaber
Posts: 6362
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

Post by Chaber » Tue, 30. Jun 09, 05:31

Feloidea wrote:Grr, ... das blöde Rapidshare will mir die Mod nicht downloaden lassen, ... sagt immer:

Download-session ungültig

habs gestern runtergeladen bevor du gepostet hast so gegen 22 Uhr, download selbst funktioniert, Rapidshare schien aber arg überlastet zu sein (lächerliche 170kb/s, normal über 500^^)

Wenn du kurz vorher was runtergeladen hattest, kanns sein das deine ip noch nen download-time-bann gehabt hat (dauer ca 80 Minuten) als freeuser, probiers einfach noch mal, evt war der Rapidserver auch nur überlastet :D

Feloidea
Posts: 360
Joined: Sat, 25. Apr 09, 11:06
x3tc

Post by Feloidea » Tue, 30. Jun 09, 08:56

Hmm, ... gerade nochmal versucht, wieder nichts.

Der will's mich wirklich nicht downloaden lassen.

Ich möchte wirklich niemanden hetzen, aber ein alternativer Downloadlik käme echt gelegen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”