Ich wollte garnicht aussteigen und habe bei der frage ob ich wirklich aussteigen möchte mit "nein- invertiet" geantwortet und bin dadurch erst ausgestiegen - kann es sein das jemand nicht weiss was ja und was nein bedeutet? es ist vertauscht worden! und bei mir sind zwei stunden spielzeit futsch!
PS: dieser schwachsinn der sich jetzt überall einbürgert das man nur durch registrierung an Foren + updates kommt ist grosse sch**** wenn die registrierung nicht richtig funzt wollte mit der regi. von x-tension (btf) mein profil ändern- nix da nur neu anmelden funzt.
aber das hat sinn bei Progs mit vielen Bugs nur die, die Software schon gekauft haben können sich dann erkundigen (erfreuen) was und wiviel müll sie gerade erworben haben. anders würde es ja niemand mehr kaufen!
Fazit: Progs bei denen man sich Registrieren lassen muss um etwas mehr darüber zu erfahren sind voller UNGEZIEFER also Finger weg!
Aussteigen in Stationen
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Und zu diesen Thema würde ich nicht immer ein neues Topic aufmachen, außer ihr seid alle zu pfaul bischen zu scrollen (wenn ihr eine 320x240 Monitor Auflösung habt - sorry!) oder habt spass alles voll zu müllen. Zu diesem Thema gibts hier bestimmt 10 andere Threats. Blos nicht zuviel tun !
Zum anderen ist die registrierung sinnvoll, dazu gibts aber auch mind. 10 andere Threats. Londo zeigt dir in seiner Sig eine gute Möglichkeit zu Antworten zu kommen. Suchfunktion ist was feines.
Zum anderen ist die registrierung sinnvoll, dazu gibts aber auch mind. 10 andere Threats. Londo zeigt dir in seiner Sig eine gute Möglichkeit zu Antworten zu kommen. Suchfunktion ist was feines.
-
Nein, ist er nicht. Es ist in der Tat invertiert und das ist auch die Ursache des doppelte-Schrift-Bugs, da er einerseits Aussteigt aber das Menü meint, es müsse noch dargestellt werden, da er ja "nein" gewählt hat.Londo Molari wrote:zum einen du übertreibst - zum anderen bist du sicher das du nicht ausversehen noch auf ne andere taste die maus oder an den joystick gekommen bist.
den dieses problem ist jetzt zum erstenmal aufgetreten - und hier sind schon hunderte aus oder wieder eingestigen.
Das Problem ist ganz gewiss nicht zum ersten Mal aufgetreten!

-
-
Wenn man ausversehn [Shift]+[E] drückt und sich dann denkt 'uups, ich will ja garnicht aussteigen, also drück ich schnell [ESC] um das Fenster zu schliessen' findet man sich merkwürdigerweise im Raumanzug im All wieder.
Beabsichtigt oder Bug? Normalerweise schliesst man mit [ESC] ja Menüs und bestätigt sie nicht.
..
Beabsichtigt oder Bug? Normalerweise schliesst man mit [ESC] ja Menüs und bestätigt sie nicht.
..