Zugang für registrierte Mitglieder

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Brachmane
x3tc

Zugang für registrierte Mitglieder

Post by Brachmane »

Hallo,

obwohl ich angemeldet und registriert bin, kann ich nicht auf die nur für Member offenen Seiten zugreifen.
Meine Cookies sind eingeschaltet. Habe auch schon versucht mich mehrfach neu anzumelden.
Wollte gerne ein Update laden.
Was ist das bloß für ein umständlicher Mist.
Jeder andere Anbieter stellt Updates ohne solche nicht funktionierende Umstände bereit.

Michael
Drow
x4

Post by Drow »

Du musst den Regisitrierungscode in aus Handbuch in deinem Profil eingeben. Wenn du, wie ich zum Beispiel dieses grüne Häckchen hast, geht es. :wink:
Brachmane
x3tc

Post by Brachmane »

Dieses Häkchen habe ich aber nicht, obwohl ich den Code einegegeben habe. Wahrscheinlich ist mein Cookie weg. Aber wie bekomme ich den wieder? Eine neue Registrierung ist nicht möglich, weil ich dann den Fehler bekomme, daß ich schon registriert bin.
Was für eine undurchdachte Programmierung.
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Brachmane wrote:Dieses Häkchen habe ich aber nicht, obwohl ich den Code einegegeben habe. Wahrscheinlich ist mein Cookie weg. Aber wie bekomme ich den wieder? Eine neue Registrierung ist nicht möglich, weil ich dann den Fehler bekomme, daß ich schon registriert bin.
:lol: Das wird nicht in einem Cookie, sondern auf EGOSOFTs Server gespeichert... lass dir mal ne bessere Ausrede einfallen.
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Brachmane wrote:Dieses Häkchen habe ich aber nicht, obwohl ich den Code einegegeben habe. Wahrscheinlich ist mein Cookie weg. Aber wie bekomme ich den wieder? Eine neue Registrierung ist nicht möglich, weil ich dann den Fehler bekomme, daß ich schon registriert bin.
Hast du als du den REG-Key eingegeben hast unten auf Absenden geklickt :)
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
[/-\]891
x2

Post by [/-\]891 »

Bin ich zu dumm dafür? Habe ein ähnliches Problem.

Habe bei meiner Anmeldung den Key eingegeben. Jetzt habe ich im Profil ein Haken bei:
"X² Registrierungsnummer:
Vielen Dank, dass Du Deine Kopie von X² - Die Bedrohung registriert hast"
und bei "X² Registrierungsnummer:
Angabe der Registrierungsnummer ermöglicht Zugang zu speziellen Community und Download-Seiten"
wird noch ein Key verlangt.

Aber im Handbuch steht ja nur einer und der selbe funktioniert nicht nochmal.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Es ist möglich, mehrere Keys einzutragen, falls du z.B. die deutsche und englische Version besitzt und für beide Patches möchtest.
Bring the violence
It's significant
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Den Text bei den weiteren Eingabefeldern muss ich mal ändern, das verwirrt - stimmt.

@Marco H. wieso Ausrede? Er hat einen gültigen Key, nur ist der bei nem anderen Account eingetragen - habe mich schon per Mail darum gekümmert. Natürlich kannst Du das nicht wissen, aber ein Grund für Verdächtigungen ist es doch auch nicht...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

BurnIt! wrote:@Marco H. wieso Ausrede? Er hat einen gültigen Key, nur ist der bei nem anderen Account eingetragen - habe mich schon per Mail darum gekümmert. Natürlich kannst Du das nicht wissen, aber ein Grund für Verdächtigungen ist es doch auch nicht...
Ich fands nur komisch dann sein verlorener Cookie dran schuld war und deine Programmierung daran Schuld sein soll... hörte sich in meinen Ohren etwas komisch an ;)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
[/-\]891
x2

Post by [/-\]891 »

OK hat sich erledigt.
Das Cookie wurde von egosoft.com erstellt und konnte von egosoft.de nicht gelesen werden. Der Aufruf der Downloadseite über egosoft.com erkennt die Registrierung Problemlos.
BSE Junkie
x2

Post by BSE Junkie »

ähm irgendwie passt mein cd code nicht in die im profil dafür vorhergesehen felder....

dort passen immer nur 4x4 stellen pro feld rein aber mein reg code hat 4x6 stellen :?:

oder steh ich total auf der leitung???

edit: boing ok hat sich erledigt *g*
hab da sonne echt schicke reg nummer auf der rückseite vom handbuch gefunden :-) ich ich torfkopf versuch die ganze zeit den cd key in die felder zu kloppen

Registrieren - Nummer existiert bereits...

Post by Deleted User »

Meine Nummer soll bereits existieren.

Was genau mache ich jetzt?
Das Spiel ist NATÜRLICH orginal und ich habe es auch nicht gebraucht gekauft hätte also gerne eine funktionierende Registrierungsnummer.
:(
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

@Merf

Du hast die möglichkeit mehrere Key´s einzugeben (US,D,usw)

laut deiner CD mit grünem Häkchen hast du bereits einen Key angegeben,
zweimal geht nicht :)
Last edited by BlackStar on Thu, 19. Feb 04, 14:41, edited 1 time in total.
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Return to “Off Topic Deutsch”