Hurra schön zu hören dass der Mod weiter geht dürfte interesant werden!
Dem Modder alles gute für baldige besserung
Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben? [ external image ] Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Nein nicht unbedingt^^ die Gates verschwinden und werden nur an Schlüsselpunkten zu sehen sein(Ida<>Milchstraße<>Pegasus<>Ida)
Sprich 3 Supergates verbinden dann Galaxien.
Dann vergrößerer ich die Tor Horizonte auf eine gigantische größe und lass die Tor body lsöchen. nun hab ich nur noch den Sprun Horizont^^
Wenn ich diesen dann noch unsichbar mach hab ich sozusagen Hyperraum sprünge^^
Das tor wird mackierbar bleiben, dadurch das der eierignisshorizont dann unsichbar ist wie du richtig verstgestellt hast, wird der aber auch gigantisch vergrößert so das man ihn eig gar nicht verfehlen kann^^
Hey und was ist wenn man irgendwie aus versehen in diesen gigantischen ereignisshorizont fliegt (man sieht es zwar auf der karte) aber wenn das wirklich so gigantisch wird wie du sagst kann das doch gut passieren oder?
Naja das sinnlos im Nix herumschwirren fällt dann leider weg, bzw die größe der sektoren wird stark eingrenz vllt vherschieben wir auch einfach die tore nach hinten
Hallo ich bins wieder will dich ja nich drängen oder will auch nicht ungeduldig wirken wollte einfach mal wissen was du so übers wochenende geschafft hast.
ich hab die orion nochmal etwas überarbeitet und verpasse nun grd allen schiffen eine textur, ob sie dann später den leuten auch gefällt wird sich zeigen^^ aber auch nicht jedes schiff bekommt eprfekte texuren^^
Ok das kommt der Grenze gefährlich nahe pass besser auf ^^
Rot ist immer noch besser als Pink
und hier hats ja auch ein bischen Rot drin und ich find das sieht gar nicht so schlecht aus http://www.scifi-meshes.com/forums/down ... _b_N1P.jpg
hier auch